Suchergebnisse

  1. U

    Win95 und PCMCIA-Netzwerkkarte , läuft nicht!

    Hi, Also mein problem ist ein 100MHz Laptop, auf dem ich eine PCMCIA-Netzwerkkarte ( IBM 10/100 EtherJet ) installiern will. Aber er erkennt sie im Geräte-Mangager nicht. Mfg Ultra-KILL
  2. U

    Welches OS ist für meinen PC am besten

    Hi könnt ihr mit sagen, was für ein Betriebssystem ich installieren soll ??? Ich habe alle Versionen von Win3.11 bis Win XP Prosessional Was für 4-in-1 Treiber und Detonator soll ich nehmen Danke für eure antwort
  3. U

    TnT2 Tuning

    HI Meine TnT2Pro lässt sie auf 200Ram und 175 Core takten Standart ist 143Core und 166Ram !! Mein hat nen Via-Chip-Set und nen P3 533EB MHz, den Via4-in-1 Treiber hab ich installiert. Da wollte ich jetzt wissen wie ich sie noch weiter tunen kann, ich meine nicht den Takt ! CU 8)
  4. U

    Ich kann kein WinAmp installiren !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kann kein WinAmp installieren ! Immer wenn ich auf Die datei klicke um sie zu installiren sagt er mir installer CRC invalid Was soll ich tun. Kann mir einer von euch das installierte winamp schicken also den ordner. CU
  5. U

    Welche Treiber für WinXP

    Also ich hab WinXP und weiß nich welche Treiber ich nehmen soll. Ich hab wir gedacht die für Win2k. Aber er zeigt immer "Diese Treiber wurden nicht für dieses Betriebssystem gemacht" Oder so ;) Also soll ich die für Win2k nehmen ?? Ich finde das WinXP stabieler läuft als Win2k. CU 8)
  6. U

    Ab wievielen postings bekommt man welchen rang ???

    Ab wievielen postings bekommt man welchen rang ??? CU 8)
  7. U

    Ist die Zeit für meinen PC Normal ????????????????

    Also ich crunche seit 6Stunden und 2 Minuten der WU und hab erst 57,5% geschafft, mein System steht ja unten. CU 8)
  8. U

    Wie viele Punkte habt ihr beim N-Bench ???????????

    Bitte Posten 4086 Punkte Ist das viel, oder wenig *g* CU 8)
  9. U

    Was haltet ihr von Nikia 8210

    Was haltet ihr von Nikia 8210 Also ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte mal wissen was ihr davon haltet. Ich will nich immer mit nem "Alcatel One Touch Easy Dual Band" rum laufen !!! CU 8)
  10. U

    SETI geht nich! Warum?

    Also ich hab meine erste WorkUnit gecruncht und bei 100% sagte das scheiß teil mir : "Program File Corruptet. If the Problem persists, please reinstell SETI@home." Was soll das ?? CU 8)
  11. U

    MSI K7TPro2a (KT133) BIOS

    Kann mir einer von euch sagen wo es ein Bios für das board gibt, wo ich den FSB auf 133 MHz einstehhen kann (Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich denke mal wenn ich den FSB auf 133MHz stelle geht der PCI-Takt wierder auf 33MHz) Sagt mir einfach woher ich so ein BIOS bekomme.(miens geht nur...
  12. U

    CS ruckelt in 800x600 mit VooDoo3 2000

    Hi Ich hab mir eine alte VooDoo3 2000 mit 16MB ram geholt. Und auch auf 166 MHz Übertaktet aber CS ruckelt wie wild, ich hab unter OpenGL den 3Dfx-Mini-Driver genommen und es ruckelt wie sau!!!!!!!!! 3Dfx OpenGL for VooDoo1 geht nich! ABER in Direct3D da ruckelt es nich so stark aber es is...
  13. U

    T-Online und IP-Daten

    Bis wie lange nach der Kündigung muss T-Online die IP-Daten aufbewahren ?? Ich meine z.B.  IP:123.123.123.123 gehört zu Max Musterman* Ich hoffe keine 3 Monate !! *Name ist frei erfunden CU 8)
  14. U

    Lohnt sich der Umstieg von der MX zur GTS ????????

    HI! Ich hab da mal 'ne Frage: Also lohnt sich der Umstieg von der MX zur GTS? Weil ich habe mir B&W gekauft und es ZUCKT :o Also in Fragen zukunfssicherheit bis wann könnste ich mit ner GTS32 noch aktuelle spiele spielen ??? Mit meiner MX Konfiguration hab ich im Default-Bench von...
  15. U

    Stimmt das 3DMark2000 Ergebnis ????

    Also ich hab mir jetzt ne GeForce2 Pro gegönnt. Alle spiele laufen flüssig nur ich weiss nich ob 3DMark Stimmt. 640x480x16bit  8325 3DMarks 1074x768x16bit 7299 3DMarks Das alles mit Standart Takt 400Ram/200Chip Die GeForce war ein super angebot für 399 DM sie hat 5ns Rams und die sind noch...
  16. U

    Hilfe Bei Win NT 4.0 Workstation

    Also ich hab jetzt auf nem alten PC (P3 533MHz, 64MB-Ram...) Win NT4.0 installiren wollen, aber er sagt mir immer ich hätte nur ne 2Gb Festplatte, das reicht zwar fürs installieren, aber ich hab ne 16GB pladde drin, Die ich auch nutzen möchte. Und ich dachte WinNT4.0 unterstützt nur NTFS, aber...
  17. U

    Welcher DETONATOR bei meinem System ???????

    HI Welcher DETONATOR bei meinem System ??????? Duron 800@816 MHz FSB: 102/204 GeForce2 MX (speicher 225/core 215) 192MB PC133@136 (Infineon) BITTE helft mir
Zurück
Oben Unten