Suchergebnisse

  1. kirmet1984

    Devldr32.exe; Spionage oder was?

    Hi, hab die Datei Devldr32.exe auf meinen Rechner, sie hat irgendwas mit meiner Soundkarte (Creative) zu tun aber in anderen Foren hab ich gelesen das diese Datei, wie soviele andere auch, zum ausspionieren genutzt wird (sie gehört zu einen bestimmten worm aber ich hab den Namen vergessen :]...
  2. kirmet1984

    Welcher RAM für Nforce 3 ??

    Hi, ich will jetzt mein XP + NF7 abschaffen und mir nen A64 holen mit nem Shuttle AN50R! Ich hab zur zeit 512 MB Twister drin der auch super läuft doch leider, so hab ich zumindest gehört soll der mit Nforce 3 nich so ganz die Welt sein! Was würdet ihr mir für Ram empfehlen der wenigsten 220...
  3. kirmet1984

    Suche Spieletauglichen 15" TFT

    Hi, mein Röhrenmonitor gibt so langsam den Geist auf, desshalb suche ich einen spieletauglichen 15" TFT. Ich weiß das die Preise zu einen 17" nicht viel höher sind aber ich zock lieber in 1024x768 ;D Könnt ihr mir da ein paar gute Tipps geben!?! Gruss Kirmet
  4. kirmet1984

    andauernde Neustarts bei PIII Gericom Laptop

    Moin, ich hab ein PIII *buck* Gericom Laptop geschenkt bekommen, doch der startet immer neu! Manchmal in einer Minute 5 mal manchmal hält dat ding auch ne halbe stunde und dann plötzlich, neustart!! Hatte das teil auch schon komplett zerlegt aber irgendwie...?? ??? Hat einer ne Idee...
  5. kirmet1984

    Asus 5900 Bulk Bios Flash??

    Moin Moin, ich hab mit meiner Karte folgendes Problem http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=142466&highlight=Speichertakt Komischerweise gibt es da auch noch mehr die das selbe Problem haben! Jetzt hab ich mir gedacht, machst du einfach mal ein neues Asus Bios...
  6. kirmet1984

    Asus 5900 Bulk, Speichertaktproblem!

    Hi leutz, ich hab ne Asus 5900 Bulk und da hab ich das Problem das ich zwar den Speichertakt einstellen und speichern kann doch er setzt sich automatisch auf 850 Mhz nach jeden neustart zurück !!! *noahnung* Was meint ihr oder ist das bei den Bulkkarten normal??!!!
  7. kirmet1984

    Geforce FX oder Radeon

    Moin Moin, ein Kumpel hat nen Athlon 64 3200, Geforce FX 5950, 1024 MB Corsair also eigentlich so das beste was man bekommen kann :] Jetzt ist endlich mal von den zukünftigen Topgames ne Demo rausgekommen, Farcry! Doch was seh ich da, 13-25 FPS sind nun wirklich nicht viel selbst ohne...
Zurück
Oben Unten