Suchergebnisse

  1. D

    Prob mit HwF_Volker

    Solltest Du das Schreiben lossenden, so beachte, dass - meines Wissens nach - eine 14tätige Frist eingeräumt werden muss. Mit exaktem Datum, ab wann die Frist verstreicht. Nur so kannst Du dies als Mahnung geltend machen. Und Einschreiben eigenhändig und/oder mit Rückschein ist am sichersten...
  2. D

    Prob mit HwF_Volker

    Hm... sollte Heute aber auf jeden Fall da sein wenn ers Freitag abgesendet hat. Ansonsten...
  3. D

    WARNUNG vor USER "Roy34"

    Bei mir hats auch gedauert - und nach langem Hick-Hack hat alles gefunzt, hat sich aber über ca. 5 Wochen (davon auch 1 Woche mein Verschulden zu Beginn) hingezogen... erst als ich kurz davor war, ihm mal einen Besuch abzustatten, da gings auf einmal. Aber warte mal ab, bei mir war letztlich...
  4. D

    auto von ebay, hilfe wird benötigt!

    Klarer Betrugsfall - arglistige Täuschung liegt hier vor, der Kaufvertrag ist anfechtbar bzw. sogar nichtig. Da kriegst Du vor Gericht auf jeden Fall Recht, so wie Du es schilderst, ist der Sachverhalt jedenfalls klar. Gruß
  5. D

    Silentmaxx ST-11: Erfahrungswerte?

    Moin! Ich kann an den schwarzen Bigtower ST-11 von Silentmaxx für ca. 70€ rankommen, nagelneu. Hat hier jemand diesen und kann mir vielleicht aus seiner pers. Praxis berichten, wie gut der ist? Der kostet ja sonst ab 100€ aufwärts, daher wäre das ein Schnäppchen finde ich. Vollgedämmt und...
  6. D

    Digitales 2.1-Soundsystem oder 5.1 - Kaufberatung bitte! :-)

    Danke schonmal, ich gucks mir mal an! Gruß
  7. D

    Digitales 2.1-Soundsystem oder 5.1 - Kaufberatung bitte! :-)

    Danke - Glaube ich gern! Nur 199€ sind mir mal genaut 100€ zuviel... etwas weniger wäre auch okay :), ein 2.1-System wäre mir am liebsten.. für mehr hab ich keinen Platz...
  8. D

    Digitales 2.1-Soundsystem oder 5.1 - Kaufberatung bitte! :-)

    Moin, suche dringend ein gutes digitales Soundsystem für meinen PC, um es an meine SBlaster Audigy anzuschließen. 2.1 würde reichen, 5.1 wäre natürlich auch okay... was gibts da für Tipps von Euch, paar Links wären natürlich direkt hilfreich! Gruß und danke im Voraus!
  9. D

    Userwarnung! Betrug von MiketheNight im Marktplatz

    Absolut richtig, Herr Bach - Bodo Bach ;). Ich lasse mir im Forum IMMER Namen, Adresse und eine Telefonnummer geben, sodass ich von vornherein zwar nicht auf der sicheren Seite bin, aber zumindest "was in der Hand habe" sollt es zu Schwierigkeiten kommen. Bin bereits einmal persönlich bei...
  10. D

    digi cam für ~200€ - kaufberatung please ;o)

    Jop, besten dank nochmals. Den Spezialakku werde ich mir bestellen, aber nicht bei Ebay - ich will echte Qualität, also kaufe ich mir originale Akkus. Hab den auch gefunden für ~20€, das geht noch. Gruß
  11. D

    Problem mit user "strikerluxx"

    Jo, einigt euch per PN. Wenn Du aber genauso "gut" verpackst wie du postest, dann prost Mahlzeit.... Und bei einem Rechtsstreit würdest Du den Kürzeren ziehen, glaubs mir. Du haftest als Verkäufer zunächst mal für solche Arten von Schäden. Einigt Euch per PN besser. Gruß
  12. D

    Problem mit user "strikerluxx"

    Dat is doch recht eindeutig. Unzureichend verpackt, er hat ja zugegeben, dass er nur die OVP als "Verpackung" genommen hat zum Versand. Der Verkäufer muss somit bei Beschädigungen haften, so ist es mir jedenfalls in Erinnerung. Gruß
  13. D

    Und wieder ne Kaufberatung, Digicam bis 270 EUR

    Bei der Ixus 30 sind auch Akku & LAdegerät dabei. Und laut Tests (hab vorhin über Google massig gefunden) ist die Ixus 30 die mit der besten Bildquali von den dreien. Gruß
  14. D

    digi cam für ~200€ - kaufberatung please ;o)

    Hi, vielen Dank für die guten Tipps! Hab sie bei MM bestellt, da krieg ich Prozente bzw. hab noch nen Gutschein über 20€ einzulösen :) Frage: Kommen da "normale" Akkus rein, also Batterien (Fotoakkus) oder sind das spezielle Akkublöcke? Gruß
  15. D

    digi cam für ~200€ - kaufberatung please ;o)

    Huhu, was haltet Ihr von der Canon Digital Ixus 30? Als digicam für Einsteiger, die nich mehr als 200€ ausgeben wollen doch okay, oder? Hier ein Link...
  16. D

    digi cam für ~200€ - kaufberatung please ;o)

    Danke schonmal. Gute Akkus (2100 mAh) hab ich schon, 6 Stück - und passendes Ladegerät ebenfalls, von meiner vorherigen Cam :-) Ich schaue mich dann mal um, poste vielleicht nachher paar Ideen und ihr könntet mir ja dann eventuell eine der Cams nennen, die euren "Kauftipp" verdient - wäre...
  17. D

    digi cam für ~200€ - kaufberatung please ;o)

    hi, suchen für den urlaub eine digi cam die für urlaubsfotos ausreicht, optischen zoom hat und vernünftige bildquali. außerdem sollte sie möglichst kompakt sein. irgendwelche guten vorschläge? Preislich sollte sie aber unter oder max. 200€ kosten, was für urlaubsfotos ausreicht denke ich...
  18. D

    Vorsicht vor Haschihase !

    Sauerei sowas. Würde das auch zur Anzeige bringen. Wer wissentlich RAUBKOPIEN verkauft, der kann ja nicht mehr alle am Sträußchen haben... Für Dich tuts mir leid dass du jetzt so ne Arbeit hast wegen ihm. Gruß
Zurück
Oben Unten