Suchergebnisse

  1. Bastardo

    Bei Raid aktivierung spinnt Windows -> Mainboar futsch?

    Hardware: Abit AN-M2 5600+ 2x WD Scorpion Black Problem: wenn ich den Raidcontroller aktiviere und winxp64 oder winxp32 installieren möchte, gibt es entweder einen bluescreen (festplattencontroller), wenn ich vergesse F6 zu drücken, oder aber wenn ich von diskette die raidtreiber...
  2. Bastardo

    Abit AN-M2 Hohe CPU Temp nach kaltstart

    habe ein abit an-m2 mit einem x2 5600+ also 2,9ghz aus dem kalten zustand gleich ins bios zeigt er eine cpu temp von 47 grad an, was aber schwachsinn ist, da der kühler eiskalt ist. nach ein paar minuten geht er auf ca. 55 grad hoch, und der kühler ist aber grad mal handwarm, also kaum was...
  3. Bastardo

    Problem mit Laptopgrafik, bin am verzweifeln

    hab ein ibm t40 notebook, schon seit ewigkeiten benutze ich es über meine dockingstation an meinem 19" tft über dvi, funktionierte auch immer einwandfrei. bis diese woche ! wenn ich den rechner hochfahre sehe ich ganz normal das bild, bis zum laden von windows, ich sehe den balken von winxp...
  4. Bastardo

    SAS Festplatten für Privatgebrauch empfehlbar?

    hallo, möchte mir ein sas raid 0 basteln, aber eben nicht für dauerbetrieb, sondern für ganz normalen privatgebrauch! sind solche platten dafür freigegeben bzw. ist es schädlich sie so zu betreiben? immerhin hies es früher von scsi platten man solle sie nicht so oft "abschalten" ps...
  5. Bastardo

    Pushproblem

    ich will meinen thread pushen, aber es funktioniert nicht statt einen neuen beitrag zu generieren, setzt das system meinen text einfach in meinen letzten beitrag als edit ein!!! und mein thrad bleibt weiter auf seite 4 ;)
  6. Bastardo

    über Router PC Internetzugang verwehren wie?

    habe einen router von avm fritzbox fon wlan 7050 ich möchte einem meiner rechner den zugang zum internet verwehren wie mache ich das? über wlan ist das kein problem, aber wie mache ich das über lan? danke schomal an euch ;)
  7. Bastardo

    Netzwerk Laserdrucker betreiben

    hi, habe mir einen netzwerk laserdrucker gekauft, aber er wird nicht im netzwerk erkannt ;) keine ahnung wie ich das machen soll. habe ihn über lpt1 angeschlossen da geht er. aber will ja über netzwerk betreiben. am router. dafür braucht mann doch net umbedingt einen server oder...
  8. Bastardo

    Prime stürzt ab bei Dualsystem

    hi, habe folgendes dualsys: 2x athlon xp msi k7d master-l 2x 512 mb reg pc2100 org inf. wakü die prozessoren laufen mit großzügigen volts wenn ich "a lot of ram" test mache dann stürzt prime sofort ab. wenn ich die anderen tests mache läuft der rechner. aber am ram kanns nicht...
  9. Bastardo

    Ladestation über USB wenn rechner aus ist? Bios option?

    hi, ich habe eine aufladbare maus für den pc, die am usb anschluss dran ist (ladestation). doch wenn ich den rechner ausschalte ist auch der strom weg ;) wer hätte es gedacht. dummerweise möchte ich ja die maus nutzen wenn ich den rechner anmache! huhu gibts nicht eine...
  10. Bastardo

    WinXP Pro + OfficeXP für 89$ Was hält ihr davon?

    hi leute, was hält ihr von dieser seite: http://www.oemsoft-ltd.com/ kann das legal sein? oder was senden die einem zu? etwa eine gebrannte cd mit serial? ;D
  11. Bastardo

    Kaufberatung Röhren Fernseher

    ich brauche einen röhren fernseher! habe mich etwas informiert es soll ein 70-80 cm bild haben 16:9 breitbild naja und den rest bin ich mir net sicher, wollte fragen ob ihr vielleicht ein forum kennt das sich damit beschäftigt. habe mal gehört das 100hz doch net so doll sein soll...
  12. Bastardo

    Digicam günstig wie möglich worauf achten?

    ich will mir eine digicam anschaffen, wer hätte es gedacht ;) ich will so wenig wie möglich geld ausgeben. auf was muss ich dabei achten? spezielle marken? mp? opt zoom? digi zoom? auflösung? sollte halt schon keine mit normalen batt. sein, die saugen die ja aus ohne ende ;)...
  13. Bastardo

    Boardschrotter oder Voll-Loser?

    sers leute, Asus A8V Deluxe ;D ich habe vor für einen kumpel ein system zu bauen, das schon seit wochen fertig sein sollte ;) also zuerst habe ich alles zusammengebaut und siehe da es tut sich nix! ;) zugegeben, die lüfter laufen, d.h. strom fliest! aber das wars auch. habe...
  14. Bastardo

    F: Opteron Boards auch ohne Reg RAM ?

    ich wollte wissen, ob man bei den opteron boards zumindest 2 module ram auch non-reg nutzen kann? so war es jedenfalls bei den "alten" dualboards für athlon xp mps z.b. juckt mich das tyan tiger k8w oder das msi k8t master2-far wäre nett wenn ihr was dazu loslassen würdet! ;)
  15. Bastardo

    S: Ultraleise Notebook Festplatte

    servus, habe eine IBM-DARA-206000 in meinem notebook, die nicht gerade leise ist, von der größe ganz zu schweigen, daher wollte ich mir eine andere holen, habt ihr einen tipp für einen leisetreter? thk im voraus
  16. Bastardo

    Keine Verbindung ins Internet möglich! Please Help!

    sers, also ich versuche bei einem freund eine internetverbindung herzustellen, und zwar über modem! das modem ist richtig installiert, und ich kann auch telefone damit "anpingen" es hat auch mal funktioniert, jedoch bekomme ich nun keine verbindung mehr ins internet! immer bei der...
  17. Bastardo

    ??? Wer kennt diesen fetten Sound ???

    servus leuts, ich brauche eure hilfe bei der identifizierung dieses sounds: WAR SO FREI IHN HOCHZULADEN hoffe ihr könnt mir dabei helfen! ;) gruppe + liedname ;D
  18. Bastardo

    Tray/Bulk CPU´s von AMD mit Garantie beim Hersteller???

    hi leute, also ich möchte wissen, ob man als händler bei amd für tray cpus d.h. non boxed auch garantie fordern kann? oder ist das nur bei boxed möglich? hoffe auch schnelle antwort! thk
  19. Bastardo

    Tray/Bulk CPU´s von AMD mit Garantie beim Hersteller???

    hi leute, also ich möchte wissen, ob man als händler bei amd für tray cpus d.h. non boxed auch garantie fordern kann? oder ist das nur bei boxed möglich? hoffe auch schnelle antwort! thk
  20. Bastardo

    Onlinebanking Software gesucht!

    hi, suche eine onlinebanking software, die aber free ist! was gescheites wenns geht! bin nicht bei t-online, also vergisst die software von denen ;) das über den browser stinkt mir langsam, ich will meine daten speichern und anständig verwalten, mit backup usw... der browser ist mir...
  21. Bastardo

    zwei 3.5 diskettenlaufwerke nutzen! WIE?

    sers, ich brauche für einen rechner zwei diskettenlaufwerke, und zwar beide vom typ 3.5! dummerweise erkennt das scheis bios vom asus a7n8x deluxe immer nur das drive A, selbst wenn ich beim B auf 3.5 stelle, schreibt er nach dem reboot wieder none rein! das ist scheise! ich muss...
  22. Bastardo

    Unbekanntes Laufwerk hände hoch oder wir schiesen!

    sers leute, also seit monaten schon suche ich nach der lösung dieses problems, der hardware part des forums konnte keine lösung finden, und ich bin mir nun auch sicher das an der hardware nix liegt! daher bin ich nun bei euch gelandet! das problem: ich habe einen brenner, plextor...
  23. Bastardo

    Spinnender IDE Strang! wer weis bescheid?

    sers, also seit einiger zeit hat spinnt mein brenner! er brennt mal durch, dann mal nicht, und mitten im brennvorgang hört er auf und verbrennt somit die cd! dann nach einer neuinstallation funzt er wieder einwandfrei, aber das dvd laufwerk, spinnt, und kann keine cds mehr lesen! jede cd...
  24. Bastardo

    F: Temperatur + Geschwindigkeit der HDDs herausbekommen wie?

    sers, habe mir ein raid0 system mit 2 raptor platten aufgebaut, als controller dient mir ein promise ft s150 tx2plus bisher nutzte ich immer speedfan für meine temps, doch nun geht es ja über den controller, und daher habe ich keine temps mehr von den platten! wie kann ich die nun...
Zurück
Oben Unten