Suchergebnisse

  1. 2

    Daten erschlichen?

    Auf die Idee mit dem Sparkonto kam ich mal vor ein paar Jahren.... nach 3 Monaten wars vorbei... Kündigung wg. Unsachgemäßem Nutzungsverhalten. (Volksbank) Hm. Scheint also nicht wirklich ein Einzelfall zu sein. Leider.
  2. 2

    Daten erschlichen?

    Hallo, ich weiß nicht wie Ihr das handhabt, wenn bei euch jemand etwas kauft, ob ihr erst nachdem euch der Käufer eine Adresse gemailt hat - die Bankverbindung verschickt oder schon vorab. Ich bin eigentlich im Alltag sehr vorsichtig und gehe mit der Bankverbidnung nicht hausieren. Trotzdem...
  3. 2

    Radeon 9800 pro mit S-Ata Anschluß ...

    vielleicht meint er damit was anders: vielleicht wollte er damit nur sagen, dass sein Mainboard, welches jetzt nicht mehr mit der Karte harmoniert, recht aktuell ist, da es ja "Zitat: schon Anschlüsse für SATA Platten besitzt".
  4. 2

    EBAY - PROBLEM ! Diebstahl von Ware ?!?!?!?!!

    Sowas gab es schon mal, in einem größeren Stil. Da hatte ein Postzusteller aber die ganzen Sendungen verschwinden lassen. War vor kurzem in der Presse (Schaden rd. 10.000 EUR oder mehr) Aber zu dir, das ist ein rechtliches Problem. =>Kannst du beweisen, dass du Stick, auch wirklich...
Zurück
Oben Unten