Suchergebnisse

  1. M

    software für Lüftersteuerung

    hallo leute Hab ein Problem mit speedfan.Ich habe ein nforce 2 Board und Speedfan läßt den CPU-Kühler nicht regeln.Daten werden richtig ausgelesen Aber verändern läßt sich nichts, suche eventuell alternatives Programm kann im Internet kein wirklich gutes finden wäre um Tipps dankbar... me11
  2. M

    temperaturproblem

    hallo leute ich habe eindeutig ein temp problem. bei meinem k7n2-l gibt der pc alert eine temp bei der cpu von fast 60 grad mit einem barton 2600 und einem coppersilent 2 bei dem mbm5 hab ich aber nur 43 Grad wobei ich finde das 60 grad eindeutig zuviel sind Was stimmt denn jetzt???
  3. M

    hallo leute

    weißt du zufällig wie es mit dne nforce 3 chipsatz ausschaut auf msi k8n neo2 platinum??? me11
  4. M

    hallo leute

    das mit dem titel tut mir leid habe ich erst nachher gesehen war schon etwas müde.... habe gerade vom kolleg den gemeinsamen Amerikaurlaub abgesagt bekommen und hab jetzt ein bischen kohle über...und will das investieren. kein nforce 4 weil ich gerade die 9800 pro gekauft habe und nicht in...
  5. M

    hallo leute

    Ich habe gerade den Artikel gelesen mit der unverträglichkeit zwischen kt890 und x2 Nun ich bin am Überlegen ein nforce 3 board mit 939 Sockel anzuschaffen und finde aber nirgends dafür oder dagegen sprechendes ob der mit dem Dualchore kompatibel ist... oder eben kt800 pro.. bitte schickt mir...
  6. M

    soltek mit nforce 2 ultra

    Er hat ihn aus kulanz umgetauscht Mit Infineon Funktioniert er jetzt einwandfrei.. Pipifein
  7. M

    soltek mit nforce 2 ultra

    Danke für deine Antwort .hab auch alles versucht Speicher getauscht und siehe da mit dem Noname Speicher rennt er besser und stabiler als mit dem Twinmos. Dascoole ist das ich den neu gekauft habe und ich kann mir nicht vorstellen das der Händler den Umtauscht nur weil er inkompatibel ist...
  8. M

    Neues Mainboard von Soltek fehlt noch?

    Hallo leute ich hab mir dieses BOard gekauft. Superschnell Auch mit einem 1400 Palomino Mit dual Channel mit 133 MHz der Absolute Wahnsinn im Vergleich zu einem SIS 735 chipsatz Das einzige Problem das mir auffällt ist das es Schwierigkeiten mit Radeon Grafikkarten gibt Bei mir spetiell...
  9. M

    soltek mit nforce 2 ultra

    Hallo leute Irgenwie komm ich mit dem nforce 2 nicht klar. Er erkennt meine Grafikkarte Saphiere Radeon 9600 und läuft im 2d Betrieb ganz normal nur bei Spielen hängt er sich auf .Bleibt stehen bootet neu.Was tun?? Und sagt bitte nicht Treiber und so weiter hab ich alles schon...
Zurück
Oben Unten