Suchergebnisse

  1. S

    Masterarbeit: Umfrage zum Thema Kundenempfehlungen im Internet

    Hallo, schonmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde dir sehr gerne antworten, muss das aber aus Zeitgründen auf morgen verschieben. Ich sehe das auch sehr gerne als konstruktive Kritik, da ich einige dieser Überlegungen selbst geführt habe, mich aber dennoch für einen...
  2. S

    Masterarbeit: Umfrage zum Thema Kundenempfehlungen im Internet

    GlobalPark ist nur die Softwarelösung, für die die Uni Trier Lizenzen gekauft hat. Diese werden den Studierenden dann kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir selbst haben ansonsten nichts damit zu tun. Zu den realen Unternehmen: In meinem Fall führt eben die Abfrage der Markeneinschätzung...
  3. S

    Masterarbeit: Umfrage zum Thema Kundenempfehlungen im Internet

    Wenn Interesse besteht, werde ich natürlich gerne auch hier das Ergebnis veröffentlichen (natürlich erst, wenn meine Masterarbeit abgegeben wurde, vorher ist das etwas problematisch).
  4. S

    Masterarbeit: Umfrage zum Thema Kundenempfehlungen im Internet

    Hallo, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit über das Thema Kundenempfehlungen. Mein Fokus liegt dabei hauptsächlich auf von Usern geschriebenen Empfehlungen im Internet. Bis hierhin kam ich alleine ganz gut zurecht, nun bin ich aber auf eure Hilfe angewiesen, denn ich habe eine Umfrage...
  5. S

    Probleme mit Soundblaster Extigy

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit der externen Soundkarte Creative Soundblaster Extigy und meinem 5.1 Soundsystem. Ich kann den Subwoofer des Soundsystems nicht nutzen! Keine Ahnung woran das liegen könnte, sonst geht ja alles bis halt auf den Bass... Treiber etc. sind installiert...
  6. S

    Windows erkennt DVD-RW nur als Lesegerät

    Kannst du mir mal nen Link zu dem Update geben?
  7. S

    Windows erkennt DVD-RW nur als Lesegerät

    Hi, ich habe in meinem System folgende Laufwerke: Toshiba SD-M1912 NEC ND-2510A Soweit so gut, beide werden von Windows erkannt. Dann gibt es aber das Problem, dass wenn ich ein Brennprogramm starte (ausprobiert: Nero, CDRWin, WinOnCD, Easy CD Creator), mir gesagt wird, dass ich keine...
  8. S

    Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Was tun??

    Ich finde es irgendwie komisch, dass der Fehler ausgerechnet und fast ausschließlich bei der A7er Reihe (Mainboard) auftritt... Ich hatte ihn auch mal... Lag damals eindeutig an IRQ Konflikten in Zusammenhang mit meiner damaligen Soundkarte... Was ich dann allzu komisch fand, war, dass ich im...
  9. S

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    ok. also wir wollten heute (wahrscheinlich in 45minuten) und morgen abend gehen wenn du lust hast komm mit. bring noch en freund oder jemand mit wenn du willst
  10. S

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    von 19-22. wo genau wohnst du denn?
  11. S

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    kommst auch aus trier? find ich jetzt irgendwie lustig
  12. S

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    wir sind momentan 4 weibliche wesen und 2 männliche (meine wenigkeit zb) wir suchen eher noch welche wie mich ;) für unsre 2 single ladies.... also wers nich weit hierhin hat melde sich bitte sofort. Die Kneipe liegt ziemlich direkt neben dem Bücherclub in der Nebenstraße der...
  13. S

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    dat is unsre stammkneip
  14. S

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    Wer kommt mit uns ins Cubi? Bezahlung unsererseits ist klar. Bei Interesse melden
  15. S

    Wie weit GForce4MX440 OC'en??

    Ich hab mal ne frage, da ich ziemlich neu auf dem gebiet bin. Wie weit kann ich meine GeForce 4 MX 440 übertakten, ohne dass ich schaden nehmen muss? Gibt es erfahrungswerte oder so was? Hier meine Hardware: Athlon XP 2700+ 512 DDR-RAM 266 MHz ASUS A7V8X-X Geforce 4 MX 440...
  16. S

    Hilfe Pc stürzt ab

    Hallo und Frohe Weihnachten erstmal! So, aber jetzt hab ich halt mal wieder ein Problem: ich habe mir eine neue Aureon Fun eingebaut, und jedesmal wenn ich die Treiber komplett installiert habe, ist der pc down und fährt wieder hoch. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit...
Zurück
Oben Unten