Suchergebnisse

  1. T

    Canon IP3000 wie kann ich manuell den Druckkopfwagen bewegen??

    Hi was muss ich machen das sich der Druckkopfwagen in die mitte fahren lässt? Bei Epson gibt es unterhalb des Druckkopfs ne plastiknase wenn man die zurück drückt kann man den wagen bewegen aber wie geht das bei canon? Wenn ich den Drucker einschalte rattert er kurz und das wars. Irgend...
  2. T

    Gehäuse für Frauen gesucht!

    Hi ich suche ein geschmackvolles Gehäuse für meine Freundin, sollte so in die Richtung rot oder lila sein. Hat jemand ne Idee ?? Aber bitte nicht so´n hässliches Modding gehäuse wie z.b. die Viper Cases Reihe. MFG
  3. T

    BoilingPoint - The Road to Hell

    Hi hab mir das Spiel heute gekauft und muss sagen das es nach 2 Stunden nen guten Eindruck auf mich macht. Das einzige das mich etwas stört sind die hohen Hardwareanforderungen. Was meint Ihr? MFG
  4. T

    DFI NF4 SLI-DR Fragen ?

    Hi Hab da ein paar Fragen zum Bios beim DFI. 1. Was ist PWMIC ? Die Temp ist bei mir immer am höchsten. 2. Wie kann ich mehr als 1,55V Vcore einstellen? 3. Hab kein Handbuch zum BIOS gefunden, ist da einfach keins dabei oder fehlt das bei mir? DANKE
  5. T

    Wie ist Kotor2 ?? Kaufen oder net?

    Hi wollte mal wissen wie gut oder schlecht ihr das Spiel findet? Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Möge die Macht mit euch sein. ;D MFG
  6. T

    Software um Digitalfotos auf Beamer wiederzugeben

    Hi Ich hab eine Casio EX-Z55 und suche eine Software mit der ich meine Fotos auf die Auflösung meines Beamers(1024x768) runterrechnen kann. Fällt euch was dazu ein?? MFG&DANKE
  7. T

    EXTRAS verschwunden???? Hä wie jetzt.

    Hi Ich hab bei nem Freund das Problem das z.B. im Arbeitsplatz das Menü EXTRAS fehlt, genauso fehlt unter Systemsteuerung der punkt Ordneroptionen. Wie bekomm ich das wieder hin oder wie komme ich wenigstens in die Ordneroptionen. MFG
  8. T

    2x6600GT oder 6800nU

    Hi Also ich hab keine Ahnung was ich machen soll, entweder ich kauf mir zwei 6600GT mit 128MB oder ne 6800nU mit 256MB. was meint ihr dazu? CPU 3000@2600Mhz MB A8NSLI Deluxe MFG
  9. T

    6600GT für 1280x1024 ohne FSAA und FSAF ausreichend?

    Hi Kurze Frage Reicht eine 6600GT für Spiele wie HL² DOOM3 u.s.w. ohne FSAA und FSAF in 1280x1024 mit max. Details? MFG
  10. T

    wieviel Spannung bekommt die 6800/GT/Ultra?

    Würde gern wissen wieviel Volt eure 6800er Standard mäßig bekommen? die leadtek 6800 die ich hier habe bekommt im 3D 1,4V 2D 1,2V, komischerweise bekommt die leadtek 6800GT im 3D 1,3V 2D 1,1V. Muss ich das jetzt verstehen? :] ??? Wie sieht das bei euren Karten aus und was ist...
  11. T

    Mafia mit 6800GT (61.77)

    Hi Ich hab das Problem das Mafia nur mit starken Grafikfehlern startet, egal ob Version 1,0 oder 1,2 (Patch). Ich kann z.B. durch Wände und durch den Boden schauen. :] *noahnung* Hat jemand ne Idee?? Hilfe Bitteeeee! MFG
  12. T

    Passt ne 9800pro in ein XPC Shuttle

    Hi geht ne 9800Pro in ein Shuttle XPC SK83G? Danke
  13. T

    Info für alle EPOX 8KDA3+ Nutzer und die es werden wollen

    Hi Wichtige information für alle die vor haben sich das Board zu kaufen. 1. Als aller Erstes das Bios "kda34505.bin" aufspielen sonnst gibts nur Probs. (wenn ihr es bei epox nicht finden solltet, ruft den EPOX Support an und lasst es euch per E-Mail schicken) Ich hab alle Bios...
  14. T

    Hitman3 HILFFFEEEEEE!!

    Hi Also ich hab da Problem wenn ich bei Hitman durch das Zielfernrohr von einem gewehr schaue sehe ich nur schwarz. Kann mir jemand helfen? BIIITTTTEEEE CATA 4.4 @ Radeon9800Pro DANKE
  15. T

    Audigy 2 ZS Treiber?

    Hi Wo bekomme ich für meine Audigy 2 ZS Treiber her? Hab leider die CD nicht mehr! Bei www.creative.com finde ich nichts! MFG
  16. T

    Abit NF7-S Rev.2.0 Rote LED blinkt?

    Hi Ich hab hier ein NF7-S und es will einfach nicht mehr starten! Es blinkt nur die Rote LED ? Kann mir jemand helfen. MFG
  17. T

    H&D2 Hilfe!!!!!!!!!!!! BITTTEEEEEE!!!!!!!!!

    Hi Ich komme einfach nicht weiter! Ich bin jetzt in der Adler Burg und soll meine Papiere dem Deutschen Hauptmann zeigen der hinter der tür ist. Aber die Tür ist abgeschlossen und sobald ich wo anders hingehe werde ich erschossen :] . Was muss ich machen bitte helft mir! MFG
  18. T

    VIA KT600 Fehlerhaft??

    Hallo Meine Firma macht für Siemens Fujitsu den „Vor Ort Service“ für die ganzen Komplett Rechner die so verkauft werden. Naja November und Dezember hatten wir unzählige Defekte Mainboards mit KT600 Chips, der Fehler war immer der gleiche die Boards sind einfach sporadisch eingefroren...
Zurück
Oben Unten