Suchergebnisse

  1. -De$troyeR-

    kommt noch ein dfi sockel 939 mit agp?

    moinsens ich hab mal so was läuten gehört das noch ein dfi kommen soll mit sockel 939 und nf3 kommen soll. also auch agp. ist da was dran und wenn ja wann kann ich damit rechnen? mein msi geht mir nämlich voll auf den sack ;D
  2. -De$troyeR-

    prob mit oc-wear pc4200 tccd

    habe nun ein riesen problem mit meinem neuen ram der gestern angekommen ist...ich bekomm ihn nicht primestable. die spez. ist 3-3-3-8 @ 265mhz @ auto vdimm dort macht er nacht nichtmal 1 min fehler bei prime (large ftt). wenn ich auf 2,5-3-3-7 @ 260mhz stelle bekomm ich ihn logischerweiße auch...
  3. -De$troyeR-

    wie hoch geht euer amd64 3200+???

    moin erstmal! mich würde mal interessieren wie hoch eure 3200+ gehen. bitte mit dabei schreiben ob primestable, gamestable oder screenstable! mit mhz, vcore angabe und den IHS :) stepping muss nicht sein, wär aber nicht schlecht. wer lust hat kann auch auch ein screen von cpu-z beifügen...
  4. -De$troyeR-

    6800 16/1.6 nur wenig OC & wenig benchmarkpunkte???

    also habe auch vor einigen tagen meine leadtek a400 bekommen, eine 6800nu. alle pipes ließen sich freischalten, aber mit takten ist da leider nicht viel. sowie die benchmarks entsprecher meiner erfahrung nach auch nicht der leistung der karte. habe die karte auf 16/1.6 fehlerfrei laufen...
  5. -De$troyeR-

    ist der cuplex evo noch geeignet für einen a64?

    was haltet ihr von dem wasserkühler für einen winnie 3200+ @ xxxxmhz???? das ist der cuplex evo Plexiglas Revision 1.1 oder sollte ich mir doch einen anderen holen? hab den nämlich noch zu hause rumliegen, mir ist aber zu ohren gekommen das zylindrische-kühler nicht all zu gut sind...
  6. -De$troyeR-

    geht noch mehr bei meinem 3200+???

    So also ich wurde nun von dem einem thread verbannt weil ich den ein bissl vollgespamt hab..SORRY! waren aber nur 2-3 seiten *buck* aber nun zum eigentlichen thema: ich habe ein winnie 3200+ der bei mir im moment unter folgender config maximal läuft auch wenn ich mehr vcore gebe...
  7. -De$troyeR-

    multi nicht änderbar beim a64????

    hi @ all ich wollte mal einen bissl meinem a64 takten, wollte mal sehen was der so kann.... habe erstmal den htt auf 250mhz gestellt, multi auf 10 gelassen und ht auf 4x gesetzt. damit ich mein nicht all zu gutes ram nicht mittakte habe ich den teiler dort auf 166 gesetzt. lief auch alles...
  8. -De$troyeR-

    welches linux?

    so also vorab wollte ich mal sagen das ich mich noch garnicht viel mit linux beschäftigt habe! also müsst ihr euch drauf gefasst machen das ihr nen bissl was dazu erklären müsst :D also ich bin gerade im aufbau eines fileservers und da wollte ich gerne linux drauf haben, aber mit...
  9. -De$troyeR-

    nt berechnen?

    also ich bin gerade im zusammenstellen meines file-severs, weiß nun aber nicht genau was für netzteile und ob ich 2 brauche... also erstmal was drin ist: AMD Athlon 2500+@3200+ DFI lanparty nf2 ultra b 1024mb corsair pc3200 cl2,5 MSI gf4 4000 cd-laufwerk ca 7 festplatten 6 lüfter so...
  10. -De$troyeR-

    bestes oc nf4 board non sli!

    ich wollte mir vielleicht ein neues board und graka zulegen. habe im moment noch eine 9800pro wollte denn aber auf eine gf6xxx reihe umsteigen. ich wollte deshalb mal fragen was ihr mir für ein board empfehlen könnt. es sollte gut zum OCen sein und einen digitalen spdif ausgang besitzten! das...
  11. -De$troyeR-

    welche lüfter?

    also ich habe mir vor kurzen ein satz neue lüfter bestellt...sehr gündtig und von den daten her sollten sie leise sein, war aber nicht so! ich hatte sowas auch schon befürchtet aber für ca 2€ ein lüfter kann man nicht viel verkehrt machen finde ich, war ja nur 1 versuch. ich hatte mir artic...
  12. -De$troyeR-

    S.939 mainboard, aber welches?

    also ich habe mir gerade ein neues sockel 939 mainboard (nForce 3)zugelegt. bin aber stark unzufrieden mit dem mainboard, habe das MSI K8N neo2 Platinum! der onboardsound geht nicht und das bios ist auch sch****e. es werden andere temps (statt beispielsweiße 39°C zeigt es 48°C an) und andere...
  13. -De$troyeR-

    Vcore viel zu hoch!!!!!!!

    Moin Also folgendes Problem: Solbald ich im windows bin und meine Vcore auslese liegt sie bei 2,4!!!!!!! Wenn ich dann ins bios gehe und sie dort nachprüfe ist sie wie gesagt nur bei 1,4V. Ich habe kein C&Q an und auch keine programme dafür installiert. iSt im bios ebenso ausgestellt...
  14. -De$troyeR-

    cpu-temp schwankt stark

    also.... ich habe mir vor kurzem ein a64 geholt auf einem MSI k8n neo2 platinum baord, bin eigentlich recht zufrieden damit, bis auf den onboard sound der bei mir garnicht geht..das is aber nun net mein "problem". ich habe bei mir bemerkt das die cpu-temp stark schwankt. die temp steigt...
  15. -De$troyeR-

    nicht über fsb 230???

    also....ich hab mal eine paar kleine oc versuche an meinem system gemacht erstmal ein paar daten: winni 3200+ k8n neo2 platinum corsair pc3200 pc2,5 sata-festplatte so...jetzt zu meinem problem wenn ich bei meiner cpu über fsb 230 komme findet er keine hdd mehr...also meint das das...
  16. -De$troyeR-

    Audigy2 zs und yamaha rx-v450 Receiver

    Moin! ich habe mir vor einigen tagen eine neue soundkarte geleistet, eine audigy2 zs sollte es sein... habe die karte installiert und mein receiver (YAMAHA RX-V450 mit 6.1 magnat soundsystem)angeklemmt (von dem SPDIF-KLinke 3,5mm zu SPDIF Coax).. hab des denn auch alles eingestellt (auch bei...
  17. -De$troyeR-

    wie hoch bekommt ihr eure radeon 9800 pro????

    so...mich würde mal interessieren wie hoch ihr mit eurer radeon 9800 pro kommt, also taktrate und mit welcher kühlung!!!! wasich denn noch gerne wissen würde...welche marke ihr habt zb wie ich eine Sapphire orginal taktrate: 378/338 OC max : 466/390 marke: Sapphire habe die gpu an wakü...
  18. -De$troyeR-

    xp 2800+ @ 4000+ gegen xp-m 2600+ tauschen???

    is das intelligent wenn ich mir einen mobi hole, einen 2600+? ich will ein bischen flexibler sein weil meiner ein superlock hat....das geht mir richtig auf den sack!!!!!! also habe ich dann bei 4000+ nur ein fsb von 208 weil ich immer einen multi von 12,5 habe. Also intelligent oder net...
  19. -De$troyeR-

    unlock XP 2800+

    so.....habe meinen 2800er schon getaktet aba will den multi ändern. man muss ja wenn man den xp unlocken will die l5 brücke(die 2. von rechts)mit silberleitlack verbinden, das mir schon klar ;) aba muss ich auch einen bit in der chipsatz-config ändern? will ja in dem sinne kein powernow...
  20. -De$troyeR-

    OC 2800+

    Habe kein richtiges problem..... Ich will meinen 2800er noch ein bischen takten.....habe den im moment als 3800+ stabil laufen..... das finde ich schon net schlecht möchte aba gerne meinen 4000+ haben....aus prinzip eben kann mir da jemand mal einige tipps geben?? habe den im moment auf...
Zurück
Oben Unten