Suchergebnisse

  1. Mr.Misfit

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Lohnt sich definitiv, da er auch noch insgesamt besser als der vierte Teil ist :D
  2. Mr.Misfit

    Star Wars: The Old Republic

    Ein spielbarer Film wäre so ziemlich da schlimmste was ich mir da vorstellen könnte und eine Komplettvertonung bedeutet ja nur, dass ich den Satz lese und wegklicke während der Typ noch am quasseln ist. Na, lassen wir uns mal überraschen, vorbestellt ist es ja und ich hoffe einfach mal dass es...
  3. Mr.Misfit

    Die schönsten Game Screenshots...

    Kann ich jedem nur empfehlen zu spielen, ich habs an einem Tag durchgezogen, war eine sehr schöne Erfahrung, die Sprachausgabe ist wie Schokolade durch die Ohren, ein Hochgenuss, und inhaltlich hat es mich zu Ende zu Tränen gerührt.
  4. Mr.Misfit

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Auf der neuen ComputerBild Spiele Gold scheint Tropico 3 enthalten zu sein.
  5. Mr.Misfit

    Civilization 5 für Herbst 2010 angekündigt.

    Spielt denn überhaupt noch wer großartig ciV? Meines Wissens nach sind doch selbst die Fanatiker und die Apolyten zu cIV zurückgekehrt, oder hab ich da was verpasst?
  6. Mr.Misfit

    Civilization 5 für Herbst 2010 angekündigt.

    Hmm. Ein Schritt in eine Richtung, immerhin patchen sie es noch. Mal kucken wie lange noch. Ich empfehle, wartet 2 Jahre, dann ist immerhin das zweite Addon gerade draussen und dann fangen die Mods auch an ausgereift zu werden, ausserdem sollte das Spiel dann auch in einem halbwegs fertigen und...
  7. Mr.Misfit

    Baldurs Gate II goes DragonAge-Engine

    Das nur auf Englisch wäre garnicht das Problem, aber schon ähnliche Projekte für Neverwinter Nights 1 oder 2 scheiterten grandios, ich denke auch nicht, dass es in dieser Engine was wird, noch dazu mit den Textmengen, die Baldurs Gate losgelassen hat. Und dazu kommt noch, dass sie die ganzen...
  8. Mr.Misfit

    Die schönsten Game Screenshots...

    Rodents of unusual size? Natürlich ;D
  9. Mr.Misfit

    Civilization 5 für Herbst 2010 angekündigt.

    Zwar hab ich mein eigenes Fanzit hier noch garnicht rausgehauen, kann aber das von Saulus aufgeworfene größenteils so unterschreiben. Die Lektionen, die sie aus Civ Revolution mitgenommen haben, haben das ganze Spiel zerhackstückelt. Es heißt zwar noch Civ, aber wundert euch nicht, wenn...
  10. Mr.Misfit

    Civilization 5 für Herbst 2010 angekündigt.

    Seit heute morgen um 2h Ortszeit kann man das Spiel auf Steam endlich auch in Europa und damit D-Land freischalten. Wenn ich Zeit habe kommt noch ein detaillierter Bericht, nur soweit vorab: - KI bleibt strohdoof....und damit ich beleidige ich selbst das Stroh noch - Manche Völker sind...
  11. Mr.Misfit

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Denke auch, ich werds mal wieder anfangen, es ist inzwischen schon wieder neues DLC draussen nach Leliannas Song.
  12. Mr.Misfit

    Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge

    Wird es eine deutsche Umsetzung geben bzw. die alten Texte enthalten? Die waren damals wie heute immer sehr lustig ;D
  13. Mr.Misfit

    Film Repo! The Genetic Opera

    Hatten wir nicht schon einen Thread dafür?
  14. Mr.Misfit

    Die schönsten Game Screenshots...

    Uh oh. The Path. Das war......hart..... Gute Screens aber.
  15. Mr.Misfit

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    War aber bei Baldurs Gate nicht der Truheninhalt noch festgelegt und nicht randomisiert?
  16. Mr.Misfit

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Grundsätzlich ohne Schurke garnicht. Entweder du spielst selbst einen oder nimmst einen Party-Schurken mit.
  17. Mr.Misfit

    Suche Spiel mit atemberaubender Story!?!?!?

    Sooooo traurig, der dritte Teil ist der beste der gesamten verfluchten Reihe da er den in 4 zu erläuternden Hintergrund nahe bringt. Und den dann auslassen... tz tz tz Hier fehlt eine ganze Menge, aber ich find es viel interssanter, wie sehr die Leute einfach mal ignorieren, was der...
  18. Mr.Misfit

    Anime - Diskussionsthread

    Ohh, ist bekannt in welcher Sprache und um wieviel Uhr jeweils die gesendet werden? Würde bei beiden streiten wollen. Siehe Spoiler. Wer den Text nicht lesen will, kann auch direkt zum 3ten Absatz springen. Ein echtes Ende. Was ist für dich ein "echtes Ende"?
  19. Mr.Misfit

    Neues Strategie Spiel bitte

    Hmm, Sid Meiers Alpha Centauri mit einem Spiel, an dem einfach alles stimmt und einer KI bei der man wirkliche Unterschiede in der Spielweise feststellt? DIe Civilization-Reihe als Ursprung darf nicht vergessen werden, kann sie doch auch einen guten Anhaltspunkt für die Gestaltung der...
  20. Mr.Misfit

    Die schönsten Game Screenshots...

    Bilder sind cool Brabe, wusste garnicht dass das noch so schick aussehen kann ;D Aber mal ehrlich, kann auch an meinen Augen liegen, ich seh überhaupt keinen Unterschied zwischen mit und ohne SSAA...
  21. Mr.Misfit

    just cause 2 pc

    Wir haben bereits einen Thread für Just Cause 2. Mods, bitte schließen oder zusammenführen!
  22. Mr.Misfit

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Weil du eigentlich der Orlesian Warden Commander bist, der geschickt wurde, um die Grey Warden in Ferelden wieder aufzubauen. Lustigerweise ist das nur so, wenn du den Charakter fürs Addon neuerstellst anscheinend, wenn du einen Hauptspiel-Charakter importierst, bist du halt "the Hero of...
  23. Mr.Misfit

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Mich hat der Anfang sehr verwirrt, weil mich alle als "the Hero of Ferelden" bezeichnen, obwohl man doch ein Orlesianer sein soll. Was habe ich verpasst?
  24. Mr.Misfit

    Gametrailers.com: Star Wars Galaxies die größte Enttäuschung

    Herrje, da muss ich jetzt meinen Argumenten schuldig bleiben, damals hatte ich welche von www.moo3planet.com aus den Foren gezogen und nach dem 1.25 Patch benutzt. Kann dir aber leider nicht mehr genau sagen was das war, mein Gedächnis lässt mich da "auffälligerweise" im Stich. Was ich noch...
  25. Mr.Misfit

    Die schönsten Game Screenshots...

    Ich hoffe das war ironisch, sonst post ich hier gleich ein wenig frühe 90er-3D-Engine Screenshots mit denen ich großgeworden bin. Als sowas noch IN war...8) hach ja....
Zurück
Oben Unten