Suchergebnisse

  1. Olleg

    Urlaubs/Mitarbeiterverwaltung gesucht - Serverseitig

    Wie wäre es einfach mit einem Kalender? http://webcalendar.sourceforge.net/
  2. Olleg

    Feedback Push-Feature

    Das mit dem Push-Button gefällt. Aber manchmal weiss ich doch gar nicht, auf welcher Seite sich mein Thread befindet. Ich blätter doch nicht wie ein Weltmeister herum, um den Thread zu finden?!
  3. Olleg

    EPOX 8RDA+ hat schlapp gemacht

    Könnte ja theoretisch sein. Das sieht man aber meist nur, wenn man ganz genau schaut. Werde ich wohl mal machen müssen. Axo, CMOS habe ich auch schon resettet. Es geht nix, ausser Strom... Welches Sockel A-Board wäre denn in meinem Fall empfehlenswert?*suspect* *** edit *** Ich...
  4. Olleg

    EPOX 8RDA+ hat schlapp gemacht

    Gestern wollte erst mein PC (Barton 2500+, 1 GB Ram DDR400, MSI GF 5900XT, IDE-Festplatte, Epox 8RDA+) nicht booten, dann aber doch nach einigen Versuchen. Doch irgendwann im Betrieb ging plötzlich gar nix mehr. Strom war noch da, aber sonst keine Reaktion. Ich dachte es sei vielleicht die...
  5. Olleg

    Mindfactory mit neuem Design!

    Kann es sein, dass man mit Firefox da nicht mehr richtig bestellen kann? Wenn ich was in den Warenkorb lege, gibts ne Fehlermeldung. Mit dem IE aber gehts. Wenn das tatsächlich so ist, ist es ein Grund, den Laden zu boykottieren :) ***edit*** nachdem ich die Cookies gelöscht hatte...
  6. Olleg

    x - Programme aus der Shell starten????

    tipp mal ein als user: xhost +localhost danach kannst du als root auch alles starten, was x benötigt.
Zurück
Oben Unten