Suchergebnisse

  1. R

    Office/Internet PC für max 500 mit der Option für HD Videoschnitt :-)

    Moin, ich stelle grad ein neues System für meinen Bruder zusammen, er hat momentan einen Athlon XP 2500+ Barton mit 512 MB ram von 2003. Der versagt quasi schon beim booten ;D bzw. wenn beim CD rippen der screensaver angeht. *lol* Ich glaube, mein Bruder ist echt geduldig. ok, mein Bruder...
  2. R

    Gehäuse: Festplattenvibrationen

    Moin, ich habe ein Casetek CS 1018 Gehäuse und ziemliche Probleme mit Festplattenvibartionen, die auf das Gehäuse übertragen werden und ziemlich unnötigen Lärm machen. Ich habe die Festplatten bereits vom Rahmen entkoppelt, mit diesen Halterungen, wo man die Festplatten in Gummibändern...
  3. R

    [ct 10/2005] Athlon 64 E-Stepping / pro Kanal zwei doppelreihige Speichermodule

    moin, moin lt. ct hat AMD das Speicherinterface in dem neuen E-Stepping verbessert: "Es ist jetzt beispielsweise offiziell zulässig, pro Kanal zwei doppelreihige Speichermodule mit der vollen Taktfrequenz von 200 Mhz zu betreiben - bei älteren Athlon-64-Modellen hatte AMD das nur für...
  4. R

    Sockel 754 mit 1 Mem-Stick 1 GB. Performance?

    Hi! Ich bin gerade auf dem besten Weg, mir ein 754 System zusammenzubauen. Im Augenblick hänge ich an der Speicherfrage. Ich werde mir wahrscheinlich 1 GB holen, gehe aber davon aus, daß ich das System etwas länger haben werde und so in 1-2 Jahren auf 2 GB gehen werde. War auch bei dem...
  5. R

    interne Temperaturdiode

    Moin, vor 1-2 Jahren gab es heftige Diskussionen über das Auslesen der internen Temperaturdioden der damals neuen XP - Athons. Was ist daraus geworden? In aktuellen reviews liest man gar nichts mehr dazu! Ist das jetzt Stand der Technik? Kann das jetzt jedes Board (bzw. chipsatz)? Oder...
  6. R

    where is it?

    Moin! Ich suche die Auswertungen der Zuverlässigkeits-DB. Da gab es doch immer so Artikel(?) oder waren es Threads(?) die die aktuelle Situation zusammenstellen. Gesucht hab ich schon (web seite & forum), aber nichts gefunden. Verwende wohl die falschen Stichwörter. Helft mir bitte...
Zurück
Oben Unten