Suchergebnisse

  1. J

    JOLENE

    @kRaZy *buck*
  2. J

    JOLENE

    Underground habe ich schon komplett durch. War irgend wie zu kurz. Habe vorhin geschrieben, dass ich aus Pfalzgrafenweiler komme. Ist in der Nähe von Freudenstadt bzw. Loßburg. Doi Cousin muss richtig langweilig sein, laut deine Erzählungen. Was hörst du so? Übrigens, Martinique ist langweilig...
  3. J

    JOLENE

    @Jolene Tach nice Guy, und wie schauts aus? Zocken! Was zockst du gerade? Ich tue gerade Spellforce zocken. Am WE hatte ich mit ein paar Kumpels eine LAN Party. Da wurde gesnipet ohne ende. Stehe voll auf CS.
  4. J

    SLK800 oder 900? A genug Halt?

    Zwar ist Papst gut, aber Noiseblocker Ultra Silence S2 mit 19 dB ist besser. Luftfördermenge ist mehr, bei gleiche Lautstärke. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
  5. J

    Gehäuselüfter wie am besten anschliessen?

    @Jolene Wozu gibt es FIIIIIILLLLLLLLTTTTTTTTEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR. ;D ;D ;D ;D ;D ;D SEX ist MORD - ich will jetzt auch sterben. *massa*
  6. J

    Gehäuselüfter wie am besten anschliessen?

    @Jolene O.K. hast gewonnen. Mach es so, wie Jolene gesagt hat. Ist die bessere Möglichkeit. Ich bin trotzdem der Meinung, man soll dafür sorgen, dass die warme Luft so schnell wie möglich raus kommt. Ätschi Bätschi ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
  7. J

    SLK800 oder 900? A genug Halt?

    @Friday69 Ein riesen DANKESCHÖN, bist halt ein SCHATZ. Liebe Grüße Jenni. ;D
  8. J

    Gehäuselüfter wie am besten anschliessen?

    An deiner Stelle hätte ich es umgekehrt gemacht. Die beiden Lüfter an der Seite sollen die warme Luft raus stoßen. Dein anderer Lüfter sollte kalte Luft rein saugen. Eine Frage, was für ein CPU Lüfter hast du? Gruß Jenni.
  9. J

    SLK800 oder 900? A genug Halt?

    Was für eine max. Größe an Lüfter kann man auf ein SLK 800 drauf machen?
  10. J

    Radeon 9800 pro vs. 9600 XT

    @Jolene Einmal die Grafikkarte und einmal der Grafikkarte *lol* wie nun ??? So als Bankkauffrau machst du ziemlich viele rechtschreibfehler!!Was sagt denn dein CHEF dazu *motz* ? -------------------------------------------------------------- Wen mann mitt 10 Finnger Syssstem...
  11. J

    Was ist maximal drin?

    Tach Gemeinde, die meisten kennen mich ja bereits schon. Habe einige Fragen bezüglich Prozessoren. Ich habe als 2. Rechner ein MSI KT3, 333, Ultra 2-R mit einem AMD Athlon XP 2.600 +, T-bred, 166 FSB drin. Ein aktueller 5.7 MSI BIOS ist schon drauf!!! ;D 1. Mit was darf ich als maximal...
  12. J

    Alles Gute gavelis!

    Nabend, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Zwar habe bis jetzt mit dir noch nichts zu tun gehabt, aber alles liebe und gute gruß Jenni. ;D
  13. J

    Tower Builder

    @Friday69 Wo bekomme ich deine Bilder? Die sind soooooooo süß. Hast du ein Link oder so? *buck* Der mit dem Sniper, der sieht sowas von grass geil aus. Den brauche ich unbedingt, bitte. :] Kannst du mir bitte deine E-mail Adresse geben, oder gibt es Chatroom, wo du bist? :] Lass es...
  14. J

    Tower Builder

    Man seit ihr gut. Ich schaffe nicht mal Level 3. Habt ihr Tipps? ??? Gruß Jenni. Muss korrigieren, bin Level 6 angekommen und habe 17.233 Points geschafft. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D...
  15. J

    Radeon 9800 pro vs. 9600 XT

    Tach, hab ein 9800 Pro mit 128 MB RAM von Hercules. Funktioniert super, habe keine Probleme mit Graka. Würde es dir ans Herz legen, denn von Hercules zu kaufen. Teilweise ist Modding auch mit dabei. RAMS werden per Kupferchipsatzkühler gekühlt, Aktivlüfter, zumindest die Umgebung ist auch aus...
  16. J

    Tower Builder

    4.627, wieviel habt ihr? ;D Werde noch ein bischen zocken. ;D
  17. J

    Faschingsmuffel Thread

    @Friday69 --------------------------------------- Deine Kätzchen gefallen mir immer mehr und mehr. ;D Zwar finde ich Fasching auch nicht gut, aber kann mir durchaus mal gerne vorstellen, in Rio mal die Sau raus zu lassen. Da müsste sich doch die Männerwelt richtig freuen...
  18. J

    Welcher Kühler für welche CPU - Sammelthread

    @Niro --------------- Hi Niro, um was für einen Prozi handelt es sich? ;D Die Temps sind nach meiner Meinung nach bei Vollast um die 55 Grad O.K. ;D Wäre natürlich nicht schlecht, wenn du bei einer Vollast so ungefähr 40 bis 45 Grad erreichen würdest. :] Je weniger du die Gradzahl...
  19. J

    guter kühler für tbred 2700+

    Tach Alteeee, zieh dir arctic cooling copper silent rein. kostet 19 € und ist bis xp 2.800 + freigegeben. sie hat ein vollkupferboden. sie ist außerdem mit alulamellen bestückt und hat einen 80 mm lüfter. sie ist gerade mal 20 db laut. bei deinem prozessor sind noch reserven drin. ;D...
  20. J

    Rechner zammer bauen?

    @sagat ------------------------------------- Tach Sagat, EINBILDUNG ist auch eine BILDUNG nee. ;D Hab dich jetzt schon in mein Herz geschlossen. Mit dir kann man ja Diskussionen führen, gefällt mir. *buck* Sag mal, wie alt bist du denn? Bin 25. Liebe Grüße Jenni. :-*
  21. J

    Rechner zammer bauen?

    @Thunderbird ------------------------------ Sie hat vertrauen zu mir. Schließlich habe ich auch schon ein paar Rechner selber gebaut. Ist mein Hobby weißt du. Hardwaretechnisch kein Problem, Softwaretechnisch machts es ein Kumpel von mir. ;D ;D ;D ;D ;D ;D
  22. J

    Rechner zammer bauen?

    @Spoonman ---------------------------------- Tag Spoonman, hab gerade Gleitzeit. ;D Bei mir kommt kein Intel ins Haus. Intel vs. AMD oder Nvidia vs. ATI ist nun mal tatsächlich eine Glaubensfrage. Wie schon mehrfach erwähnt. AMD und ATI sind bei mir angesagt. Schluß aus basta. :]
  23. J

    Rechner zammer bauen?

    @themk ------------------------------------------ Darf editieren nicht benutzen. Bin kein Administrator. Bei mir ist nur zitieren bzw. antworten aktiviert. Kann man da was dagegen machen? :] :] :] :] :] :] :] :] Übrigens zum Thema DVD Brenner, warum nicht den MSI DVD Combi...
  24. J

    Suche BIG Tower?

    @Erhan0472 ------------------------------------ Hallo Erhan, vom Namen her würde ich sagen Türkei. Mein Freund heißt Metin und kommt auch aus der Türkei, aber er mag mein PC Hobby überhaupt nicht. Na ja, was solls. An Lian Li habe ich auch schon gedacht, aber ich sehe es nicht ein, dass...
Zurück
Oben Unten