Suchergebnisse

  1. n8crawler

    Signalrauschen

    Hi Leute ich werd hier noch wahnsinnig, hoffe ihr könnt mir helfen, Bin jetzt von aktiv brüllwürfeln auf verstärker+box umgestiegen(beides denon) Jetzt kommt aber auch das Problem, Sobald ich mehr als ein Gerät an den Versträker anschließe (es hängen ein rechner eine xbox360 und ein mischpult...
  2. n8crawler

    Perl datumsabgleich

    hi leute hab hier ein problem mit perl vielleicht kann mir einer helfen. ich möchte das, dass aktuelle datum mit dem geburtstags datum abeglichen wird...und die restlichen tage angezeigt werden...hat einer viellecith die lösung für das problem....bekomme immer falsceh zahlen angezeigt. vor das...
  3. n8crawler

    Adventskalender

    hi leutz, hab wieder ein Problem....hab soweit einen kalender gefunden der meine Anforderungen erfüllt. Das einzigste Problem ist jetzt das ich gerne die Samstage in grau hätte...hat vielleicht einer, der sich besser damit auskennt, ne idee wo ich das ändern muss? <html> <head>...
  4. n8crawler

    Bewerbungen

    Hi Leute, nach Neujahr werd ich meine Bewerbungen rausschicken...und wollte vorher mal eure fachmänisch Meinung dazu einholen. Kritik ist ausdrücklich erwünscht ;) Einmal als Informationselektroniker: Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Informationselektroniker Sehr geehrte...
  5. n8crawler

    Speedport w700v Problem

    Hi Leutz, heut ist unser altes Modem ausgefallen(Baujahr 2002) und da t-com die net mehr produziert hab ich mir jetzt ein speedport w 700v zugelegt und jetzt zum Problem. Folgendes, hab den router per dhcp konfiguriert und pc1 kommt auch ohne probs ins netz...bei pc2 wurde genau dasselbe...
  6. n8crawler

    Java Problem

    gudn abend, wollte grad ma mein java updaten.......konnte die alte version aber schon nicht ordnunggemäß deinstallieren...deshalb hab ich sie manuell entfernt(ordner+registry)....jetzt hab ich allerdings das problem das die installations routine immer meint ich soll die bereits installierte...
  7. n8crawler

    QoS im Router und im Windows ?

    nabend Leutes, ich hätte da mal eine kurze frage. Undzwar muss man wenn man im Router( Linksys BEFSR41v4 ) Qos (Quality of Service)einschaltet, dieses auch in in Windows XP freischalten um die Wirkung zu erzielen?. Währe nett wenn das mal einer Aufkläret lg night
  8. n8crawler

    nvcchflt.sys (nforce 2) Wichtig!!!

    Hi Leutz, ich such die oben gennannte datei, da ich mir mein windows abgschossen hab und jedesmal beim booten verlangt er nach dieser datei. Die Datei müsste sich im ....windows/system32/drivers ordner befinden. Ich glaub das müssten die ide/SW(nvidia treiber sein. OS =WIN XP Prof. oder...
  9. n8crawler

    Bios Mods

    Hi Leute, ich bin mir net ganz sicher ob das die richtige abteilung ist, aber egal ;-) ;D da ich bei den vielen bios mod etc. so langsam net mehr durchblick *noahnung* wollt ich euch mal fragen was so das beste mod bios fürs A7N8X Deluxe rev 2.0 ist (in hinsicht auf die...
  10. n8crawler

    Suche Treiber 3com 3c920b-EMB Integrated Fast Ethernet Controller

    Hi Leutz ich such für die oben genannte onboard netzwerkarte (ist auf dem ASUS A7N8X rev2 drauf) den aktuellsten Treiber Habe mit google usw gesucht aber keine konkreten downloadlink gefunden -.-. Naja ich bedank mich dan schonmal für die mühe gruß n8
  11. n8crawler

    Netzwerk Problem!

    Hi leutz, Ich hab da ein kleines Problem. Ich wollte letztens mit nem` Kollegen über Lan spielen. Ich hab alles gemacht, die IP-Adressen eingeben und das Cross-Over-Kabel reingesteckt. Aber es klappt nicht. Hat das irgendwas damit zutun das mein Kollege Windows 98 hat und ich WIndows XP...
  12. n8crawler

    Devolo Dlan problem

    moin moin ^^ ich hab hier ein ziemliches großes problem mit meinen devol internet adaptern (dlan ) Hoffe ihr könnt mir helfen (DEVOLO ) Also dan versuch ich ma mein problem zu schildern... In den ferien war ich eine woche in urlaub, und ihn dieser woche habe ich die devolo adapter...
  13. n8crawler

    Frage"n" ???

    hi leudde also ich hätte da ma eine frage bezüglich dem Servic Pack 2 was ja "bald" erscheinen... :o Also: 1. Kann man das servicepack einfach über die schon vorhandeten updates bügeln oder sollte man eine neu-installation in betracht ziehen??? und zur nr.2 wann wird das...
  14. n8crawler

    Volcan 11 Kühlung

    Ersma hi bin neu hier ^^-_-" jetzt ma zu meiner "kleinen" frage also ich besitze einen volcano 11 der auf einem Athlon Xp2500+@3000+ sitzt(diese beiden sachen sitzen auf einem ausus nforce2 board) Meiné derzeitige temp beträgt bei last 57° und bei normal betrieb 40°(auf der niedrigsten...
Zurück
Oben Unten