Suchergebnisse

  1. martinj

    Treuer Freund abzugeben, bitte um ehrliche Preiseinschätzung!

    Hi, will mir nen Laptop zwecks Schule, Arbeit etc. zulegen und da muss die Kiste natürlich raus, denn beide kann ich nicht finanzieren! Beschreibung des PC's Es soll nur der PC selbst also ohne jegliche Tastatur, Scanner etc. verkauft werden! So nun bitte ich mal die Experten um ne ehrliche...
  2. martinj

    Kaspersky Virenalarm

    Jap hab mit der neuesten Version gesaugt, aber ich glaub hier stimmt einiges net... hamachi.exe, net.exe, und getright.exe hat Kaspersky 6.0 als Bedrohung erkannt...
  3. martinj

    Asus A8V-Deluxe 2.0 erkennt S-ATAII Platte nicht!

    ]Hi folks, hab folgendes Problem: Hab hier nen Asus A8V-Deluxe in der Revision 2.0 und 2 S-ATAII Festplatten von Western Digital (S-ATA I gab es nicht mehr in der Größe, und S-ATAII ist imo abwärtskompatibel oder? Jedenfalls will ich am VIA-S-ATA Controller nen RAID1...
  4. martinj

    XP 2600+ und 6800GT lohnt das?

    Hi Leutz, hab gestern meine Leadtek 6800 bekommen> konnte die Pipes zwar freischalten, aber sie sind leider fehlerhaft! Will mir deshalb ne andere Karte holen, wo ich weiss das die Pipes funktionieren! Also hab ich mein Auge auf diese hier geworfen...
  5. martinj

    Norsk-IT Mal was anderes nicht so tolles!!!

    Hallo, ich dachte ich mach mal nen neuen Thread auf weil mir dazu geraten wurde und es weil ich wahrscheinlich der erste bin der mit einem solchen Fall zu tun hat. Wenns nicht so ist berichtigt mich!!! Als erstes wenn irgendjemand bei Norsk-IT anrufen will,dann benutzt diese Nummer...
  6. martinj

    Nvidia IDE-Treiber HILFE!!!

    Hallo, wollte mal mein Problem vortragen! Habe in einem anderen Thema schon mal das gleiche geschrieben ,da es aber älter war habe ich ein neues begonnen.Habe wiederum bei den Asusboards dat gleiche geschrieben und dachte mir ich mach hier auch mal nen neues Thema auf weil ich meine das...
  7. martinj

    A7N8X-Deluxe Kein DMA-Modus

    Hallo, wollte mal mein Problem vortragen! Habe in einem anderen Thema schon mal das gleiche geschrieben ,da es aber älter war habe ich ein neues begonnen. Da ich hier neu bin erstmal meine Konfiguration http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=mj084 Habe mein Sys schon zig...
Zurück
Oben Unten