Suchergebnisse

  1. T

    amd 4ooo wie gross ist der unterschied zum x2 4200,939

    Also warum sollte sich das nicht lohnen? Bin gerade von einem 3700+ auf X2 4200+ umgestiegen. Man merkt es nicht gewaltig, aber einiges ist doch flüssiger (Crysis z.B.). Ich kann mehr Anwemdungen schneller gleichzeitig öffnen und ausführen usw. Wenn man wie ich nur 50€ für nen X2 bezahlt und den...
  2. T

    Intel Quad inkl. Monitor für <1100€

    Also Raid 1 braucht er nicht. Die paar wichtigen Daten werden auf ner externen Platte gesichert. Performance wäre schon interessanter, wobei Raid nach meinem subjektivem Empfinden wenig gebracht hat - zumindest bei meinem PC. Das DS3 kann ja eigentlich auch Raid, auf dem DS3R übernimmt der...
  3. T

    Intel Quad inkl. Monitor für <1100€

    Danke erstmal. Lag ich also nicht ganz so falsch. Das DVD-Laufwerk hatte ich eigentlich nur gedacht um schneller kopieren zu können (on the fly). Hat nix mit schonen zu tun. Ist aber ne Idee drauf zu verzichten. Das Sharkoon Gehäuse sieht ganz nett aus, aber staubt mir das Ding nicht schnell...
  4. T

    Intel Quad inkl. Monitor für <1100€

    Hey Leute, ein Freund von mir sucht einen neuen PC. Hauptverwendungszweck wird zocken (CoD, Crysis,...) und Surfen. Dazu evtl noch DVD mit Ausgabe auf mind 42" TFT TV. Er will ne Weile Ruhe haben und hat inkl. Monitor ca. 1100€ zur Verfügung. Extremes Overclocking ist erstmal nicht geplant...
  5. T

    Sockel 939 CPU Halterung gebrochen

    Ich kram diesen alten Thread mal nochmal hoch. Mir ist nämlich genau das am Wochenende passiert. Der Rechner lief 3-4 Wochen ohne Probleme. Ich hatte es nichtmal gemerkt, vermutlich brach das Ding nachts ab. Ich schalte den PC ein, er läuft 5 Minuten (zum Glück nur in Windows) und dann geht er...
  6. T

    Guter Allround PC bis max 1000 €, kann man das in etwa so lassen?

    nein bin ich nicht. Habe nur in diesem Forum den Nick.
  7. T

    Lüfter ----> Startproblem

    hab das gestern auch festgestellt mit nem AC Freezer 7 und nem 6300 auf nen Gigabyte 965S3. Beim Starten sprang das Teil nicht an, erst so nach 1-2 Minuten. Temps waren aber voll ok und so denke ich es wird wohl in Abhängigkeit der Temperatur gesteuert.
  8. T

    AV-Receiver + Boxensystem für max. 800€ gesucht

    Also ein Freund von mir hat das Paket2, allerdings mit dem Concept R von Teufel als Boxensystem. Habe es nur sehr kurz mal Probehören können, aber er ist sehr zufrieden.
  9. T

    *** Der Radeon X1950 Pro Sammel - Thread***

    @Siddy: also ich finde den Kühler nicht besonders klobig. Er belegt allerdings den Slot direkt unter deinem PCI-Express Port auch. Man braucht aber keine 2. Slotblende zu belegen. Also wie gesagt leise ist das Ding, auch unter Vollast (da läuft die Karte aber default nur ne Sekunde beim...
  10. T

    Guter Allround PC bis max 1000 €, kann man das in etwa so lassen?

    Also ich habe gerade ein ähnliches System zusammengebaut. Beim Kühler reicht der Freezer auch locker. Der CPU wird eh nie warm, also warum so viel Geld ausgeben? Beim Ram würde ich wenn du takten willst gleich 800er nehmen. Das Board von Gigabyte soll sehr gut zum Takten sein. Als Grafikarte...
  11. T

    *** Der Radeon X1950 Pro Sammel - Thread***

    Also ich habe jetzt seit ca. einer Woche die X1950Pro von Asus. Mein Eindruck bisher: super verarbeitet, schnell und sehr leise. Ich habe mit nem 3700+ auf dem KN8 Sli und bei 1 GB Ram (2*512 Corsair VS) knapp unter 4000 3DMurks06 Punkte. Und das alles ohne irgendeine Übertaktung. Habe an...
  12. T

    Welcher der beiden ist besser?

    na ja.... ich habe einmal nen zusammengebauten PC bei Mediamarkt gekauft und würde es nie wieder tun..... Ansonsten: Aktueller Inhalt: Artikel Verfügbarkeit Preis Intel Core 2 Duo E6400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten. sofort...
  13. T

    cpu+mb für ~150eus?!

    krass! Wer gibt so viel Geld für nen Athlon XP aus? Also ich habe gerade nen A64 3700+ und ein Abit KN8Sli + den AC Freezer 64 Pro für unter 180€ gekauft. In der Preisklasse denke ich sehr zu empfehlen. Damit sollte ich noch etwas auskommen was das zocken betrifft. Sowas in der Art würde ich bei...
  14. T

    Was für Speicher für einen Core2 Duo E6600. DDR2 667 oder DDR2 800?

    Will mich da mal mit ner kurzen Frage anschließen. Habe leider keine Erfahrung mit dem C2D, aber meinem Bruder gerade einen bestellt. Der 6300er hat doch nen originalen FSB von 266 und den Speicher kann ich 1:1 oder 1:1,5 takten oder? Dann ist doch ohne Overclocking der 1:1,5 Teiler zu empfehlen...
  15. T

    Grafikkartentausch -> Ja oder Nein?

    Hab den Sprung grad hinter mir. Alte Komponenten siehe Sig. Neue: A64 3700 San Diego noch @default, Abit KN8 Sli und die EAX1950Pro von Asus. Hab noch nicht viel testen können. 3DMark05 habe ich jetzt locker über 9200 Punkte (vorher knapp 4000). GTR2 kann ich endlich in allen Details und mit...
  16. T

    Core2Duo Gamesystem - gegenlesen und Mainboardempfehlung

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Gigabyte GA-965P-S3 und dem GA-965P-DS3? Kann nur feststellen, das der Marvell-Chip für den LAN-Controller ein anderer ist?
  17. T

    Neues System, aber klappt das so?

    Also das mit dem SATA geht auch wenn dir ne XP-CD mit integriertem Treiber bastelst. Habe ich auch so gemacht, da kein Floppy mehr vorhanden ist. Siehe http://www.driverpacks.net/Projects//DriverPacks/ Da findest Treiberpackete mit den neuesten Treibern für Chipsatz, Sound, Raid, Sata...
  18. T

    ASRock ALiveXFire-eSATA2 Erfahrungen?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Board? Habe lediglich ein Review auf ocworkbench.com gefunden. Weitere Komponenten sollen ein X2 3800, der Freezer 64Pro, 1GB 667 Mhz Ram von MDT und ne X1950Pro werden.
  19. T

    Entscheidungshilfe GraKa

    Werf vielleicht auch mal einen Blick auf die neue X1950XT. Hab ich seit heute bei Geizhals gefunden. Die hat schon DDR4-Speicher und sollte wohl ne Ecke schneller sein als die X1900XT
  20. T

    C2D oder AM2 Sys für unter 600€?

    ok, dann nehm ich denke ich leiber das AM2-System. Mit dem Board sollte man das Ding vielleicht so auf 2x2,0 oder gar 2x2,2 GHz takten können. Dann ist der dem Core2Duo nicht mehr stark unterlegen denke ich. Für den Preis kann man wohl nicht so viel falsch machen denke ich. Danke für die Hilfe!
  21. T

    C2D oder AM2 Sys für unter 600€?

    Ihr habt ja Recht, ich würde auch lieber ein Asus-Board, nen C2D und ein besseres Netzteil kaufen. Dann hat man aber in Summe auch schon wieder fast 100€ mehr ausgegeben (etvl. muß man das Board in einem anderen Shop oder zu nem höheren Preis kaufen + Versand+++). Es sind aber 600€ als maximales...
  22. T

    C2D oder AM2 Sys für unter 600€?

    Ja, ich denke das AM2-System wäre vielleicht besser. Ich weiß, daß das Netzteil Schrott ist, aber reicht ein No-Name nicht aus? Die X1950Pro sollte ja nicht sooo viel Strom benötigen und bei nur einer Platte wird das doch reichen oder?
  23. T

    C2D oder AM2 Sys für unter 600€?

    Ich brauch Hilfe bei der Entscheidung. Mein Bruder sucht ein System mit dem er zocken kann und das für 600€. Ein zweiter Riegel Ram soll nächstes Jahr nachgerüstet werden. Sollte ich lieber das AM2-System mit dem relativ guten Board nehmen oder wie viel schneller wäre ein C2D-System mit nem...
  24. T

    Kauf eines Komplett-PC...Bitte um Hilfe!

    Stell dir leiber auf z.B. www.hardwareversand.de selber einen zusammen. Für 10 &#8364; bauen die dir das Ding zusammen (unter PC-Konfigurator). Dann weißt wenigstens was in der Kiste ist und bist preislich besser dran bzw. hast bessere Komponenten. Genügend Tipps was zu empfehlen ist wirst du...
  25. T

    X1950Pro für AGP demnächst erhältlich

    Hab ich gerade zufällig entdeckt. Und ich dachte es wird keine vernünftigen AGP-Karten mehr geben und hab gerade gestern ein PCI-Express Board bestellt... :] Also für alle, die noch ne schnelle AGP-Karte brauchen und genügend Geld haben... http://www.geizhals.at/deutschland/a223127.html
Zurück
Oben Unten