Suchergebnisse

  1. thelittlegreen

    Grafikarte gesucht -> Everquest II

    Servus ! Folgende Grafik-Spezifikation wird für Everquest II gesetzt: Video Card: DirectX 9 compatible; pixel shader and vertex shader compatible hardware with 128 MB or more of texture memory Ich glaube ich habe da derzeit mächtig verloren denn ich habe ein K7T Turbo 2(MS-6330)...
  2. thelittlegreen

    Irgendwas geht da vor mit den Stats

    Heute Abend haben einige aus unsere Gruppe einen wesentlichen Recent Credit Zuwachs bekommen. Ich selber auch. Ca. +200. Meine Rechner sind alle dauernd online. Woher soll also der plötzliche Zuwachs kommen ? Kein Rechner hat ein Modell beendet. Gehe mal in die cpdn boards suchen. Wer...
  3. thelittlegreen

    Heute Nacht keine Credits ?

    Moin. Weiß einer obs heute Nacht, seit heute Nacht besser gesagt, Probleme mit dem gutschreiben der Credits gibt ? Gab es möglicherweise schon in einem offiziellen Forum eine Aussage ? Danke thelittlegreen
  4. thelittlegreen

    Lüfterloses Komplettsystem, alles Wassergekühlt ?!

    Hallo ! Bin jetzt seit einiger Zeit am überlegen ob ich nicht doch einmal mein derzeitiges System (AMD 1200MHz, 512MB Ram, 80GB HDD, 32MB GraKa) aufrüsten sollte. Nachdem ich viele Tests und Berichte durchgelesen habe sehe ich mich eigentlich wieder ein AMD System zusammenbauen. Die Frage...
  5. thelittlegreen

    Schauts doch mal ....

    auf die Seite: http://www.statsfreakz.net Ich fände es eine gute Idee, wenn sich noch viele aus unsere Gruppe anmelden würden und etwas Präsenz zeigen. Die Statistiken auf dieser Seite sind ganz gut, der Vergleich zu seinen eigenen direkten Nachbarn motiviert noch mehr :o Grüße...
Zurück
Oben Unten