Suchergebnisse

  1. thelittlegreen

    BOINC SAH Milestones

    Da sage ich doch mal "Danke" für die Erwähnung. Stolz ziehe ich meinen Hut vor all den anderen in allerhöchstem Respekt für Eure Leistungen und Euer Durchhaltevermögen. Gruß thelittlegreen
  2. thelittlegreen

    Kein Modell bekommen

    Da hat sich bei Dir was zeitlich überschnitten. 4.25 läuft soweit einwandfrei. Projekt wurde auch aktualisiert um ca. 15:00.
  3. thelittlegreen

    Kein Modell bekommen

    Auch hier ist Fehlanzeige. Meine sieben Rechner haben keine Lust mehr mit BOINC zu reden ... oder umgekehrt. Habe verschiedenste Versionen installiert bis hin zu 4.25. Ciao thelittlegreen ==> FUNZT WIEDER !!! (15:00)
  4. thelittlegreen

    Boinc 4.15

    Vielen Dank ! Das war ja mehr als gut versteckt... Ciao thelittlegreen
  5. thelittlegreen

    Boinc 4.15

    Kann mir jemand bitte den genauen Link auf das Changelog vom Boinc-Client geben ? Gruß & Danke thelittlegreen
  6. thelittlegreen

    Neueinstieg

    Ja Servus Inka ! Das ist ja (fast) wie ein Weihnachtsgeschenk für uns. Herzlich Willkommen. Ciao thelittlegreen
  7. thelittlegreen

    No work available (there was work but you don't have enough disk space allocated)

    Hallo Stefan_777, Deine Credits sind davon nicht betroffen. Die sind auf dem Server gespeichert und bleiben Dir erhalten. Ciao thelittlegreen
  8. thelittlegreen

    Master file parse failed

    Gute Nachrichten. Bei meinen Rechnern funktioniert alles wieder wie gehabt. Bei Euch auch alles i.O. ? Ciao thelittlegreen
  9. thelittlegreen

    Master file parse failed

    Selbiges Problem habe ich auf drei Rechnern. Auf Boards wird schon heiß diskutiert. Ob es nun das Ausnutzen eines Exploits oder was auch immer, wir werden es bestimmt bald erfahren. Ciao thelittlegreen
  10. thelittlegreen

    Irgendwas geht da vor mit den Stats

    Seit heute wird wohl einiges auf der Statistikseite umgebaut. Schaut teilweise aus wie auf der Seti@Home Seite. Aber auch an den Stats wird wieder gefummelt. Bin heute über diese gestolpert: Lustig oder ? Oder eher nicht :)
  11. thelittlegreen

    Möchte mich vorstellen

    Servus Ihr beiden & ein herzliches Willkommen bei uns. Auf das Ihr hier ein kleines zu Hause finden werdet was zumindestens das Crunchen betrifft. Ciao thelittlegreen
  12. thelittlegreen

    Irgendwas geht da vor mit den Stats

    Wir werden aber bald wieder Platz 6 haben ! Müssen uns "neu" nur dem Team "Spread Firefox" geschlagen geben. Das war dann einfach zuviel geballte Rechenpower.
  13. thelittlegreen

    Irgendwas geht da vor mit den Stats

    "Please note, we have a critical problem with an upload server based at the University of Bern, Switzerland. So this is most likely why you may be having troubles uploading a result. The server should hopefully be back up soon. BOINC will retry, "backoff" to try again, and eventually go through...
  14. thelittlegreen

    Boinc 4.13 is out

    "Please note, we have a critical problem with an upload server based at the University of Bern, Switzerland. So this is most likely why you may be having troubles uploading a result. The server should hopefully be back up soon. BOINC will retry, "backoff" to try again, and eventually go through...
  15. thelittlegreen

    Boinc 4.13 is out

    Ich habe das Update bei einem laufenden Modell gemacht. Einfach BOINC beendet, neue Version "darüber" installiert und den Client wieder neu gestartet. Hat auch in der Vergangenheit immer Problemlos funktioniert. Hast Du schon manuell (Project Tab, Rechtsklick auf CPDN Project und Update)...
  16. thelittlegreen

    Boinc 4.13 is out

    Habe gestern auf einer Maschine von 4.09 auf 4.13 aktualisiert und bis jetzt läuft alles glatt.
  17. thelittlegreen

    Grafikarte gesucht -> Everquest II

    Ich werde es erstmal nur auf niedrigsten EInstellungen spielen. Es ist eben die Frage ob es sich derzeit lohnt ein komplett neues System zu kaufen oder noch ein halbes Jahr zu warten bis sich die neuen Standards gefestigt haben. Also kommt für mich als Zwischenlösung wirklich nur diese Karte...
  18. thelittlegreen

    Grafikarte gesucht -> Everquest II

    Ich meine jetzt doch noch eine Karte gefunden zu haben. Der Chipsatz ist Geforce4 Ti V9480 bzw V8..... Das sind die 4800SE (4400), 4800 (4600) Karten. Gibts aber wohl nur noch über eBay :) Die haben das Pixel- und Vertexshading. Und die 4400 und 4600 sind sogar noch AGP 4x. Würde also...
  19. thelittlegreen

    Grafikarte gesucht -> Everquest II

    Servus ! Folgende Grafik-Spezifikation wird für Everquest II gesetzt: Video Card: DirectX 9 compatible; pixel shader and vertex shader compatible hardware with 128 MB or more of texture memory Ich glaube ich habe da derzeit mächtig verloren denn ich habe ein K7T Turbo 2(MS-6330)...
  20. thelittlegreen

    Irgendwas geht da vor mit den Stats

    Ich meine JA. Siehe bitte ein paar Posts weiter oben von mir. Das Statemant von Carl sollte schon recht offiziell sein.
  21. thelittlegreen

    Irgendwas geht da vor mit den Stats

    Hallo und willkommen am Board. Ich vermute mal das Dir für (bestimmte) vorherige Trickles nur eine "Korrektur" nachgereicht wurde. Sprich wenn Du Deinen nächsten Trickle hochlädst wird es ein plus von ~96 geben. ciao thelittlegreen
  22. thelittlegreen

    Irgendwas geht da vor mit den Stats

    Jetzt gibt es eine offizielle Erklärung von Carl: carl Core member Joined: 21 May 2003 Posts: 1450 Location: Oxford, UK Posted: Thu Nov 11, 2004 2:44 pm Post subject: Bumped Up # Credits Per Trickle We seem to be "underreporting" credits compared to say SETI@Home, so I...
  23. thelittlegreen

    Irgendwas geht da vor mit den Stats

    Heute Abend haben einige aus unsere Gruppe einen wesentlichen Recent Credit Zuwachs bekommen. Ich selber auch. Ca. +200. Meine Rechner sind alle dauernd online. Woher soll also der plötzliche Zuwachs kommen ? Kein Rechner hat ein Modell beendet. Gehe mal in die cpdn boards suchen. Wer...
  24. thelittlegreen

    darf´s auch a bissl mehr sein?

    Noch ist die Statistik nicht aktualisiert aber wir sind wieder einen Platz nach vorn gekommen. *CONGRATULATIONS*
  25. thelittlegreen

    darf´s auch a bissl mehr sein?

    Servus Bugstore! Ich hab mal als Nostalgiker noch einen PIII 730 MHz noch angeschlossen. Mühsam aber stetig .... Glaube es fehlen ein wenig die Themen. Vorbeischauen tue ich zBsp täglich mehrmals. Malschauen wie das bei mir auf Arbeit noch so weitergeht. Vielleicht kommen demnächst...
Zurück
Oben Unten