Suchergebnisse

  1. S

    Kaufberatung:FSC P7230 oder FSC P1610

    Das Samsung Q1 ist auch geil, hatte ich mal angetestet. ideal wenn man im Bett surfen will und kein Touchpad benutzen will. http://geizhals.at/eu/?cat=nb10&sort=p&bpmax=&asuch=Q1&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=on
  2. S

    Notebook für den Kumpel, maximal 1000€ teuer?

    Ich habe gestern mein FSC Xi1554 bekommen ist nen 17" Notebook und hat eine Wahnsinns Auflösung von 1920x1050 FULL HD und kostet akutell 1029€. Habe gestern Battlefield 2142 und STALKER angetestet und beide liefen super auf max Details. http://geizhals.at/eu/a248428.html Core 2 Duo T5600...
  3. S

    Suche leises 2HE Servergehäuse

    Das Servergehäuse sollte folgende Eigenschaften haben - 2HE mit max 550mm Tiefe - 2x 3,5" HDD Einschübe intern - 1x 5 1/4" CD ROM Einschub extern - leise max 30-35dB Falls wer sowas oder eine Alternative kennt bitte postet es. Danke!
  4. S

    WaKü in einem 1HE Servergehäuse möglich?

    Das stimmt! Aber Thomas Krenn baut ja auch die Gehäuse und Hardware zusammen und konstruiert die Gehäuse, nach meinem Wissensstand und deren Hotline.
  5. S

    WaKü in einem 1HE Servergehäuse möglich?

    netzteil ist aktiv der geräuschpegel ist ok. Das laute geräusch macht nur der DELTA Lüfter vorn, denn kann man gegen einen Papst austauschen, der bringt aber noch 42db, was immernoch zu viel ist. Daher der Tripp mit Wasser.
  6. S

    WaKü in einem 1HE Servergehäuse möglich?

    Das ist nen Server von Thomas Krenn! Also nix selbst zusammen gebautes.
  7. S

    WaKü in einem 1HE Servergehäuse möglich?

    Bei diesem leider nicht. Bläßt nur gegen die CPU an den NB kommt nix an.
  8. S

    WaKü in einem 1HE Servergehäuse möglich?

    Herstellen sollte auch kein problem sein wir haben ne CNC in unserer Firma, damit können wir machen was wir wollen. Wollte nur mal fragen ob das schon wer hat. Bei dem Teil was wir da haben werden die platten nicht angeströmt nur die CPU. ist nen C2D 1.83Ghz drin. Sonst nix nur noch...
  9. S

    WaKü in einem 1HE Servergehäuse möglich?

    hat sowas jemand schon mal probiert? ich hab hier nen 1HE Server stehen den will ich auf Wasserkühlung umbauen, Radiator usw alles extern, nun brauch ich aber einen seh sehr flachen CPU Kühler. habe max 3,5cm platz bis zum Deckel vom Mainbaoard aus, dazu kommt noch die Dicke vom Sockel und...
  10. S

    Suche Benchmark von Opteron 1210 VS Intel E4300

    Die Sache ist halt, wenn dann würde das eh nur nen Domaincontroller mit VMware werden. Von daher ist mit Grafik usw auch nix, eher Platten. das ganze soll dann in ein Chenbro RM414.
  11. S

    Suche Benchmark von Opteron 1210 VS Intel E4300

    Danke für die Antworten! ich hatte jetzt echt gedacht das der Opteron wegen den größeren Speichers schneller sei. Weil damals bei DDR1 war das jedenfalls so.
  12. S

    Suche Benchmark von Opteron 1210 VS Intel E4300

    Aber gerade druch den größeres Cache müsste der Opteron doch schneller sein als ein gleich getakteter X2 3800+ oder nicht?
  13. S

    Suche Benchmark von Opteron 1210 VS Intel E4300

    Hab im Netz schon gesucht und leider nix gefunden. Ein Freund und ich sind am rätseln wer besser ist, weil er hat einen E4300. Anschaffungskosten vom E4300 CPU ~90€ Motherboard ~100€ Anschaffungskosten vom Opteron 1210 CPU ~140€ Motherboard ~90-100€ Macht einen...
  14. S

    Frage zu Outlook 2000 Bilder im Text & CC

    Hallo, ich habe da folgendes Problem. Wenn ich in eine HTML E-Mail ein Bild einfüge sehe ich dies noch. Mein Gegner an den die eMail geht sieht das Bild auch im Text, jedoch habe ich mich dort in der eMail als CC eingetragen. Und diese eMail die ich dort erhalte hat die Bilder im Anhang...
  15. S

    Club 3D Radeon 9800PRO @XT geht das?

    Kann mir jemand sagen ob das geht? Wenn ja woher bekomme ich ein passendes BIOS? Die Graka hat 128MB Speicher.
Zurück
Oben Unten