Suchergebnisse

  1. A

    [S] für den NETGEAR WPN824 den SmartWizard Installationsassistenten ! HELP !

    Hallo @ All, wie schon oben beschrieben suche ich den Netgar SmartWizard Installationsassistenten. Dieser war auf der Netgear CD anbei. Habe im Internet gesucht, leider ohne Erfolg. Hoffe, jemand von Euch kann mir hier weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.:) Grüsse -Alec-
  2. A

    G.E.I.L ONE DDR 600 läuft nicht 1:1 ! ! Sogar bei 285 HTT nicht ! ! ! Help !

    Hi, ich glaube, dass es am Speichercontroller der CPU liegt. Deine Einstellungen habe ich probiert, leider ohne Erfolg. Ich habe nun die Dinger laufen @: 2-3-3-5@2,9 Teiler DDR360/180 Laut Everest ist die Temp. bei 75 Grad wenn ich Prime x2 laufen lasse und keinen zusätzlichen Lüfter...
  3. A

    G.E.I.L ONE DDR 600 läuft nicht 1:1 ! ! Sogar bei 285 HTT nicht ! ! ! Help !

    Hi, standard Werte habe ich auch schon versucht auch noch deutlich schlechtere Timings und Spannungen wurden von mir eingestellt. Gruss
  4. A

    G.E.I.L ONE DDR 600 läuft nicht 1:1 ! ! Sogar bei 285 HTT nicht ! ! ! Help !

    Hallo Jungs, ich habe Probleme mit meinen Rams. Es sind die GEIL ONE DDR 600. Wenn ich im BIOS auf 1:1 stelle, sogar bei HTT 280 bricht der Rechner kurz vor dem Windows mit einem Blue Screen ab. Der Speicher läuft nun auf 3,0 V obwohl TCCD Chips drauf sind. Timings habe ich schon...
  5. A

    Welchen X2 3800 ??? Stepping ?

    Hi, wollte mir nun einen X2 3800 anschaffen *g* Gibt es hier irgendwelche Unterschiede ??? 1. Manchester oder Toledo ?? Welcher ist denn besser ??? oder gibt es sonst noch was ? Welche Steppings sind empfehlenswert ? Gruss;)
  6. A

    6k von Congster / Wie schnell wirklich ? Wohin wenden ?

    Hi, das werde ich mal die Tage ausprobieren. Jedoch erscheint es mir komisch das ich vorher bei dem selben Test um die 650 Kb/s hatte ( ca. vor. 3 Monaten ) und nun habe ich nur noch die Hälfte !???? ???
  7. A

    DFI UT NF4 SLI DR / Opteron 146 / Geil ONE DDR 600 Overclocking ==??? L@@K

    Hi, habe nun die 2800 MHz bei nur 1,36 Vlt erreicht. Ist wirklich ein gutes Ergebnis ! Nun, habe ich keine Lust weiter zu testen. ;D Gebe mich damit zufrieden ! Gruss Danke für die HILFE !;)
  8. A

    DFI UT NF4 SLI DR / Opteron 146 / Geil ONE DDR 600 Overclocking ==??? L@@K

    Hi, bei mir sind es jedoch die Geil ONE mit TCCD Samsung Chips drauf. Gruss PS: Werde wahrscheinlich versuchen einen anderen Bios draufzuspielen. Hat jemand eine Empfehlung ???
  9. A

    DFI UT NF4 SLI DR / Opteron 146 / Geil ONE DDR 600 Overclocking ==??? L@@K

    Hi, habe die orangenen Slots benutzt ;) Habe nun die G.Skill PC 4800 DDR 600 drin ( die Geil one ausgebaut ). Habe nun die 280, 1:1 eingestellt und mit Prime 3 Std. getestet. Alles komischerweise OK ! Hier die Werte: Proz: 1,392V unter Windows ( laut CPU-Z ) Multi: 10x Hyper...
  10. A

    DFI UT NF4 SLI DR / Opteron 146 / Geil ONE DDR 600 Overclocking ==??? L@@K

    Hi, habe nun 260 x 10 eingestellt. Lt. Prime stable ! Werde nun, etwas höher gehen. Aber verstehen kann ich es nicht. Schliesslich kann man doch keinen DDR 600 verkaufen wenn die Eigenschaft nicht zutrifft. . . Edit: Hi, lt. Memtest waren die 300 stable ! Gruss PS...
  11. A

    DFI UT NF4 SLI DR / Opteron 146 / Geil ONE DDR 600 Overclocking ==??? L@@K

    Hi, habe nun 260 x 10 eingestellt. Lt. Prime stable ! Werde nun, etwas höher gehen. Aber verstehen kann ich es nicht. Schliesslich kann man doch keinen DDR 600 verkaufen wenn die Eigenschaft nicht zutrifft.
  12. A

    DFI UT NF4 SLI DR / Opteron 146 / Geil ONE DDR 600 Overclocking ==??? L@@K

    Hi, ist schon klar ;) deswegen steht ja auch oben 300 1:1 ! Gruss . . Edit: Hi, habe die 10 eingestellt aber der Rechner stürzt immer noch ab ! Ich kann es wirklich nicht verstehen ! Schliesslich müssen die Rams die 300 schaffen ! Der Proz. läuft ja schon auf nur 2100 MHz...
  13. A

    DFI UT NF4 SLI DR / Opteron 146 / Geil ONE DDR 600 Overclocking ==??? L@@K

    Hi, OK ! Hier die richtige Auslesung v. A64 Tweaker !
  14. A

    DFI UT NF4 SLI DR / Opteron 146 / Geil ONE DDR 600 Overclocking ==??? L@@K

    Hi, bin mittlerweile soweit, dass ich in Windows ankomme *g* Leider bricht SuperPi sofort ab !!! Meine Vorgehensweise war. den Ram auf 300 1:1 laufen zu lassen ( habe schon alle Spannungen durch ab 2,6 bis 2,9 V ) Timings: 2,5 -4-4-7 dies sind die NORMALEN DDR 600 Geil ONE...
  15. A

    DFI UT NF4 SLI DR / Opteron 146 / Geil ONE DDR 600 Overclocking ==??? L@@K

    Hi, danke für deine Aufklärung. Nun bin ich einbisschen schlauer geworden;) Trotzdem verstehe ich nicht warum meine Kiste vor dem booten von Windows abschmiert und von neu hochfährt. Habe die oberen Einstellungen genommen: also Htt 300 Multi 10 und 1:1 , 1 T, Ram bei 2,8 V bis 3V...
  16. A

    DFI UT NF4 SLI DR / Opteron 146 / Geil ONE DDR 600 Overclocking ==??? L@@K

    Hi, das habe ich ! Jedoch wie schon oben beschrieben ist bei mir der Groschen noch nicht gefallen:-[ . . Edit: Hi, also wählt man den Teiler weil zb. je nach dem welche Rams man hat, diese, die Leistung nicht aufbringen können. Mit der Aussage liege ich hoffentlich richtig. Heisst...
  17. A

    DFI UT NF4 SLI DR / Opteron 146 / Geil ONE DDR 600 Overclocking ==??? L@@K

    Hi@All, bin kürzlich von einem P4 Sys. auf AMD 64 umgestiegen und deshalb auch diese Fragen bzw. Probleme beim OVERCLOCKING;) Habe schon oft den Overclocking Thread gelesen aber leider noch nicht alles verstanden. Vorallem das mit dem Speicher ( bwz. Teiler ) nicht ??? Habe verstanden das...
  18. A

    6k von Congster / Wie schnell wirklich ? Wohin wenden ?

    Hallo Jungs, nun habe ich wieder bemerkt, das die Geschwindigkeit langsamer geworden ist. Kann das überhaupt sein ? Also nun laut dem Speedmeter.de habe ich: Download: 355 KByte/s:( Upload: 59,9 KByte/s Was kann ich denn hier unternehmen ??? Guss
  19. A

    G.Skill PC 4800 F1 ohne Kühler ---> welche sind es denn ??? GEIL ONE besser ???

    Hi, habe hier G.Skill Speicher ohne die headspr. liegen. Es handelt sich um ( laut dem Aufkleber ): 2x 512 DDR 400 bei 2-2-2-5 und bei DDR600 bei 3-4-4-8. Auf der Verpackung steht drauf: DDR 600 2,5-4-4-8 2T ( F1 FR ) Auf den Chips steht:Samsung 437...
  20. A

    AMD 64 Bundle, was kann empfohlen werden ???

    Hi, naja, es gibt auch noch die " gebrauchten Teile " ;) und dafür hochwertiger ;D
  21. A

    AMD 64 Bundle, was kann empfohlen werden ???

    Hi, an sowas habe ich auch gedacht ;) Die Frage ist jedoch, welches Board und welche CPU ( Stepping usw. ) :)
  22. A

    AMD 64 Bundle, was kann empfohlen werden ???

    Hi, Ich möchte ich auf Sockel 939 Umsteigen, welchen Prozzi und welches Motherboard würdet Ihr mir empfehlen ??? Habe so ca. 150 EUR zu Verfügung, kann auch bisschen mehr sein. ( gebrauchte Sachen werden gekauft ) OC ist für mich das Wichtigste Gruss
  23. A

    6k von Congster / Wie schnell wirklich ? Wohin wenden ?

    Hi, hmmm, komisch bei diesem TEST ist meine Leitung zu langsam. ( 2.530K ) Kann das sein ? Habt Ihr auch solche gravierenden Unterschiede ??? :[ Link: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ Gruss
Zurück
Oben Unten