Suchergebnisse

  1. X

    Matrox mit "neuer" Grafikkarten Serie?

    Hi zusammen, Matrox hat seit längerem mal wieder eine neue Grafikkarten Serie vorgestellt. Die Matrox M-Serie: Product Line: * M9120 PCIe x16 * M9125 PCIe x16 * M9120 Plus LP PCIe x16 * M9120 Plus LP PCIe x1 * M9140 LP PCIe x16 Infos...
  2. X

    Allg. Problem mit free pdf - Datei ohne Dateieigenschaften

    Hi zusammen, ich benutze schon seit längerem das kleine Programm free pdf um aus Word Dateien pdfs zu generieren. Nun habe ich aber fest gestellt das free pdf beim generieren mehrere Dateieigenschaften dem pdf hinterlegt. Unter anderem den Speicherort. (pdf öffnen dann - "Datei/Eigenschaften"...
  3. X

    Leiser Büro Rechner mit Hardware RAID?

    Genau Raid 1 ist sinnvoll (Raid 0 wäre ja Striping steigert die Transferraten indem es die Daten auf 2 Platten verteilt - also keine "Sicherheit") soll zum Einsatz kommen und ja ich weis das es "nur" eine Sicherheit bietet gegenüber einem Hardware Festplatten Ausfall. Kostet aber heute "nix"...
  4. X

    Leiser Büro Rechner mit Hardware RAID?

    Mh na ich glaube ich bleibe bei AMD! :o) Was hälst du von dem Mainboard: Gigabyte GA-MA69G-S3H - http://geizhals.at/deutschland/a244789.html ??? Beim Netzteil dachte ich eher an ein be quiet! weil die son coolen Garantie Vor Ort austausch Service haben. Aber das von Seasonic soll ja...
  5. X

    Leiser Büro Rechner mit Hardware RAID?

    Hi, bin imo am zusammenstellen eines leisen Büro Rechners mit Hardware RAID. Habe allerdings keine aktuelle Erfahrung welche Mainborads gut sind. Grafikkarte ist wohl nicht so wichtig - könnte ne Matrox werden wegen dem guten Ausgangssignal. Benötigt wird: Gehäuse: Netzteil...
  6. X

    Die Geschichte des Prozessors - Hilfe bei Artikel

    1.) Habe ich den Artikel selber "geschrieben". Ja es wahr wohl blöde mir hier "die Blösse" zu geben - scheinbar kommt das nicht gut an hier wenn man mal was fragt. 2.) Kenne ich Wikipedia - stimmt da is schon ne Wissensdatenbank und eignltich bräuchte man nicht noch so ein Projekt. Is zwar...
  7. X

    Die Geschichte des Prozessors - Hilfe bei Artikel

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten IT-Info (Lexikon) Webseite aber bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Ich weis das man vieles über Google suchen kann bei euch, 3DCenter und wie sie alle heißen nach lesen kann aber das sind Seiten die sich mit Spezialgebieten...
  8. X

    EPoX Mainboards auch weiterhin in Deutschland erhältlich

    Mh schade das sie keinen Deutschen Support bieten. :o( :( Mal wieder noch mehr IT Arbeitslose hier im Land. Glaube ich kaufe mir auch lieber nen Board von nem Hersteller der in Deutschland ne "Filiale bzw nen Support" bietet. Welche Mainboardfirma hat das den noch? Gruß Xabbel
  9. X

    Eure Zeiten

    Mh also ich brauche mit meinem AMD Athlon XP 2500+ 15-16 min für eine WU. Was ich aber komisch finde ist folgendes: 33 Xabbel 3/2/2004 180 1d 22h 3min 21 Im vergleich mit anderen von der investierten Zeit und den in dieser Zeit gerechneten Models Computed liege ich gut da. (fast...
  10. X

    Problem mit defektem DDR Ram - Gewährleitung

    1.) Jeder gute Online Händer denke ich hätte das ohne zu Murren aus getauscht - zu mal sie die Speicher vom Hersteller ersetzt bekommen. 2.) 4 Durchläufe von Memtest bei 2 Boards sind = 2 Durchläufe bei 1 Board. Ist etwas zu wenig um aussage kräftig zu sein finde ich. 3.) Liegt ist das bei...
  11. X

    Problem mit defektem DDR Ram - Gewährleitung

    Hi, ich habe folgendes Problem: am 12.05.2003 habe ich Kingston HyperX DIMM 256MB PC2700 CL2 bei einem Online Shop bestellt. (Namen will ich erst mal nicht nennen) Dieser Arbeitsspeicher sollte mit 166Mhz System bzw Speichertackt laufen und das auf CL2. Leider bewältigt er eben genau das...
  12. X

    Wie heist den das Team von Planet3DNow!?

    Hi, wie heist den das Team bei diesem Projekt? AMD Users oder wie? Gruß Xabbel
  13. X

    Problem.:Epox 8RDA+ Rev 1.1 + Athlon XP 2500+

    Nur zur Info: Mit den neuen Speichern läuft der Rechner nun auch ohne Probleme - habe die Speicher zu www.world-of-pc.de eingeschickt. Gruß Xabbel
  14. X

    Problem.:Epox 8RDA+ Rev 1.1 + Athlon XP 2500+

    Hi, @Sphaeroid: Habe sie auch mit deinen Empfohlenen Einstellungen getestet - dann dauert es nur länger bis ein Fehler im MemTest-86 v3.0 kommt. Habe sie auch schon in einem anderen Rechner mit Via Chipsatz getestet. Dort kamen genau die gleichen Fehler. @Batman2: Heute hat sich ein...
  15. X

    8RDA+ FT100TX2 Bios weg bei R96

    Hi, also ich würde mal versuchen den CMOS Jumper zu setzten um das Bios auf die Auslieferungseinstellung zurück zu setzten. Oder aber diese Promise Fasttrack100TX2 PCI Karte (nehme ich an) in einen anderen Slot stecken - es kann sein das die zwei (Promisekarte und Grafikkarte) gegenseitig...
  16. X

    Problem.:Epox 8RDA+ Rev 1.1 + Athlon XP 2500+

    So... Festplatte & Netzteil sind jetzt ausgetauscht. (siehe unten) Der Recher läuft aber trotzdem nicht sabil. Habe nun das Augenmerk auf die Arbeitsspeicher gelegt und meine Speicher in dem Recher von meinem Bruder getestet. Dort laufen sie mit 133 Mhz aber nicht mit 166 Mhz wie bei mir...
  17. X

    Der VorOrt Austauschservice von be quiet!

    So das Packet ist gestern angekommen. Naja Hauptsache es ist nun da und das Netzteil läuft ohne Fehler. :o) Gruß Xabbel
  18. X

    Der VorOrt Austauschservice von be quiet!

    Heute ist das Packet bei be quiet! wieder angekommen. Liegt also an der Post und daran das es die gleiche Strasse im Nachbarort gibt etc. kommen mehrere Umstände zusammen. Habe es abgeklärt und hoffe das es beim zweiten mal klappt. Also nun bitte nicht denken das der Service von be quiet...
  19. X

    Der VorOrt Austauschservice von be quiet!

    So nun ist es auch nicht am Samstag gekommen... Da sie es definitiv nach ihren Angaben am Dienstag rausgeschickt haben sollte es längst da sein. Unter 48 Stunden Service verstehe ich was anderes... :o( Hoffe ja daran ist "nur" die Post schuld, im Grunde müssen sie das aber abklären nicht...
  20. X

    Der VorOrt Austauschservice von be quiet!

    mh also ist das dann wohl doch ein Einzelfall bei mir. Oder aber die Post braucht eben bei mir etwas länger... glaube das liegt dann daran das hier noch so ein kleines Postamt davor geschaltet ist welches selten bzw. nach meinen Erfahrungen nur Vormittags ausliefert. Gruß Xabbel
  21. X

    Der VorOrt Austauschservice von be quiet!

    Hi, ich habe mir bei mindfactory ein Netzteil von be quiet! bestellt, welches dann leider defekt geliefert wurde. (Lüfter rattern ect.) Sehr ärgerlich... nunja dachte ich - da gibt es ja noch den vor-Ort Austauschservices von be quiet! der inerhalb von 48 Stunden abgewickelt werden soll...
  22. X

    Maxtor 6Y080L0 rattert

    @gOhAsE: Ich habe bei meiner Maxtor das hitachi feature tool verwendet und dort die Einstellung auf 200 gesetzt. Wenn du sagst das es nur "Ein" und "Aus" gibt meinst du dann das die Maxtorplatten nur "Ein" oder "Aus" kennen oder das nur so einstellen? Weil mit diesem Tool gehen ja sicher mehrere...
  23. X

    Maxtor 6Y080L0 rattert

    Ohja! Wow danke! :o) Arrr das ich da nicht gleich trauf genkommen bin. Habe nun den Wert auf 200 eingestellt - weis aber nicht ob das OK ist weil die Platte wird doch durch dieses acoustic management auch etwas langsamer oder? Gruß Xabbel
  24. X

    Maxtor 6Y080L0 rattert

    Hi, habe nun seit kurzem ne neue Festplatte im Rechner. Bei der Platte handelt es sich um eine Maxtor 6Y080L0 80GB. Hatte ihr im Forum gelesen das die eigentlich ganz gut und sehr leise sein soll. Leider muss ich nun feststellen das sie Zeitweise schon recht dolle rattert. Bei mir z.B. immer...
Zurück
Oben Unten