Suchergebnisse

  1. C

    Entscheidungshilfe bei Widescreen TFT (19"/20")

    Hab jetzt ne Zeit lang gesucht und das hier gefunden und bin nun beim Entscheiden, aber brauche Hilfe: Acer 19" wide Futji 19" wide Acer 20" wide Dell 20" wide Wobei der Dell schon über meine Grenze is...aber wirklich ein nettes Monitörchen wäre...hat ev wer sowas daheim, oder...
  2. C

    Rechner will nach Standby nimmer

    Sys: A8V Rev 2.0 BIOS 1009 2x Corsair XMS 512MB R9800 System auf 2 SATA Platten mit Raid 0 Also wie schon Threadname sagt, Rechner geht in Standby (S3) und will danach nimmer Hochfahren. Hab jetzt mal verschiedene Sachen probiert, wahrscheinlich liegts am Ram. Hat wer schon mal son...
  3. C

    Was denn nun?

    Mittlerweile betreibe ich schon längere Zeit Nachforschungen, für mein nächstes System-upgrade. Dabei dachte ich an folgendes: AMD Athlon 64 3000+ (Winchester) Zalman CNPS7000B-CU soweit so gut, nun bin ich am grübeln: Entweder Asus A8V Rev 2.0 oder Abit AV8 Dabei ist dann noch die...
  4. C

    Abit A8V + A64 mit Winchester Kern

    Hab da ne Frage: Will mir ein neues System zulegen. Dabei hab ich an nen A64 3000+ gedacht, mit Winchester Kern (90nm). Hab jetzt beim Händler nachgefragt, der weiß nur, dass sie das Abit A8V in Revision 2.0 haben, welche BIOS Version ist nicht bekannt. Läuft der Prozi auf dem Teil ohne BIOS update?
  5. C

    Asus A7N8X-E Probleme mit Audigy LS

    Hab mir vor kurzem ne Audigy LS ersteigert, um 28€. Nun hab ich die eingebaut, läuft auch fein, nur unter WinXP hab ich folgendes Problem: Wenn ein Sound "klick" oder so, beim öffnen von Ordnern usw...ertönt, hört man den auch bei den vorderen Surroundlautsprechern (Vorne Links, Rechts und...
Zurück
Oben Unten