Suchergebnisse

  1. D

    Flex-RAID anstatt RAID5?

    Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber FlexRaid wird kein Backup ersetzen! Was machst du wenn das Dateisystem hinüber ist, oder ein Virus dir alle Daten löscht? Es gibt keine Alternativen die ein Backup überflüssig machen!
  2. D

    Mit was fährt man akuell unter Linux besser. Mit einer Nvidia KArte oder mit einer ATI

    Meine Erfahrung ist das die 3D Performance mit NVidia Treibern gefühlt besser ist. Ich hatte erst eine Nvidia 8600 GT, dann eine ATI HD4850 drin, und beide haben sich bei SC2 und CSS gleichschnell angefühlt (fps waren auch in ähnlichem Bereich, bei gleichen Settings), und bei der ATI kamen noch...
  3. D

    Brandneuer PC reagiert (meistens?) nicht beim Einschalten

    Also das mit gutem Einschaltsignal wage ich mal stark zu bezweifeln, da gibt es entweder 0 oder 1 :> (will es aber auch nicht gänzlich ausschließen) Was ich jedoch mal hatte waren RAM-Probleme, so das der Rechner manchmal startete und manchmal nicht. Anhebung der RAM-Spannung hat dann Abhilfe...
  4. D

    Car HiFI Frage

    und was willst du dann damit??? 0,3m is maximum!
  5. D

    Car Audio

    naja, ich kann auch gut auf ein rearsystem verzichten! Die ACR Läden die ich kenne haben nicht alle wirklich die Ahnung die ich von einem Carhifi Laden erwarte. War aber auch erst in 3 Lokalen und habe auf der Motorshow essen mit welchen geredet. Des weiteren sind Emphaser, Axton, etc...
  6. D

    Car Audio

    das ganze könnte ich auch auf ACR marken umkrämpeln! was will er bitte mit einem Hecksystem und die Boasachen sind für den einstig nicht verkehrt. das canton cs 2.16 wäre als frontsystem auchnicht verkehrt. bei diesem Budget ist halt nicht viel drin, und ich weiss auchnicht warum du ihm...
  7. D

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    1234
  8. D

    Hat jemand diesen Schuh...

    vor meinen puma avantis hatte ich auch vans und die ham echt verdammt lange gehalten und sehen eigentlich immernoch gut aus, und haben nichtmals die hälfte von den puma's gekostet (100€). Die puma's sind jetzt nach nem jahr abgelatscht. und puma's werd ich mir auchnet nochmal holen, die sieht...
  9. D

    Car Audio

    HU: Alpine CDA-9827 ~ 270€ Sub: Boa 300 ~ 130€ Amp: CarPower Wanted 4/320 ~ 180€ Frontsystem: BOA 2.16 ~ 80€ Kabel und Kleinkram ~ 30€ Lautsprecheradapter ca. 15€ oder selbst bauen, wenn du alles da hast dann umsonst :) ~700 Euro Wenn du ein paar Teile davon günstig bei eBay...
Zurück
Oben Unten