Suchergebnisse

  1. maender

    HowTo: SMP-Client unter WinXP in VMWare installieren

    Moin, ich probiers - nach dem Urlaub (ab dem 15.) - noch mal mit nem Kubuntu-Image, dass wär doch gelacht......8) bis denn m.
  2. maender

    HowTo: SMP-Client unter WinXP in VMWare installieren

    Moin, @mibo: ja, stimmt - aber das eigentliche Problem ist wohl die CPU-Erkennung: Der Prozzessor ist ein Opti 170@2,65 und das kennt ubuntu wohl nicht... Hab jetzt die VMWARE unter Windows installiert, aber irgendwie klappt das mit dem i-net zugang nicht - ich les jetzt mal den...
  3. maender

    Outlook Express startet nicht mehr

    ... pushl.... ???
  4. maender

    HowTo: SMP-Client unter WinXP in VMWare installieren

    Moin, hab nicht das VMWARE sondern gleich ubuntu (aus der c't) - gnome desktop - auf den Rechner geworfen.... jetzt kommt folgendes: E: Konnte Paket ia32-libs nicht finden... Ich hab von Linux aber sowas von keine Ahnung..... - jemand Ideen... bis denn m. nochmal genau...
  5. maender

    Outlook Express startet nicht mehr

    Moin, komme nicht mehr an meine mails :-[ Immer wenn ich OE starten will kommt ne lapidare Fehlermeldung und die Frage, ob ich den Problembericht an MS senden will. (was ich jetzt 10 x getan habe) Ich hab den IE7 zu laufen und bisher war alles fehlerfrei. Glaub seit nem Update von MS...
  6. maender

    Lässt Stanford bald die Graka glühen?

    Moin, meine X1900XTX läuft leider nur für FlightX, weil sie mir bei jeder WU nach so ca. 20 min. grundlos abk....., sprich den Dienst quittiert. Nach 3 mal neu aufsetzen und immer noch dem selben murks ging mir die Lust aus.... *motz* *motz* bis denn m.
  7. maender

    Lässt Stanford bald die Graka glühen?

    Moin, hab ne 1900 XTX und den 6.10er Treiber und jedesmal ist nach 3 oder 4 completed Schluss... :[ -> hat jemand ne Idee, der Rechner ist neu aufgesetzt.... bis denn m. PS. Ja, DirectX ist installiert und in der richtigen Version....
  8. maender

    LET THE PARTY NEVER END! Auf zum 3. Platz !

    Moin, von mir nicht ;) - will sagen schick Ihm doch eine... bis denn m.
  9. maender

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Moin, schließ mich den Glückwünschen für Indy an: *clap* *great* *great* *party* *party2* *party* *great* *great* *clap* und auch RKN meinen Allerherzlichsten zum erreichen der 2. Mio.: *great* *party* *party* *great* bis denn m.
  10. maender

    LET THE PARTY NEVER END! Auf zum 3. Platz !

    Moin, O.K. ich schalt den Opt 165 wieder 24/7 auf, der C2D läuft eh schon die ganze Zeit ;D ;D ;D bis denn m.
  11. maender

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Moin, da muss man mal arbeiten und verpasst doch glatt den Zieldurchlauf... An alle unsere lieben Cruncher: IHR SEIT ALLE: *great* *great* *knuddel* *great* *great* *knuddel* *great* *great* *knuddel* *great* *knuddel* *great* *great* und für die 2MIO: *yeah* *party2* *party2*...
  12. maender

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    So, da kann ich jetzt ja wieder an Arbeit denken.... *clap* *great* *clap* *great* *clap* *party2* *party2* *party* *party2* *party2* *clap* *great* *clap* *great* *clap* bis denn m.
  13. maender

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Moin, meine nächste Lieferung in 3:15, 3:14, 3:12 ;D bis denn m.
  14. maender

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Moin, wenn Eure Stimmen so klingen wie meine, bitte gaaanz leise singen *oink* bis denn m.
  15. maender

    Opti vs CD - Dhrystone

    Moin, ich bin ja neu beim "BOINCén" und nach der Installation des optimierten Clients haben ich beim benchen folgende Dhrystone-Werte rausbekommen: Opt165i@2628: 11260 C2D 6600@3000: 25023 Schlagen sich diese Ergebnisse tatsächlich in der Performance beim crunchen nieder - mehr als doppelt...
  16. maender

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Nabend, da ich neu beim "BOINC´en" bin: bringt der optimierte client für meinen Opti und C2D was (Punktemäßig...) bis denn m.
  17. maender

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Nabend, hab dann noch mal meinen C2D zum Opti zugeschaltet... 8) bis denn m.
  18. maender

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Moin, da dass jetzt wieder läuft hab ich Euch nen Opti 165 dazugeschaltet... ;D Rest kommt später dazu... bis denn m.
  19. maender

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Nabend, warum sagt mir eigentlich nie einer bescheid ??? Gestern hätt ich die Rechner noch umstellen können, jetzt bin ich auf Geschäftsreise...., aber ich lass den Läppi die Nacht druchmachen ;D Morgen abend werden dann die Rechner @home umgesattelt... bis denn m. . EDIT : ...
  20. maender

    F@H und die Stromrechnung

    Moin, heute kam meine Stromnachzahlung über € 520,-....... *traurig* *traurig* *traurig* Das kommt von den 5 Rechnern die hier bei mir falten, da ich schon € 70,- monatlich berappe, muss ich jetzt mal gaaaaanz stark in mich gehen. Werde wahrscheinlich 2 Kisten abklemmen... bis denn m.
  21. maender

    .net framework 2.0 Installation, dauernnd Absturz

    Moin, genauso hab ichs gemacht, funzt aber auch nicht.. bis denn m. . EDIT : . Moin, das richt dann also nach Win neu aufsetzten - oder ?? bis denn m.
  22. maender

    .net framework 2.0 Installation, dauernnd Absturz

    Moin, bin ein bischen ratlos - mein Sys läuftvoll (prime- und falt-) stabil (24/7), aber jedes mal, wenn ich das .net 2.0 installieren will, gibts ein bluescreen mit dem Erstellen des Speicherabbildes... Ich hab als einzige Änderung ein directX-update durchgeführt und ne X1900XTX installiert...
  23. maender

    KENTSFIELD ab 14. November!

    Moin, Wann ist denn der (Q6600) geplant und was soll er kosten. Beim crunchen ist jeder core willkommen und günstiger als 2 komplette c2d-Rechner ist "nur" ne neue CPU auch, wenn Sie nicht gerade 1000€ kost... bis denn m.
  24. maender

    Gründungsthread der Kavallerie

    Moin Männers (und Damen ?!), wenn ich 3 * 1900er fürs falten @home am Start hab (ca. Dez - rein monetäre Begrenzung) und die Sache mit den Grakas rund läuft, wollt ich Euch ein paar Cores geben. Meine Frage: kann man auch nur eine Core für die Kav. hergeben (der andere faltet dann weiter...
  25. maender

    Lässt Stanford bald die Graka glühen?

    Moin, es gibt im ATI-Tool ja keine Vorwahl für den 3-D modus, also eigenes Profil anlegen: richtig?? bis denn m.
Zurück
Oben Unten