Suchergebnisse

  1. I

    News MSI: Beta-BIOS-Übersicht für Ryzen 3000 und Neuauflage alter Mainboards

    Jepp. Danke für den Hinweis! Seit heute gibt es auch für das B350 PC Mate ein Ryzen 3000 kompatibles BIOS! Sehr geil!
  2. I

    News Angetestet: HP 17-Notebook mit AMD-"Picasso"-APU

    Ja, danke für den Test! Interessant wären noch Laufzeiten (insb. Video) und Stromverbrauch (insb. Idle) gewesen, ob man da gegenüber Vorgänger auch Verbesserungen erzielt hat. Schade, dass es nicht früher die Ryzen Mobiles gab. So musste ich ein Dell XPS 15 9560 (i7-7700HQ) nehmen und bin...
  3. I

    News Das Phenom II Review auf Planet 3DNow!

    Juhu! Da freu ich mich schon drauf. Könntet ihr eventuell auch Visual C++ compiletime - Vergleiche durchführen (am besten von einer SSD oder aus einer Ramdisk) ? Das wäre mal ein Sahnehäubchen! Hier ein sehr gutes Freeware MultiCPU-Plugin httx://wwx.todobits.es/mpcl.html (x durch p und w...
  4. I

    Abit KV7 (Sockel A)

    Habe das KV7 jetzt seit ca. 3 Monaten und bin aufgrund seiner Mobil-Features eigentlich sehr zufrieden. Dabei kann man einiges an Geld sparen, aber dazu später mehr. Habe einen (von mir) auf mobile gemoddeten 2500er Barton (Retail bei Conrad gekauft <- keine besondere spezielle Selektierung)...
Zurück
Oben Unten