Suchergebnisse

  1. C

    Corsair Twinx 1024 3200C2 PRO v.5.2

    Sorry, wegen der Schlagzeile - erhoffe mir so mehr Hilfe. Neugier kann auch ein Köder sein. *lol* Corsair Twinx 1024 3200C2 PRO v.5.2 - Wie kann ich bei diesem Speicher erkennen, ob es sich um ein aktuelles Modell handelt, ob er neu ist bzw. wann er hergestellt wurde. Beim Auslesen des...
  2. C

    Grafikkartenproblem oder Normalzustand?

    Ich beobachte folgendes Phänomen beim Spielbetrieb meiner Grafikkarte (Sapphire Atlantis ATI Radeon 9800Pro 128MB, nicht übertaktet): Im Spielbetrieb fällt mir folgendes Problem auf, bei schnellen Bewegungen (Umsicht, Ansicht der Umgebung)beim Betrachten der Umgebung wird das gesamte Bild...
  3. C

    3DMark2005 veröffentlicht

    Heute um 15:00 Uhr endete der Countdown. Der Download kann beginnen. Released. Viel Spass.
  4. C

    Sapphire Atlantis 9800 Pro Wie lese ich die Temperaturen dieser Grafikkarte aus?

    Könnt ihr mir ein Programm empfehlen? Beim ATI Tool finde ich z.B. diese Funktion nicht. Für Eure Vorschläge sage ich schon jetzt einmal Danke.
  5. C

    ACHTUNG !!! ASUS K8V SE Deluxe Besitzer

    Nach einem Mainboardwechsel vom A7N8X Deluxe nun auf das K8V SE Deluxe von Asus habe ich folgende Fragen: 1. Der Speech Post Reporter ist beim Booten nur noch aus der linken Lautsprecherbox zu hören. Vom A7N8X Deluxe bin ich den Klang aus beiden Lautsprechern gewöhnt. Ist das bei diesem Board...
  6. C

    A7N8X Deluxe Gold Rev. 2.0 kein stabiler Betrieb möglich?!

    Die Unendliche Geschichte Ich war stolzer Besitzer eines Selbstbausystems und glücklich die letzten Jahre. Trotz leichten Problemen mit dem Chipsatz, entschloß ich mich damals für ein Asus-Board. Das System lief immer sehr stabil und zuverlässig. Ich habe nie irgend ein anderes Board in...
  7. C

    Asus A7N8X Deluxe 2.0 seltsames Problem

    Nach Umrüstung stürzt Rechner mitten im Betrieb ab und startet neu. Zeitlich kann ich das Problem nicht eingrenzen. Es geschieht sofort nach dem Einschalten, manchmal aber auch erst nach drei oder vier Stunden Betrieb. Online genauso wie offline. Mein altes System lief stabil. Es bestand aus dem...
Zurück
Oben Unten