Suchergebnisse

  1. S

    Suche leises 2HE Servergehäuse

    Das Servergehäuse sollte folgende Eigenschaften haben - 2HE mit max 550mm Tiefe - 2x 3,5" HDD Einschübe intern - 1x 5 1/4" CD ROM Einschub extern - leise max 30-35dB Falls wer sowas oder eine Alternative kennt bitte postet es. Danke!
  2. S

    WaKü in einem 1HE Servergehäuse möglich?

    hat sowas jemand schon mal probiert? ich hab hier nen 1HE Server stehen den will ich auf Wasserkühlung umbauen, Radiator usw alles extern, nun brauch ich aber einen seh sehr flachen CPU Kühler. habe max 3,5cm platz bis zum Deckel vom Mainbaoard aus, dazu kommt noch die Dicke vom Sockel und...
  3. S

    Suche Benchmark von Opteron 1210 VS Intel E4300

    Hab im Netz schon gesucht und leider nix gefunden. Ein Freund und ich sind am rätseln wer besser ist, weil er hat einen E4300. Anschaffungskosten vom E4300 CPU ~90€ Motherboard ~100€ Anschaffungskosten vom Opteron 1210 CPU ~140€ Motherboard ~90-100€ Macht einen...
  4. S

    Frage zu Outlook 2000 Bilder im Text & CC

    Hallo, ich habe da folgendes Problem. Wenn ich in eine HTML E-Mail ein Bild einfüge sehe ich dies noch. Mein Gegner an den die eMail geht sieht das Bild auch im Text, jedoch habe ich mich dort in der eMail als CC eingetragen. Und diese eMail die ich dort erhalte hat die Bilder im Anhang...
  5. S

    Club 3D Radeon 9800PRO @XT geht das?

    Kann mir jemand sagen ob das geht? Wenn ja woher bekomme ich ein passendes BIOS? Die Graka hat 128MB Speicher.
Zurück
Oben Unten