Suchergebnisse

  1. N

    Intel Modular Server

    Hallo, ich habe eine Frage zum Intel Modular Server - Ich habe gehört, dass ein neues User Interface kommen soll. Gibt es da schon einen Termin bzw. genauere Informationen was sich da ändern soll? Und wie sieht es aus mit 10GbE Unterstützung an den Switchmodulen oder FC als Storage-Option...
  2. N

    Was kommt nach Kerio?

    Hallo, ich bin, wie bestimmt einige andere hier auch, "Fan" der Kerio Personal Firewall und bin sehr zufrieden mit den Leistungen sowie der Softwaren an sich. Nun da das Programm eingestellt wird stellt sich mir die Frage: Welche Software, die ebenso Freeware ist, ist ein würdiger...
  3. N

    Silent NT mit Kabelmanagment

    Hallo, wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Silent NT, dass über ein Kabelmanagment verfügt. Die Leistung sollte wenn möglich nicht unter 400Watt und nicht über 500Watt liegen und nach ATX2.0 (2.03) gebaut sein.. Z.Z ist in meinem PC ein völlig überdimensoniertes...
  4. N

    FTP Verzeichnisse als lokale Ordner oder Laufwerke?

    Hallo, ich würde gerne FTP-Verzeichnisse, welche auf einem Server liegen, so auf einem Client (mit Windows XP) einbinden, daß diese wie lokale Verzeichnisse (oder von mir aus auch wie Laufwerke) behandelt werden können. Also im Prinzip hätte ich gern sowas wie "Netzlaufwerk verbinden" nur...
  5. N

    Suche Soundkarte...

    bevor ich hier lange Reden schreibe. Ich suche eine Soundkarte mit 2x Line In - eigentlich nicht schwer - doch jetzt der fieße Part - für den ISA-Bus und hinzu kommt das die Karte auch noch kaufbar sein muss (von mir aus auch EBay). Dort findet man noch die Terratec EWS 64XL für ganz...
  6. N

    Ein Raid ist ein Raid ist ein Raid ?

    Hallo Ich habe im Moment ein Epox Motherboard mit Onboard Raid von HighPoint und zwei Serial ATA Schnittstellen über die VIA Southbridge. An beiden Controllern hängen je 2 Festplatten im Raid 0. Ich bin voll zufrieden mit meinem System, sieht man mal von Standardkrankheiten ab, aber sollte...
  7. N

    PC macht "Denkpause"

    Hallo Mein PC macht ab und zu kleine "Denkpausen". Bei Games wird das besonders deutlich. Beispiel NSF Underground. Drück man im Rennen de "ESC"-Taste verharrt der PC für etwa 10 Sekunden und blendet dann erst das Menü ein. Bei Sacred macht er auch solche Pausen. Und ich kann es auf nichts...
Zurück
Oben Unten