Suchergebnisse

  1. S

    Netzteillüftzer dreht im StandBy, ASRock H87 Pro4 schuld?

    Hi, also das Problem war n defkter intrner Kartelese (SD, CF, etc.) Dieser war scheinbar durch den Netzteildefekt auch beschädigt worden. Grüße StefanV3
  2. S

    Netzteillüftzer dreht im StandBy, ASRock H87 Pro4 schuld?

    Hallo, ich habe für eine Bekannte den Rechner repariert/aufgerüstet, weil das alte Netzteil sowie Mainboard und Speicher defekt waren. Der Rechner ist ein Intel (R) Core i5 4570 mit 8 GB DDR3 PC1600 RAM Crucial Ballistix Sport auf einem ASRock H87 Pro4 Mainboard. Dazu noch eine Samsung Evo 840...
  3. S

    NVIDIA nForce Series Chipsatz-Treiber 15.23 für Windows XP & Vista

    Hi Das dumme ist halt, das es beim ABIT KN9 SLI keinen AHCI-Mode für den S-ATA-Controller gibt und somit sollte der Treiber auch nicht laufen... Aber mal schauen, vielleicht spiel ich ja mal ein Testwindows auf, um den Treiber zu testen... MfG StefanV3
  4. S

    NVIDIA nForce Series Chipsatz-Treiber 15.23 für Windows XP & Vista

    Hi Lass mich raten, es kam zum Start von Windows ein Bluescreen mit einem Controller oder Festplattenfehler??? Welchen NV-Chipsatz hast Du??? MfG StefanV3
  5. S

    NVIDIA nForce Series Chipsatz-Treiber 15.23 für Windows XP & Vista

    Hi OK, es war das 15.17er Paket, aber lt. NVidia war das auch für nForce 5xx Grüße StefanV3
  6. S

    NVIDIA nForce Series Chipsatz-Treiber 15.23 für Windows XP & Vista

    Hi Sind die S-ATA-IDE- / S-ATA-RAID-Treiber AHCI-Treiber??? Beim letzten Treiber-Update (v15.19) startete ja nach der Installation mein Windows XP nicht mehr mit dem Hinweis auf einen Controller-Fehler. Das Mainboard ist ein ABIT KN9-SLI mit NForce 570 SLI-Chipsatz. MfG Stefan
  7. S

    Motherboard Monitor für ABIT KN9 SLI konfigurieren oder alternatives Tool?

    Hi Klasse, funktioniert einfach super... Vielen Dank MfG Stefan
  8. S

    Motherboard Monitor für ABIT KN9 SLI konfigurieren oder alternatives Tool?

    Hi Hat jemand eine Lösung, um den Motherboard Monitor 5 so zu konfigurieren, daß er mit dem ABIT KN9 SLI läuft und apssende Werte anzegt??? Habe schon das verschiedenste versucht, bin aber leider nicht zum Erfolg gekommen. Wenn ich im Wizard "uGuru" auswähle, bekomme ich nur die Werte -1 für...
  9. S

    Erster 65nm AMD-Prozessor getestet?

    Hi Also, irgendwas stimmt da nicht ganz. PCPOP gibt an, daß der Brisbane Prozessor mit 5 GHz getaktet wird, liegt das an der maschinellen Übersetzung??? MfG StefanV3
  10. S

    Die-Photo des 65nm Athlon 64 Core - bereits ein K8L?

    Hi OK, DDR3-SDRAM oder ein Nachfolger dessen kann ich mir nicht vorstellen, da ja momentan gerade erstmal DDR2-SDRAM als Standard etabliert worden ist und AMD eigentlich immer erst abwartet, bis sich eine neuer Standard durchgesetzt hat. Ansonsten paßt diese Nachricht zu den Informationen...
  11. S

    Intel will AMD mit Conroe, Merom und Kentsfield das Fürchten lehren

    Hi Es war zu erwarten, daß Intel's neue (alte) Architektur daß Maß aller Dinge werden soll, war man doch in der Vergangenheit vor dem Aufkommen der Athlon-CPU's der Platzhirsch schlechthin. Intel mußte reagieren, da die Netburst-Architektur wie schon erwähnt eine Sackgasse ist... AMD wird der...
  12. S

    Sockel AM2 Prozessoren doch mit DDR2 800 Support?

    Hi Also ich würde das begrüßen, daß AMD Sockel AM2-CPU's mit DDR-II 800 Support kommen. Allerdings weiß man ja auch, daß The Inquirer nicht immer recht haben muß, es ist ja schließlich die Gerüchteküche Nummer 1 im Netz, was IT-News angeht...;) ;D MfG StefanV3
  13. S

    Ahead Nero Burning Rom Update 7.0.5.4

    Hi Also ich habe Nero 7 jetzt mal getestet. Dabei habe ich allerdings die Ordner "DSFilter" und "AudioPlugins" (befinden sich beide im Ordner "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead") von der Version 6.6 übernommen. Ich habe einfach die beiden Ordner kopiert und dann die 6.6 deinstalliert. Dann...
  14. S

    Ahead Nero Burning Rom Update 7.0.5.4

    Hallo Hat schon jemand getestet, ob denn nun endlich Audio-CD's fehlerfrei gebrannt werden können??? Bei mir (LG GSA-4040b) gab's nur Schrott (Soundknackser, etc.). MfG StefanV3
  15. S

    USI kauft ABIT auf

    Hi Also ich war damals mit meinem ABIT NF7-s Rev. 2 ganz sehr zufrieden... das fand ich besser als die ASUS Meinboards... Ich bin froh, daß sich jemand gefunden hat, der die Marke ABIT weiterführt... Hoffentlich so Innovativ wie früher... MfG StefanV3
  16. S

    Ahead Nero Burning Rom Update 7.0.14

    Hi Ich bin wieder zurück auf die gute alte Version 6.6.0.18 von Nero... Denn mit Nero 7 konnte ich keine Audio-CD'S mehr brennen, ohne daß dieses Soundknackser hatten... Diesen fehler schleppt Nero 7 schon sied der ersten 7er Version mit sich herum... Mit der 6er Version geht alles wieder...
  17. S

    Sockel F fotografiert?

    Hi Also, es fällt mit schwer, daß zu glauben... ich denke, das wird wohl nur eine Fotomontage sein. Aber das werden wir ja nächtes Jahr sehen, wenn die neuen Prozessoren auf den Markt kommen... MfG StefanV3
  18. S

    Windows Vista mit "Fitnessfunktionen"

    Hi Das mit der Registry ist schon korrekt... Wie wärs denn, wenn man auf die Registry verzichtet und sich stattdessen an Liniux ein Beispiel nimmt, wo jede Anwendung Ihre eigenen Konfigurations-Dateien mitbringt... Das wär so einfach, wenn man da die Anwendung deinstalliert, ist auch die Konfig...
  19. S

    Nero Burning ROM 6.6.0.16

    Hi Ein Wunder ist passiert... Wahnsinn gleich zum Release ein Changelog... Nein, jetzt mal im Ernst, ist doch schon schön, dass Ahead zum Release einer neuen Nero-Version gleich das Changelog mitliefert oder? Sonst hiess es doch immer Changelog wird nachgereicht, wenn es verfdügbar ist...
  20. S

    Stanford-Professoren entwickeln Phishing-Schutz

    Hi Habe den SpoofGuard mal ausprobiert. Sicherlich keine schlechte Idee das Teil, aber trotzdem nervt das irgendwie... Denn wenn man auf den Seiten der Telekom unterwegs ist mneint er, www.t-com.de wäre der Internet-Adresse www.lycos.de sehr ähnlich und deklariert www.t-com.de somit als...
  21. S

    Probleme mit GeForce 6600GT und Asrock K7S41

    Hi Jo, FastWrites sind aus... Nein, das Board ist kein K7S41GX. Es ist ein K7S41. Die Modelle unteschieden sich nur im Typ dr Onboard-Grafik. Beim K7S41 ist es eine Real 256E Onboard-Grafik mit max. 64 MB shared Memory und beim K7S41GX ist es eine Mirage mit max. 64 MB shared Memory...
  22. S

    Wichtig! Bios! Wichtig! Bios! Hilfe!

    Hi Ich denk mal, er hat sich vor dem eigentlichen Flash aufgehangen... Deswegen rödelt er auf der Disk rum... Gibts noch ne andere Möglichkeit, das BIOS zu flashen??? (DOS-Startdiskette, Falshprogramm???) Was ist das genau für ein Mainboard (Hersteller, Plattform)??? MfG StefanV3
  23. S

    Probleme mit GeForce 6600GT und Asrock K7S41

    Hi habe hier einen Problemrechner von einem Arbeitskollegen stehen. Ist ein Sempron 2400+ auf einem Asrock K7S41 mit 512 MB RAM (DDR333), OS ist Windows XP Home SP2. Da die OnBoard-Grafik des K7S41 nicht zum Spielen von 3D-Games ausreicht, ist das System mit einer GeForce 6600GT von Galaxy...
  24. S

    Wichtig! Bios! Wichtig! Bios! Hilfe!

    Hi Oha... 2 Stunden dauert das nie... meistens dauert das nicht mal ne Minute. Ich würde sagen, da ist irgendwas schief gegangen... Hat er denn überhaupt angefangen mit flashen, oder hat er sich vorher aufgehängt (Sieht man am Status-Balken, den die meisten Flash-Programme zeigen...)??? MfG...
  25. S

    Asus K8V-Deluxe [neues Finalbios]

    Hi Kurze Frage. Ich hab auch ein K8V Deluxe (nicht SE!!!) also, daß mit der 3com-MAC. Habe bei den BIOS-Versionen seid 1010 Beta4 das Problem, daß der Rechner nicht bootet, wenn im BIOS der Promise-Controller ausgeschalten ist. Bei mir hilft dann bloß noch ein C-MOS-Reset, damit er wieder...
Zurück
Oben Unten