Suchergebnisse

  1. o0Pascal0o

    Gute (einfache) Seite über Internetrecht bezüglich der wichtigsten Gefahren bei Betreibung eines Internetforums

    Hallo, gibts eine gute Seite, wo über die Gefahren zur Betreibung eines Internetforums informiert wird? Also z.B. Quellenangaben, Bildrechte, Aussagen. Also alles, was moderiert werdem muß, damit der Forenbetreiber keine schlimmen(Kosten) rechtlichen Folgen zu befürchten hat. Vielen...
  2. o0Pascal0o

    EU Halogenlampenverbot ->diese nicht?

    Hallo, im Baumarkt meinte ein Verkäufer das solche Birnen(allerdings von der Firma Brilliant sind die vom Baumarkt) nicht von der EU verboten werden, jedenfalls noch nicht geplant bis jetzt...
  3. o0Pascal0o

    Fireline-DSL-Tarif -was erwartet mich?

    Hallo, ich nutze z. Zt. Congstar Flat-Tarif. Da Congstar allen Schmalbandtarifen kündigt, suche ich nun einen neuen DSL-Tarifanbieter. Fireline Networks | Startseite - Aktuelles & da der "Fireline DSL Bestsurf-Tarif" sieht ja ganz gut aus soweit. DSL habe ich bei der Telekom in einem...
  4. o0Pascal0o

    Suche günstiges Notebook für Office 15.4Zoll (< 350€)

    Hallo, ich suche ein günstiges Officenotebook für <350€. Der Bildschirm soll 15.4 Zoll groß sein. 1GB Ram reicht völlig W-LAN sollte dabei sein USB-Ports sollten dabei sein WindowsXP wäre mir lieber als Vista! Ich bin auf das hier per googeln gestoßen...
  5. o0Pascal0o

    @MOD kann gelöscht werden

    @MOD kann gelöscht werden
  6. o0Pascal0o

    HDD-Expansioni-Kit kompatibel zu CS-601?

    Hallo, ist das HDD-Erweiterungskit kompatibel zu meinem CS-601 Alu? ->http://www.caseking.de/shop/catalog/HDD-Zubehoer/HDD-Expansion-Kits/Lian-Li-EX-33N-HDD-Mount-Kit::12325.html Caseking wußte es nicht. Gibt es eine Support-Seite von Lian-Li? Danke
  7. o0Pascal0o

    XP WinXP-SP3: Virus? Leere Datei namens '________' kommt immer wieder auf jeder Partition

    Hallo, ich kann diese Datei, welche sich auf jeder Partition nach einer Weile immer wieder neu erstellt löschen - aber sie kommt irgendwann halt´ wieder. Hier mal ein Bild: Sie ist 0 Byte groß und sonst sind auch keine Informationen in ihr enthalten. Ist das ein Virus? Mein Scanner NOD32 und...
  8. o0Pascal0o

    AI Booster - wie Autostart verhindern?

    Hallo, ich hatte in unbekanntes Gerät im Gerätemanger meines Asus A8N-SLI, daher mußte ich AI-Booster installieren. Jetzt ist das unbekannte Gerät weg, dafür habe ich so ein AI-Booster Tool jetzt immer beim Starten im Weg, welches ich erst beenden muß. Wie kann ich verhindern, dass es...
  9. o0Pascal0o

    Asus A8N SLI: Sata3 u. 4 erkennen Festplatten nicht.

    Hallo, ich habe ein Asus A8N SLI. Dieses hier: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8001207/preis_ASUS+A8N-SLI Jetzt schliesse ich dort 2 Festplatten am IDE1 an und ein DVD-Laufwerk an IDE2. Beides wird auch erkannt. Auch je eine Festplatte an SATA1 & SATA2 wird erkannt...
  10. o0Pascal0o

    2 Zahlenpools miteinander vergleichen -> Ausgabe, der Zahlen die in Pool2 fehlen

    Hallo, ich habe 2 Pools an Zahlen. Pool1 hat alle Zahlen. Pool2 fehlen einige. Wie kann ich den Computer jetzt sagen, dass er die Zahlen ausspucken soll, die im Zahlenpool2 fehlen(im Vergleich zu Zahlenpool1). Kann ich das mit Excel machen oder per Batch-Befehl, oder wie...
  11. o0Pascal0o

    Schnellste Sockel 939 CPU

    Hi, habe hier mal diesen Artikel gelesen: http://www.golem.de/0702/50518.html Der ist zwar schon von 2007, aber.. ich dachte mal, dass AMD maximal noch den 4800+ für den Sockel 939 herstellt. Jetzt lese ich also, dass sie inwzischen sogar noch Dual-Core-CPU´s dafür gebaut haben. Gibts...
  12. o0Pascal0o

    Asus P5B-E Plus -nach Neuinstallation: Unbekanntes Gerät

    Hallo, ich habe Windows XP SP2 neu installiert, die gleiche Version die ich vorher drauf hatte. Ich habe ein: Asus P5B-E Plus. Vorher hatte ich kein unbekannte Gerät in der Systemsteuerung. Jetzt schon. Aber alles läuft. Wenn ich das Gerät lösche, dann kommt es immer wieder, aber ich weiß...
  13. o0Pascal0o

    Mobile-CPU´s - gibts da eine Übersicht? bwz., welche CPU ist empfehlenswert für schmalen Geldbeutel

    Hallo, ich will mir ein günstiges Notebook zulegen. Welche CPU´s würdet ihr mir dazu empfehlen. Ich mache damit zu 90% Office - naja, mit der einigermaßen Spielegrafikkarte(da nehme ich hier eine so ab 500 3DMark06 Punkte, das sollte für HL1-Engine reichen). Pascal
  14. o0Pascal0o

    E6600 boxed-Lüfter kompatibel zu E4400(Tray)?

    Hallo, ich habe mal 2 Fragen zu CPU-Lüftern. 1. Ist der E6600-Boxed-Lüfter kompatibe zu einem E4400(Tray) oder einem E4450(Tray)? 2. Gibt es den Standard-CPU-Kühler für einen E4400 solo zu kaufen, also ohne CPU? Wie teuer ist der ungefähr? Oder lohnt es sich, ein andere Modell zu holen...
  15. o0Pascal0o

    XP Kann DVD-RW´s nicht mehr löschen. Werden als DVD-Rom erkannt...

    Hallo, ich hab folgendes Problemm. und zwar kann ich meine CD-RW nicht mehr löschen. Bin über nero burning rom gegangen unter rekorder dort steht ja Rewritable-Disk löschen habs gemacht ohne erfolg.der sagt "NEC DVD_RW ND-3540A : Dies ist keine RW-Disk. Sie kann daher nicht gelöscht werden...
  16. o0Pascal0o

    Neuer PC - maximal 600-700€

    Hi, ich will mir ein neues System kaufen. Ich habe bereits ein DVD-Laufwerk, eine Maus, Tastatur und einen Monitor. Ich brauche aber auch noch ein Gehäuse: Das hier sieht sehr gut aus: http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600049200/Lian+Li+PC+7+SE-B+III+-+ohne+Netzteil.html 99€ CPU...
  17. o0Pascal0o

    XP Priorität von Powerpointpräsentation ändern - unmöglich?

    Hallo, ich habe eine Powerpoint 2007-Präsentation erstellt. Diese soll nun auch bei Freunden in höchster Priorität(Realtime) gestartet werden(sonst läuft die nicht gescheit - klingt komisch, ist aber so ->habs getestet, auch wenn Auslastung total gering ist, etc.). Meine Frage: Kann man...
  18. o0Pascal0o

    Anzeige verschwimmt(wird beweglich->wirklich!), wenn ich Auflösung ändere.

    Meine Anzeige sieht manchmal, wenn ich Spiele starte und Windows die Auflösung dazu ändert, weil ich Desktop 1280*1024 und die meisten Spiele 1024*768 habe, "ungenau" aus. Es bewegt sich dann ganz leicht. Wenn ich dann in Windows gehe mit dieser Auflösung(manche Spiele stellen die Auflösung ja...
  19. o0Pascal0o

    XP Wie Fesplatten formatieren ->XP-Installation?

    Hi, ich will XP installieren. Aber die Installation bricht immer ab, nachdem da steht - WinXP wird gestartet(davor kommt der blaue Bildschirm wo man F6 für Raid-Treiber drücken kann oder F2 für Systemwiderherstellung). Also noch bevor man die Partitionen löschen könnte. Und selbst da war ich...
  20. o0Pascal0o

    Welchen Chipsatztreiber für Asus 8AN-SLI

    Hi, auf der Hompage von Asus steht 6.66 im Internet findet man aber schon 6.86. Welchen sollte man nehmen? Arbeitet der 6.86 evlt. nicht mit dem Asus 8AN-SLI zusammen? Meine Soundkarte funktioniert nämlich nicht mit dem neuem. SoundBlaster Live!. Hab die Onboard im Bios ausgestellt und bei...
  21. o0Pascal0o

    Was bringt mehr für Spiele: 1:1 RAM, dafür nur 710Mhz oder... niedriger Multi dafür 1:1 Ram auf 800Mhz

    Hi, was bring mehr Speed für Spiele (es handelt sich um E6600, Asus P5B-E Plus, MDT 2x 1024 DDR2-800 CL5 Speicher): a) FSB 355 Multi 9 RAM 710Mhz 1:1 b) FSB 400 Multi 8 RAM 800Mhz 1:1 Bleibt - weil die Endtaktung ja identisch ist (3195Mhz) die Northbridge bei beiden...
  22. o0Pascal0o

    E6600 @2835Mhz auf P5B-E Plus ->schon Maximum?

    Hallo, ich habe ein Asus P5E-PLus und MDT DDR2-800 2 x 1024 MB-Kitt. Dann einen Thermaltake Ultra 120 eXtreme und als Prozessorkühlerlüfter einen SilverStone FM121. Die Temperaturen sind bei diesen Einstellungen auf 52 Grad (CPU-Z). Aber höher kann ich nicht gehen. Im Bios gibt es keine...
  23. o0Pascal0o

    Standardwerte für MDT DDR2-800 Kitt 2 x 1024MB

    Hallo, ich möchte meinen PC übertakten und suche jetzt die Standardwerte für dieses Ram-Kitt: http://www.drivecity.de/product_info.php?products_id=118078&pid=geizhals Also Spannung & Settings. Pascal
  24. o0Pascal0o

    E6600 + MDT-DDR2-800 RAM übertakten (Asus P5B-E Plus)

    Hallo, ich hatte mal ne Seite, wo die Rekorde von Übertaktern aufgelistet waren. Da war dann auch angegeben, wie man sowas macht. Hab´ sie leider verlorgen - grad wo ich meinen E6600 hab und übertakten möchte. Kennt jemand ne gute Seite? Pascal
  25. o0Pascal0o

    An Alle mit Thermaltake Ultra 120 eXtreme + E6600 (Temperaturvergleich)

    Hallo, ich habe mein Thermaltake Ultra 120 Extreme auf meinem E6600 auf dem Asus P5B-E Plus verbaut. Als Prozessorkühlerlüfter habe ich den SilverStone FM121 -> auf niedrigster Stufe am Laufen. Ich wollte mal vergleichen, ob die Werte so o.k. sind. CPU-Temperatur: 41 Grad Celsius...
Zurück
Oben Unten