Suchergebnisse

  1. T

    PC zusammengebaut, Netzteil defekt?

    Ja, da sagst Du was. Es handelte sich um einen älteren XP1800+ der ersten Generation, Board Epox 8KHA+. Eins sag ich Dir, als ich das Board gesehen habe, hab ich mich echt gefragt wie der Rechner noch so lange stabil laufen konnte. Denn stabil war er eigentlich bis zuletzt (nicht OC). Und die...
  2. T

    PC zusammengebaut, Netzteil defekt?

    Hatte mal ganz ähnliche Symptome bei meinem Zweitrechner. Bei einer genaueren Untersuchung stellte sich heraus, dass sämtliche Elkos um den CPU-Sockel herum im Eimer waren -> Board ausgetauscht, lief wieder.
  3. T

    Sockel A System WoW tauglich machen.

    Hallo zusammen, es geht um meinen Zweitrechner. Derzeit ein XP 1800+, 768 MB irgendwas RAM (133er), ASUS Ti4200. Ich zocke zeitweise WoW auf diesem Rechner, was so lange gut geht (1024, mittlere Details) bis mal ein paar Spieler mehr zu sehen sind -> 5 fps. Die hab ich auch dann wenn ich die...
  4. T

    Arcor Flat für 4,99

    Na dann bin ich mal guter Dinge, habe auch gehört die sollen recht fix mit dem Anschluß sein. Ich habe meine derzeitige Flat noch nicht gekündigt, ich hoffe das läuft alles reibungslos und möglichst ohne Überschneidungen. ;)
  5. T

    Arcor Flat für 4,99

    Heute den unterschriebenen Vertrag abgeschickt. Ich hoffe Arcor kann die gleiche Qualität bieten, die ich bis jetzt bei der viel zu teuren T-Com hatte. ;D Ich Frage mich nur, warum der Wechsel für Bestandskunden erst später ermöglicht wird. Will man damit nur den Verwaltungsaufwand...
  6. T

    Computerabsturz

    Alter Schwede ... 90°C? Also ich weiß ja, dass GPUs mehr aushalten als CPUs, aber das hört sich nach zu viel an. Hast Du einen Silencer oder Zalman montiert?
  7. T

    Graka kaputt???

    Hast Du sonst irgendwo Leistungseinbußen, oder nur in CSS? Wenn man mal einen Hardwaredefekt ausschließt könnte es vielleicht ein Virus, Adware o.ä. sein?
  8. T

    ABIT startet Produktoffensive

    Irgendwie geht die Heatpipe ziemlich nah am Retentionmodul vorbei oder? Sieht jedenfalls so aus, als könnte man größere Kühler á la Zaman 7700 knicken. edit: Auch die Position der PCIe-x1-Slots finde ich beim AX8 besser. Schliesslich braucht man im Moment eher die PCI-Slots, die man hier mit...
  9. T

    Kein Verbraucher im Sinne des §13 BGB?

    Naja, das war dann schnell geklärt: --------------------------------------------- Sehr geehrter Herr xxxxxxxx, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Diesbezüglich bitten wir um schnellst mögliche Übersendung der RAM Module. Sie erhalten, sofern die Ware im einwandfreien und...
  10. T

    PC Bootet Nicht!!!

    Überprüf in jedem Fall nochmal, ob der Speicher richtig eingerastet ist. In manchen Boards sitzt er, auch wenn er ganz drin ist, etwas "wackelig". Auch mal anderen Slot verwenden.
  11. T

    Kein Verbraucher im Sinne des §13 BGB?

    Ich habe mir dieses mal ein Kundenkonto angelegt, was ich normalerweise nie getan habe. Bei einer Bestellung um die 1200€ dachte ich mir, kann nix schaden. In einer vorangehen Mail wird aber tatsächlich erwähnt, dass ich über eine "B2B-Konto" bestellt hätte...
  12. T

    Kein Verbraucher im Sinne des §13 BGB?

    Hallo zusammen, vor kurzen habe ich mir einen Rechner aus Einzelkomponenten u.a. bei Alternate bestellt. Da ich zunächst ziemliche Probleme mit dem Speicher hatte, wollte ich diesen zurückschicken und habe per Mail den Kauf widerrufen. Der Speicher läuft mittlerweile stabil, ich kann die...
Zurück
Oben Unten