Suchergebnisse

  1. PseudoReal

    SSD Win7 reparieren

    Hallo zusammen, ich habe etwa vor einem Jahr in meinen HP DV3550eg eine SSD (ExtreMemory XLR8 Plus) Platte installiert. Die Platte hat bis heute sehr sicher ihren Dienst verrichtet. Heute jedoch hängt sich Windows 7 im laufenden Betrieb auf. Der Kreis dreht sich und dann startet das System...
  2. PseudoReal

    Frage zu Netzwerk Speicher

    Hallo zusammen, ich habe aktuell folgende Konstellation: Eine Dreambox mit interner HDD (LAN), eine Xbox360 (LAN) und zwei Notebooks, die per WLAN mit meinem Router verbunden sind. Da ich eines der beiden Notebooks nun "aufrüsten" wollte mit einer SSD und mehr RAM, um die...
  3. PseudoReal

    Allg. Dateiwiederherstellung von JPEGs

    Hallo zusammen, ich habe wohl vor längerer Zeit mal einige Bilder gelöscht, die ich lieber nicht hätte löschen sollen. Über ein Recovery Programm habe ich es geschafft die Ordnerstrukturen, Dateinamen und sogar die Dateigrößen wiederherzustellen. Leider kann ich keine der Dateien wieder...
  4. PseudoReal

    7 iPod, iTunes, wieder registrieren

    Hallo zusammen, ich habe Windows 7 auf eine neue Festplatte installiert, auf meiner alten habe ich noch windows vista. Unter Windows 7 wird gefragt, ob ich den iPod neu registrieren will am Rechner. Ich möchte das aber nicht, da die Bibliothek die gleiche ist. Wie kann ich unter Windows 7...
  5. PseudoReal

    netgear vs. Alice

    Hallo zusammen, ich habe bei meinem Bruder einen Netgear Router (DG834GB) angeschlossen. Er hat Alice als Internetprovider. Interessanterweise verliert der Router nach einer gewissen Zeit (in der Regel so 24-48h) den Sync. Und ich kann dann auch nicht neuverbinden. Ich muss dann erst das...
  6. PseudoReal

    Panasonic UJ862A liest keine Kopien

    Hallo, ich habe eine technische Frage: Ist es möglich, dass ein CD/DVD Laufwerk nur noch Originale einliest. Ich habe vor etwa einem Monat einen HP dv3550 erworben und habe gestern erst festgestellt, dass ich keine selbsterstellten CDs einlesen kann - gleichgültig welcher Rohlingshersteller...
  7. PseudoReal

    BT Empfänger an Audioreceiver

    Hallo, gibt es die Möglichkeit an einen AVR einen BT Adapter dranzuhängen, der Audiosignale per BT empfängt und diese dann per Kabel (Toslink, Cinch, etc) an den AVR weitergibt. Hintergrund: Ich habe einen Laptop auf dem meine ganze Musik verwaltet ist und möchte die Musik nun über den AVR...
  8. PseudoReal

    XP ext3 Daten wiederherstellen XP/Linux (Knoppix)

    Hallo zusammen, zunächst beschreibe ich erst mal das Problem: Ich habe eine S-ATA 2,5" HDD (HDD 1) in einer Dreambox 800 eingebaut. Diese war mit EXT3 formatiert. Im Anschluss darauf habe ich Daten von einer anderen HDD (HDD 2), welche per USB an die Dream angeschlossen war, auf diese...
  9. PseudoReal

    Samsung 500LI oder andere 2,5" HDD - Lautstärke

    Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung HM 500 LI Festplatte gekauft und in meine Dreambox eingebaut. Nun habe ich aber das Problem, dass die Samsung HDD klackert. Ich habe über das Bios der HDD schon das Acoustic Management ausgeschaltet und auch versucht mit dem hdparm -B Wert zu...
  10. PseudoReal

    XP Dell D600 Laptop Bluetooth

    Hallo, ich habe einen D600 Laptop mit BT. Ich habe jetzt windows komplett neu-installiert. Nun habe ich jedoch einmal den BT Treiber von Dell und im anderen Fall den von MS. Nur leider kann ich weder mit dem einem noch mit dem anderen BT Geräte finden. Wie kann ich den MS Stack entfernen...
  11. PseudoReal

    DSL Modem im Router testen

    Hallo Leute, ich habe seit letzter Woche ein ominöses Problem, aber vorab zu meiner Hardware Konstellation. Im Arbeitszimmer steht ein PC angeschlossen per Kabel an den Netgear Router DG834GB. Im Wohnzimmer steht ein Repeater von Buffalo an den die XBOX 360 angeschlossen ist als auch mein Sat...
  12. PseudoReal

    Vista Vista, Fehler 815, IPv4 eingeschränkte Konnektivität

    Hallo leute, ich war gestern bei einem Kumpel, der seit zwei Wochen etwa nicht mehr ins Internet kommt. Sein Stup sieht folgendermaßen aus: Alice DSL über Siemens Modem verbunden zu einem Vista PC. Das interessante ist, dass er an der Konfig/SW nichts geändert hat und es genau mit dieser...
  13. PseudoReal

    Kaufberatung: FSC Amilo XI 2428

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches meinen aktuellen Desktop PC(s. Signatur) ersetzen soll. Weiterhin soll dieses Notebook als Medienzentrale im WZ dienen (es wird per HDMI oder DVI/SPDIF an einen AVR angeschlossen), so dass MP3s/Videos/Bilder vom Notebook übertragen...
  14. PseudoReal

    XP Frage zu EasyRecovery und wiederhergestellten Daten

    Hallo Leute, ein Freund von mir wollte seine Festplatte für die XBOX 360 von NTFS zu FAT32 konvertieren. Dabei ist wohl so einiges schiefgegangen, so dass es am Ende nichts mehr auf der Platte war und die Platte nicht als solche erkannt wurde (in Partition Magic -> unbekanntes Dateisystem)...
  15. PseudoReal

    XP Outlook 2003 - Imap - GMX

    Hallo, ich habe mein Outlook so eingerichtet, dass Mails vom GMX Server per IMAP übertragen werden. Das klappt auch ganz gut. Allerdings habe ich das Problem, dass nur der Posteingangsordner per IMAP übertragen wird. Die Ordner wie "Gesendet", "Spamverdacht", etc. sehe ich leider nicht...
  16. PseudoReal

    S: HDD mit folgenden Anschlüssen

    Hallo, ich suche folgende HDD bzw. HDD-Gehäuse: Das Gehäuse soll einen LAN Anschluss haben, damit ich per Switch/Router auf die Daten der Festplatte zugreifen kann. Weiterhin sollte es zwei USB Anschlüsse haben, da der eine für die Kathrein UFS 910 (Aufnahme auf USB HDD) und der andere an die...
  17. PseudoReal

    Trikot Problem in PES 2008

    Hallo Leutz, ich habe folgendes Problem: ich spiele im Pokal und treffe jetzt auf Dänemark. Skurillerweise haben beide Mannschaften weisse Trikots - also unspielbar. Wo wähle ich denn die Trikots aus??? Im Freundschaftsspiel kann man das noch direkt vor dem Spiel machen!
  18. PseudoReal

    Aufrüsten - neu kauf oder peu ?* peu

    Hallo Leute, nach 2 Jahren des nicht aufrüstens, dachte ich, sei mal wieder die Zeit gekommen, etwas Geld in den PC zu stecken. Meine aktuelle Konfiguration seht ihr unten. Meine Überlegung ist jetzt folgende: 1. Überlegung: 2x512 MB DDR Ram zu kaufen (oder 2 x 1GB und den alten...
  19. PseudoReal

    XP Windows XP Installation scheitert an Tastatur

    Hallo, ich wollte gestern Windows XP neuinstallieren an einem Laptop von einem Kumpel. Also CD rein, von CD gebootet und dann kommt man zum Auswahlmenu - nachdem alle Treiber geladen wurden - reparieren, neuinstallieren, quit. Ab da will die Tastatur nicht mehr funktionieren. Egal ob R...
  20. PseudoReal

    Sinus 154 + Netgear DG834GB

    Hallo, ich möchte diese beiden Router per WLAN miteinander verbinden. Hintergrund ist folgender: Im Arbeitszimmer stehen PC und die ganze DSL geschichte am Netgear Router. Im Wohnzimmer steht eine Dreambox(DVB receiver) und demnächst wohl eine Xbox360. Die Xbox hätte ich ja samt WLAN...
  21. PseudoReal

    Sinus 154 DSL

    Hallo Leute, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit kurzem habe ich einen Router mit Modem von der Telekom in Betrieb, nämlich den Sinus 154. Das Problem ist: Ich bekommen keine Kabelverbindung hin. Momentan schreibe ich über WLAN. Wenn ich ein Kabel anschliesse, dann blinkt die LAN...
  22. PseudoReal

    Suche Notebook

    Hi folks, ich suche ein Notebook, welches folgende Anforderungen erfüllen sollte: 15.4 Zoll AMD 64 bit CPU 1GB Ram min. 80GB HDD DVD-Brenner muss keine Gamer GPU sein - wird gearbeitet und vielleicht mal nen Filmchen geschaut niedrige Betriebslautstärke - wenn möglich Akku...
  23. PseudoReal

    Mac OS 9.2

    Hi Leute, gibt es für dieses OS eine SW, welche den PC nach spyware untersucht? Gruss,
  24. PseudoReal

    Oberfläche zu Server

    Hallo Leute, ich habe eine Frage, bei der ich nicht so wirklich gute Antworten im Netz gefunden habe: Wenn ich mich online auf nem Server authentifiziere und ich dann in eine Form etwas ausfülle und anschließend auf Speichern klicke, "Transferiere" ich dann Daten von meiner Oberfläche zum...
  25. PseudoReal

    Anzeige in Windows "korrupt"

    Hi leute, mein Firefox oder IExplorer stellen die internet seiten ganz seltsam dar. hier 2 beispiele: irgend jemand ne idee warum????
Zurück
Oben Unten