Suchergebnisse

  1. S

    AMDs Neue Video Codec Engine (VCE)

    ArcSoft MediaConverter 8 unterstützt angeblich VCE: http://www.arcsoft.com/mediaconverter/ Ist aber wohl auch die einzige Software aktuell.
  2. S

    2,5" SSD Fragen+Einbau

    Nein löschen musst du sie nicht, das wird im Normalfall automatisch erledigt. Aber die Daten die drauf sind solltest du sichern ;-) Jo das sind die gängigen Tipps. Ziemlich gut der Artikel, danke für den Link!
  3. S

    Crosshair II Bios 2509 ?

    Ich habe gestern auch das BIOS eingespielt. Obwohl es erfolgreich war bootet er nicht mehr. Nach dem POST seh ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr. Auch wenn ich ins BIOS gehen möchte bleibt der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun?
  4. S

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    wenn ich bei 100% fertig bin was muss ich dann tun? es steht meldebereit aber es tut sich nichts...
  5. S

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    ich schreibe mal CB wegen der news an!
  6. S

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    winfuture oder computerbase?
  7. S

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    ok ich bin dabei :D
  8. S

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    in welchem projekt braucht ihr am meißten hilfe gegen die amis? weil dann lad ich mir das prog auch mal^^
  9. S

    einige Fragen über Urlaub *bitte reinschaun, jeder kann helfen*

    das soll heißen mindesten 20°C, Obergrenze egal^^
  10. S

    einige Fragen über Urlaub *bitte reinschaun, jeder kann helfen*

    Ich möchte dieses Jahr endlich mal wieder richtig in den Urlaub gehen. Zuerst ein bisschen über mich: Ich bin 20 Jahre alt und machte zur Zeit eine Ausbildung. Ich will mit meiner Freundin in den Urlaub gehen. Zeit ist relativ egal, aber zwischen Juni und September wollen wir irgendwann gehen...
  11. S

    Erste SCSI-Festplatten mit Perpendicular Recording von Seagate

    hört sich interessant an hoffentlich werden auch bald die neuen SATA Modelle von Samsung kommen, die dann auch auf Perpendicular Recording basieren werden darauf freue ich mich schon am meißten
  12. S

    Facharbeit Thema Milch: Probelesen?

    danke für deine hilfe! Ja drucken werde ich es nacher noch und bei uns reicht es die Facharbeit zu lochen und in einen schnellhefter zu stecken ;)
  13. S

    Facharbeit Thema Milch: Probelesen?

    bin mir selber nicht ganz sicher ;) aber ich steichs einfach mal raus... danke schonmal dass du es ließt :D
  14. S

    Facharbeit Thema Milch: Probelesen?

    Wer kurz zeit hat kann mir ja vielleicht helfen und kurz meine Facharbeit probelesen. Habe leider keinen hier der mir das machen könnte und morgen ist schon Abgabe. Inhaltlich soll meine Arbeit keine 15 Punkte werden, bin so eher auf 9-11 Punkte fixiert. Achja Deckblatt und...
  15. S

    A8N-SLI Problem mit der Batterie

    danke! Dank deinem tipp hab ichs wieder hinbekommen!! mfg
  16. S

    A8N-SLI Problem mit der Batterie

    erkenne ich nicht wirklich ist zu klein das bild
  17. S

    A8N-SLI Problem mit der Batterie

    also das board ist das ohne SE bei meinem board ist es auch ganz einfach, so wie du beschrieben hast bei dem neuen board ist es ja abgebrochen als ich nach hinten gezogen habe ;)
  18. S

    A8N-SLI Problem mit der Batterie

    Habe mir das oben genannte Board gekauft, weil ich schon eins hatte und es mir gut gefällt. Das 2te, neuere Board hat aber ein paar Veränderungen. Neben dem neuen Mainboardlüfter hat es auch eine etwas andere Batteriehalterung. Darin liegt mein Problem. Die Batterie ist in einem...
  19. S

    Rechner hängt sich komisch auf! - Hilfe

    Zuerst mal meine Situation: Ich habe gestern meinen Winchester 3200+ gegen einen Venice 3200+ getauscht und dazu auch ein neues Board genommen. Wieder ein A8N-SLI wie ich bereits hatte. Seitdem hängt sich mein Rechner immer auf. Das erste mal war es gestern beim CS zocken, aber ich dachte...
  20. S

    Problem: 2GB Ram in neuem PC

    Aktiv kühle ich die Speicher nicht aber mein CPU Kühler, der Big Typhoon wirbelt da schon noch etwas Luft zum Speicher weshalb ich es auch so belasse. Ja die Heatspreader werden schon recht war, was aber nicht bedenklich ist, denn in meinem anderem PC wird der Speicher noch wärmer, wobei ich...
  21. S

    Problem: 2GB Ram in neuem PC

    So ich hab mir jetzt das OCZ EL Platinum DDR 400 2048MB Kit geholt. Am Montag bei HPM-Computer bestellt, dann sofort per Online-Banking überwiesen und heute waren die Teile da. Sie laufen super stabil mit 220 MHz und 2-3-2-5!!!
  22. S

    Problem: 2GB Ram in neuem PC

    was denkst du wie hoch bekommt man die Module mit 3 Volt? mfg
  23. S

    Problem: 2GB Ram in neuem PC

    Ich will in meinem nächsten PC 2GB haben. Das Problem ist leider dass ich entweder 4x512 MB nehmen muss, was ich aber nicht vor habe, denn dann laufen die Module ja nur noch mit 333 MHz. Also muss ich wohl oder übel 1GB Module nehmen. Welche 1GB Module schaffen mindestens 220 MHz und gute...
  24. S

    Zalman CNPS-7700 CU auf A8N-SLI Deluxe

    ich kann hecfalke nur zustimmen!
  25. S

    Asus A8N-SLI Bios

    da heute der 1. April ist wäre ich vorsichtig mit dem BIOS also ich warte mal bis morgen ab
Zurück
Oben Unten