Suchergebnisse

  1. donows

    APS@Home

    Und noch ein junges Projekt ;D http://www.apsathome.org/ ein Team haben wir dort auch schon http://www.apsathome.org/team_display.php?teamid=155 und den "User of the day" stellen wir auch :P
  2. donows

    Das RIESEL SIEVE TEAM braucht eure Unterstützung

    Unser kleines feines P3D Riesel Sieve Team ist auf dem Vormarsch auf die ersten Pläzte und könnte noch dringend eure Unterstützung gebrauchen. Also wenn die SIMAP WUs durchgerechnet sind und ihr gerade nichts besseres zu Crunchen habt, kommt doch mal vorbei. Spass und Fun gibts wie immer umsonst...
  3. donows

    chess960

    Warum sag mir keiner das es hier auch ein Planet 3DNow! Team gibt *great* Es werden noch jede Menge Leute fürs Team gesucht, so 5-10% pro Rechner reichen da voll aus und das tut auch keinen anderen Projekt wirklich weh damit zu machen *engel* ALSO AUF GEHTS...
  4. donows

    Neues von Climate Prediction.net

    Eine Gute und eine schlechte Nachricht vom Climate Prediction.net Projekt. Erstmals wurde die Zahl von 20.000 aktiven Computern überschritten. Die neuen BOINC Clients tragen mit mehr 10.000 Hosts zu diesem Erfolg bei. Leider muss CPDN aber die Unterstützung für die BOINC Plattformen Windows...
Zurück
Oben Unten