Suchergebnisse

  1. king_bert

    2 Fragen zum Shuttle XPC SB51G

    soso leutz, hab da mal 2 fragen: 1.) gibts eine art mod-bios mit AGP-/PCI fix, bei dem man ausserdem die VCore ein bisserl verstellen kann? denn in der grundversion ist ja weder das eine noch das andere vorhanden :\ 2.) entgegen der aussage mancher websites laufen die pressköpfe doch auf...
  2. king_bert

    Wer kennt "mr.extreme"?

    so, wer kennt diese person? habe mit ihm einen letzter post, habe ihm das geld überwiesen, doch seither werde ich nur vertröstet, seit dem 24.05. erhalte ich gar keine meldung mehr von ihm. sein letzter post hier im forum ist vom 27.05., er müsste meine PM also bekommen haben. aber auch...
  3. king_bert

    HILFE! Rechner startet nicht!

    mhm, ich darf von mir behaupten, dass ich nicht ganz unerfahren mit pcs bin, doch mein brett regt mich auf. es handelt sich um ein MSI K7N2 Delta ILSR mit nF2 Ultra400. es bootet einfach nicht mehr. mit einem XP1700 werden mir dank diagnosebracket fehler beim ram angezeigt (512 MB PC333 Infineon...
Zurück
Oben Unten