Suchergebnisse

  1. M

    Mr.H CPU-Mark 3.0

    Es gibt nun Version 3.0 :) Viel spaß dabei :cool: Changelog 3.0 - New user interface - Thread count selectable again - Realtime process priority. Download 32Bit 64Bit Edit : hier von mir @ 4,5 Ghz [/B]
  2. M

    MrH CPU-Mark :)

    Hi Leute lass mal sehn wie sich diese Tool schlägt :) Zwar fängt es hier mit 1.35 version an, aber hatte leider vorher nur bei 3dc/Forumdeluxx gepostet. Um testen zu können, benötigt man FrameworkNet 2.0 Diese Tool berechnet Integer, Double, Long und Trig. Und ja, es bietet auch...
  3. M

    Brauche rat für Kühlung

    Hi Ich wollte mal von euch wissen, was ich ändern sollte? also ich fang jetzt mal an: Ich hätte gerne dass im Gehäuse schön kühl bleibt auch wenn es in vollast betrieben wird. Mein System erstmal A64 3000+ Abit KV8-MAX3 Zalman CPSN7000A-CU 2 x Corsair Twinx DDR466 Sapphire 9800...
  4. M

    Vergleiche 4.1 (Catalyst, DNA und Omega)

    System: AMD 64 3000+ (2000MHZ) Abit KV8-MAX3 (K8T800) Bios V1.6 Corsair Twinx DDR466 @ DDR400 Timing 3-3-3-11 Sapphire Radeon 9800 Pro (380/340) P.S.: Kann diesmal auf OC verzichten, wegen Hitzeprobleme in mein Zimmer Catalyst 4.1...
  5. M

    Vergleich zwischen A64 3000+ und XP 2500+@3200

    Also bin jetzt auch der besitzer eines A64 3000+ hatte mal gleich angefangen zu testen, aber ihr muss noch denken dass ich net vorher formatiert habe usw sondern ich nur die treiber von board und graka deinstalliert habe und ich diese dann den neuen installiert habe. also gekauft hatte...
  6. M

    Was erwarten die kunde/besucher eines Review?

    Hi da ich in nächter zeit die hp on bringe, haette ich gern von euch gewusst was alles getestet werden muss.. bzw was ihr es gern darüber informieren wollt! also ich werde die hp mit jmd anderen zusammen basteln und die inhalt soll nur aus Reviews bestehen, uA CPU, Speicher, Graka uvm Also...
  7. M

    eure empfehlung?

    Hi ich haette gern mal von euch gehört! Da ich ja 5600U und 5950U verkauft habe, möchte ich nun wissen welche ich nehmen soll. Die Mehrheit zählt! Also es sind nur 3 sachen die ihr mir sagen sollt XGI Volari Duo oder 9800 Pro 128mb oder 9800pro 256mb Wobei ich mit XGI Volari für...
  8. M

    FAQ von XGI Eng -> Ger

    Hi hab mal so aus langeweile getan und denke mal dass wäre für euch interessant hab mit www.euebersetzung.de übersetzen lassen Englisch und darunter Deutsch 1. The Club-3D card features a lower processor speed than the sample version Toms Hardware Guide tested a month ago. Are...
Zurück
Oben Unten