Suchergebnisse

  1. Ulukay

    hilfe! netzwerk lahmt

    irgendwie komme ich nichmal auf ueber 50% netzwerklast. selbst mit synthetischen tools wie netio oder iperf, die ausschliesslich zum testen der bandbreite des netzwerks dienen. (ergo keine limitierenden festplatten usw...) der server ist ein amd 910e/GA-990FXA-UD5 mit debian wheezy. die...
  2. Ulukay

    "network" manager fuer boinc?

    gibts da nen boinc manager der gleichzeitig mehrere boinc hosts managen kann hab zwar boincview gefunden aber das wurde das letzte mal 2006 geupdatet und macht so einige probleme bei mir . EDIT : . ah hab schon boinc lcs gefunden http://www.conmunix.net/offene-projekte,boinc-lcs.html...
  3. Ulukay

    neue 939er Chipsätze?

    weiss jemand wann man in etwa mit neuen chipsätzen für den 939er sockel rechnen kann? (sli support wäre toll ;) )
  4. Ulukay

    epox 8kra2+ raid problem

    moin ich verwende den onboard hpt372 raid controller des 8kra2+ für ein simples 2 hdd raid1. allerdings fruchtet das ned so ganz, entweder bekomme ich schon beim installieren probleme (z.b. treiber kann nicht geladen werden), oder spätestens beim installieren des service paks. irgendwann wird...
  5. Ulukay

    Athlon64 unlocking?

    hoi gibts schu leute die das geschafft haben? wenn ich meinen A64 3200+ (2000mhz) nämlich per fsb übertakte steigt er schon bei 210fsb (2100mhz aus) - allerdings läuft prime95, aquamark und ut2k3 ohne fehler nur 3dmark01 steigt ziemlich schnell aus den ram hab ich vorsichtshalber schon...
  6. Ulukay

    Athlon64/Opteron Chipsätze

    moin ;D gibts schon informationen zu opteron und athlon64 chipsätzen von via? 1. gibts nur einen chipsatz für opteron u. athlon64? 2. gibts pci-x (oder pci64/66) für opteron UND athlon64? 3. gibts integrierte raidcontroller (raid 0,1,5)? 4. gibts integrierte gbit lan karten? 5...
  7. Ulukay

    CPU Benches

    ich wollt mal den CPUMark99 und den Ulubench mit euch vergleichen im CPUMARK99 hab ich 209 Punkte im Ulubench 2380 (der letzte wert ganz unten) das ganze bei einem: Barton @2280Mhz (12x190mhz) wieviel habt ihr so? http://www.geocities.com/uart0/cpumark.zip...
  8. Ulukay

    DRINGEND: XP2500+ Barton @8K5A3+ ???

    funzt der Barton auf einem Epox 8K5A3+ ?? (VIA KT333 - mit neuer Southbridge) Epox hats ja offiziell noch ned freigegeben aber funzt es generell mal und nutzt der dann auch wirklich die 512 L2 Cache aus? eine richtige CPU erkennung im Bios is mir herzlich egal ;D bitte dringend ...
  9. Ulukay

    xp2200+ unlocken funzt ned

    1. die 2 Pins verbinden - funzt ned 2. die 5. L3 Brücke verbinden - funzt ned 3. alle L3 Brücken verbinden - funzt ned (die L1 sind von haus aus verbunden), und ich verwende ein Epox 8KHA+, sobald ich einen Multi einstellen will (z.b. 10) dann bootet nix mehr, dann schalt ich erm aus, und...
  10. Ulukay

    Aaaa - Hilfe - Soundknackser

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe WIEDER soundknackser, das letzte mal hatte ich die mit meine SBLIVE nun hab ich schon LÄNGER eine Audigy und alles lief perfekt aber - nun krachts bei Plattenaktivität ENORM!!!! zum pc: XP1700+, Epox 8KHA+ VIA KT266A...
  11. Ulukay

    Erste Clawhammer Benchmarks

    Clawhammer 800 183fps Athlon MP 800 130fps Pentium 4 800 111fps Pentium 4 1600 182fps alda aaaaalda gulp gulp narf soviel zu intel :D http://www.tecchannel.de/hardware/936/10.html
  12. Ulukay

    KT266A + USB Patch bei W2K

    muss ich bei W2K mit einem Kt266A einen USB Patch installieren?
  13. Ulukay

    EPOX 8KHA+ bootet net - Fehlercode: FF

    >:( man so ein MIST board ich baus ein mit 512mb ifineon ddr - will booten - NIX KOMMT der fehlercode FF steht da (toll) bau NUR das Mobo + RAM um bootets (rest bleib gleich - CPU, Netzteil) also, wenn ich das board OHNE RAM und OHNE Steckkarten testen will, kommt das selbe, nur FF und...
  14. Ulukay

    von TB auf XP, muss ich Win neu installen??

    hallo ich hab WinME ... installiert auf einem Thunderbird 900  nun habe ich NUR den CPU getauscht, auf einen XP1700+ muss ich nun Windows neu installieren (ich hab gehört wegen dem ISSE???)
  15. Ulukay

    A7V133 Bootet Nimmer??

    >:( also: i hab a a7v133 gerade geflasht auf 1006.01g, danach gerebootet und ins windows gstartet (schon mitn neuen bios) danach windows beendet und pc ausgeschalten, wenn ich ihn nun einschalte, beep er MITTELLANG und dann schaltet er sich wieder ab. bild kommt keines ich versuche gerade...
  16. Ulukay

    MSI - alle Leds ROT?

    alle 4 Leds sind ROT was bedeutet das?? (es bootet nix)
  17. Ulukay

    XP1700+ wie weit??

Zurück
Oben Unten