Suchergebnisse

  1. F

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Thema hat sich mit der Build 10586 erledigt das Fenster ist jetzt immer an der Stelle wo ich es geschlossen habe. Danke MS das hat nämlich schon langsam genervt.
  2. F

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Also unter Windows 7 und 8 merkt sich der Windows Explorer wo ich ihn als letztes platziert habe.
  3. F

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Hat eigentlich noch jemand das Problem das der Windows Explorer sich einfach die Fensterposition nicht merken kann jedes mal wenn ich den öffne dann sitzt das Fenster am oberen Rand und ich muss es mir dann erst wieder zurecht rücken *suspect*
  4. F

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Ach Microsoft macht BS die jemals fertig waren? ;D Tschuldigung aber der musste raus 8) Ich hab seit dem letzten Build das Problem das ich meine R290X einfach nicht richtig installiert bekomme. Versuche ich den AMD Treiber zu installieren, mache dann einen Neustart installiert sich kurze Zeit...
  5. F

    Leonard Nimoy "Spock" ist verstorben

    Wie sagt man so schön der Himmel hat nun wieder einen Engel mehr! Er war, ist und wird es immer bleiben ein Held meiner Jugend. LLAP
  6. F

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Mal eine kurze Frage hat eigentlich noch jemand ein Problem damit die Omega Treiber unter Windows 10 zu installieren? Edit: jetzt funktioniert es aber warum keine Ahnung :D
  7. F

    Dragon Age: Inqusition

    Dann klickst Dich einfach zu den Wertgegenständen durch und wählst den Gegenstand wieder aus schiebst ihn wieder zurück.
  8. F

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    SAPPHIRE TRI-X R9 290X OC und sehr zufrieden damit :D
  9. F

    PC mit A10 7700k, wie leiistungsfähig?

    Weder habe ich behauptet das AMD in irgend einer Art und Weise schlecht sei noch das sie keine Leistung hätten trotzdem steht in deinem Beitrag das Intel Nutzer Dumm sind wie kommst Du zu dieser Annahme? MfG
  10. F

    PC mit A10 7700k, wie leiistungsfähig?

    Ich beziehe mich aber speziell auf deinen Kommentar gerade weil ich Nummer 8 verstanden habe nur deinen nicht kannst du ihn mir bitte erklären? MfG
  11. F

    PC mit A10 7700k, wie leiistungsfähig?

    Woher willst du wissen das ich blöd bin nur weil ich ein Intel habe? Vielleicht wollte ich einfach mehr Geld ausgeben um etwas anderes zu haben oder vielleicht hatte sein Kumpel nicht so viel Geld bzw. er wollte ein AMD System könnte unter Umständen auch sein. MfG
  12. F

    Die bescheuertsten "(Ost)-Wörter"

    du würdest dick an deenen kopp fassen wenne hier mal vorbeikommen würdest ;D du müsstest dann ein wörterbuch mitbringen oder uns ganz höflich bitten hochdeutsch zu reden das können wir auch *lol*
  13. F

    Die bescheuertsten "(Ost)-Wörter"

    ich hab da noch was für euch Klick ich kenn die nur vom hören obwohl ich nen ossi bin :D
  14. F

    8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe

    Ich hatte letztens auch das zweifelhafte Vergnügen das machen zu dürfen aber ich habe immer nur 20 updates auf einmal runtergeladen die dann installiert und neugestartet und hab die Updates der Größe nach runtergeladen also mit den kleinsten angefangen da war ich nach ca. 20 min fertig bzw. bei...
  15. F

    XBOX One oder PS4? Umfrage

    Bei mir auch keine von beiden. *suspect* Hatte mal eine XBox360 die sich nach exakt 2 Jahren mit einem RoD verabschiedet hat seit dem bin ich stolz auf meinen PC wenn der zickt geh ich in meinen Computerladen des Vertrauens und wechsel einfach defekte Sachen aus ;D
  16. F

    Euer Fahrstil?

    ist mir später erst aufgefallen ;D aber dann sah ich die vielen getunten japanischen autos und die sind KUNST und das nicht weil ich auch so einen fahre *lol* ich bin also total unbefangen.
  17. F

    Euer Fahrstil?

    Kunst? Japaner sollen ja einen anderen Geschmack haben als der Rest der Welt :D
  18. F

    8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe

    So ich muss mich jetzt auch mal über Windows 8 auslassen ich hab es seit dem release und muss sagen man gut das es mich nur 30€ gekostet hat. Zum Spielen ist es eigentlich gut geeignet aber wehe es sind mal ein paar ältere Spiele(ok kennt man is nix neues) dabei oder Spiele deren installer ein...
  19. F

    Momentus xt: einzigste hybrid ?

    Entschuldigung das ich dazwischen Texte aber das schreibt man einzige NICHT einzigste! Das schmerzt in den Augen.
  20. F

    Star Wars: The Old Republic

    ich habe ein spiel erwartet das 2011 erscheint und das heist auch für MICH das die grafik entsprechend ist sie liegt also irgendwo zwischen crysis und skyrim (gibt bei skyrim auch grafiken die matschig sind aber eben nicht alle) . erwähnt habe ich es aber nicht weil genau einen solchen beitrag...
  21. F

    Star Wars: The Old Republic

    hmm wo hab ich wow erwähnt wo crysis und wo hab ich ein mmo erwähnt? außer die starwars beta ;) also komm wieder runter von deiner palme :P
  22. F

    Star Wars: The Old Republic

    hab es auch gestern und am freitag getestet und muss sagen nein das ist nichts für mich. die grafik ist doch in meinen augen mehr als schlecht vom aufploppen der gegner(und damit meine ich nicht das spawnen ;) ) bis hin zu extrem matschigen texturen war alles dabei selbst bei maximalen...
  23. F

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    um auch meine liebe zu diesem spiel zu äußern ich bin begeistert trotz das es noch einige bugs enthält gerade das mit den unregelmäßigen abstürzen ist ein ein fantastisches spiel ;D
  24. F

    7 90€ Windows 7 Home

    öhm ich hab nicht viel ahnung davon aber ist systembuilder nicht das gleiche wie oem ??? steh nen bissel weiter unten rechts am rand wenn nicht dann seht es als gedankenfurz an;D
Zurück
Oben Unten