Suchergebnisse

  1. methodman

    Welche Graka anschaffen?

    Moin zusammen, ich plane mir neue Graka zuzulegen und habe folgende Frage ( Sys siehe links): Welche Graka passt leistungstechnisch zum Prozzi. Lohnt sich überhaupt ne Neuanschaffung? Meine Vorstellung sind 9800 GTX+(1024MB) oder ne GTX260. ATI kommt nicht in Frage. Besten Dank für...
  2. methodman

    Welches Kabel für DVI auf HDMI

    Moin zusammen, folgende Frage: Welches Kabel brauch ich um meinen PC an einen 37" LCD (Full HD) Fernseher anzuschliessen. HDMI Anschlüsse am Fernseher sind genug vorhanden. Mein Gedanke ist folgender.... Brauche ich Dual Link zu HDMI abgehend von meiner Graka, um auf dem LCD in höchster...
  3. methodman

    Persönlichkeitsrecht

    Moin zusammen, habe da mal eine Frage: Wir hatten ein Vertreterabend mit einer Partnerfirma. Dort wurden von der Partnerfirma Fotos von uns (mehrere Mitarbeiter zusammen auf einem Bild) am Tisch gemacht. Durch Zufall habe ich auf der Internetseite der Partnerfirma die Fotos von uns...
  4. methodman

    Audigy1

    Moin zusammen, ist es bei der obengenannten Karte möglich, den Sound vom Fernseher in die Karte zu leiten und dann den Sound als 5.1 Signal wieder auszugeben? Vielen Dank
  5. methodman

    Wärmeleitpaste

    Moin zusammen, mal ne kurze frage! Kann WLP mit der zeit austrocknen oder "schlecht" werden in der Tube? Vielen Dank
Zurück
Oben Unten