Suchergebnisse

  1. KlausKinski

    Günstiges A64 Mainboard gesucht!

    Hi! Suche ein günstiges (60-70 €),aber gleichzeitig qualitativ hochwertiges A64 Mainboard (Sockel 939 oder Sockel 754) mit Lan,SATA und mind. 4 USB. Übertaktungsmöglichkeiten und Chipsatz sind uninteressant,da es für nen Rechner von nem Kollegen ist und ihn interessiert hauptsächlich...
  2. KlausKinski

    NF7-S BiosFlash fehlgeschlagen!

    Hi! Wollte heute vormittag mein BIOS-Flashen,aber leider hat es nicht so geklappt wie es sollte. Der Vorgang wurde mitten drin unterbrochen,ka warum,viell. ist der PC einfach abgeschmiert. Nunja,reset war die einzige Möglichkeit,den PC überhaupt wieder zu was zu motivieren. Nun booten...
  3. KlausKinski

    NF7-Netzwek nicht ordnungsgemäss eingerichtet

    Hi Community! :D Hab heute den neuesten nForce unified Treiber(5.10 glaube ich) inst. und bekomme seitdem wenn ich in Windows boote,eine Nachricht von Symantec das mein Netzwerk nicht ordnungsgemäss konfiguriert ist. Es ist aber alles wie vorher,soweit ich das sagen kann. Ich kann keine...
  4. KlausKinski

    Doom3 + ATI 9700

    Hi! Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe mir einfach die Ami-Version,von Doom3,von einem Freund inst. 9700 np @ 326/300,Barton @ 220*10,1 Gig Ram @ 1024*768 Graka auf Leistung,Game:High Details,Schatten&Co an: Überhaupt kein Problem,immer über 35 FPS Graka auf Qualität...
  5. KlausKinski

    X800XT Platinum Edition bei hardwareluxx!

    Obige Karte im Test: http://www.hardwareluxx.de/pages/9100 Eine doofe Frage hätte ich: Wie kann es sein,das die x800xt im Vulpine Bench hinter einer 9700 np liegt? Auch wenn der Bench auf nVidia Karten optimiert sein soll,müsste doch wenigstens die eigene Asbach-Uraltr-Karte,von der...
  6. KlausKinski

    Erweterter XP Desktop+Video Lan Client

    Hi, wollte gerade einen Film mit dem VLC auf meinem Fernseher schauen,der über meine Radeon Secondary,als erweiterter Desktop eingerichtet ist. Soweit so gut,allerdings habe ich auf meinem erweiterten Desktop nur ein schwarzes Quadrat,wenn ich das Fenster des VLC auf den erweiterten Desktop...
  7. KlausKinski

    problem mit nf7-s 2.0?

    Hi! Hatte vor ein paar Tagen Xp Prof. neu aufgespielt,da ich Probl. mit der deinst. von NIS hatte,dachte ich. Ich wollte es deinst.,weil ich Probl. mit meiner I-netverbindung hatte. Das Verbinden zu meinem DSL anschluss dauerte etwas länger(normal so 2 sek,auf einmal so 5 sec.),auch hatte ich...
Zurück
Oben Unten