Suchergebnisse

  1. maender

    Outlook Express startet nicht mehr

    Moin, komme nicht mehr an meine mails :-[ Immer wenn ich OE starten will kommt ne lapidare Fehlermeldung und die Frage, ob ich den Problembericht an MS senden will. (was ich jetzt 10 x getan habe) Ich hab den IE7 zu laufen und bisher war alles fehlerfrei. Glaub seit nem Update von MS...
  2. maender

    Opti vs CD - Dhrystone

    Moin, ich bin ja neu beim "BOINCén" und nach der Installation des optimierten Clients haben ich beim benchen folgende Dhrystone-Werte rausbekommen: Opt165i@2628: 11260 C2D 6600@3000: 25023 Schlagen sich diese Ergebnisse tatsächlich in der Performance beim crunchen nieder - mehr als doppelt...
  3. maender

    .net framework 2.0 Installation, dauernnd Absturz

    Moin, bin ein bischen ratlos - mein Sys läuftvoll (prime- und falt-) stabil (24/7), aber jedes mal, wenn ich das .net 2.0 installieren will, gibts ein bluescreen mit dem Erstellen des Speicherabbildes... Ich hab als einzige Änderung ein directX-update durchgeführt und ne X1900XTX installiert...
  4. maender

    Quad-Core: Opteron oder Desktop

    Moin, nachdem der C2D-Hype demnächst durch den Quad-Hype abgelöst wird, hab ich da Fragen: hier steht, das die K8L Server-CPUs (Opteron?) einen eigen L3-Cache bekommen sollen, den die Desktops wohl nicht haben werden. (ja, ich weis, aber ne andere Quelle als THG hab ich nicht gefunden)...
  5. maender

    F@H Starter für Leute mit DC

    Moin, ja, ich weiß, das es jeder selber kann, aber ich wurd halt gefragt: Ich verwende zum Starten der einzelnen Machine-IDs unter Windows Batch-Dateien, die ich auf dem Desktop ablege und so per Klick starte...(man muss den Pfad natürlich anpassen... ;) ) - also hier: echo off cls...
  6. maender

    Benchmarks für f@h

    Moin, gibts eigentlich ein bench-suite, die relativ zuverlässig etwas über die f@h - Fähigkeiten eines Rechenknechtes aussagt (und somit Vergleichbarkeit herstellt), oder muss man seinen FahMon selber einzeln auswerten.... ??? bis denn m. PS: jetzt kommt mir bitte nicht mit Sandra.....
  7. maender

    Leistungsaufnahme unter Volllast ?

    Moin, man kommt ja mit den ganzen CoreDuo und Quttro und so auch ein bischen durcheinander.... :] Kennt jemand die (prognostizierten) Watt-Werte unter Volllast von nem angekündigten CoreXYZ - Consumer Memron im Vergleich zu nem X2 xyz (Sockel M2, DDR2) bei vergleichbarer Leistung ...
  8. maender

    Aktuelle X2 schlecht zu takten..

    Moin, ich weiß nicht mehr wo ichs gehört hab, aber irgendwo stand, dass die aktuellen x2 (hier besonders die aktuellen X2 3800+) schlecht zu takten sind. :( Stimmt das ?? Hat kürzlich einer einen ans laufen gebracht ??? Danke für die Antworten... bis denn m.
  9. maender

    Coooool oder häßlich ?

    Moin, steht schon oben, hier: http://www.coolermaster-europe.com/product_common_images/830.pdf Wie findet ihr das neue 830er Stacker?? Mit dem 120er-Lüfter-durchlass nach oben muss man zumindest für den Radi nicht mehr sägen... bis denn
  10. maender

    Prost Planet

    Moin, ich geb einen Aus aus - denn ab heut mach isch in Kleber (mmmhh, hier kennt keiner mehr Kir Royal - oder? ) Also - auf die 1.000..... bis denn
  11. maender

    OCZ 4800 DC Elite Edition

    Moin, sind das die neuen Killer TCCDs - und wo gibts die *noahnung* bis denn
  12. maender

    passiver NB-Kühler nF4

    Moin, hat den hier schon mal einer verbaut und Erfahrungen mit der Leistungsfähigkeit *noahnung* bis denn
  13. maender

    Konkurrenz für DFI

    Moin, nachdem LowRider das board schon unter seinem Layout-Thraed gepostet hat, hier der Test dazu. Wenn man dem glauben schenken darf, muß sich DFI demnächst was den Bereich oc angeht auf Konkurrenz einstellen.. *noahnung* Was meint ihr ?? bis denn
  14. maender

    Wo bekommt man S939 Opterone ??

    Moin, steht da oben - gibts sowas überhaupt in good old Germany zu kaufen *noahnung* und wenn ja, bekomm ich die auf nem "normalen" Mobo zum laufen... bis denn
  15. maender

    Die Sonne Andalusiens.....

    .....knallt auf mein Haupt. Daher wollte ich den Lobhudel-Thread unter Allgemein/Jubiläen+Glückwünsche in Eure geschätzten Hände legen. Meine Rechner haben natürlich kein Hitzefrei und laufen weiter - hoffe nur Sie stürzen nicht ab *abgelehnt (keiner da zum wieder starten..) bis denn
  16. maender

    Watt pro Punkt

    Nabend, Interessante Idee - könnte man eine Tabelle "Watt pro Punkt" aufgrund der ppd_leistung bei gleichem Core für verschiedene Maschinen(vom K6 bis zum X2) erstellen?? Wie misst man zuverlässig den Stromverbrauch seines Rechners -und, ist die Graka der größte Stromfresser und...
  17. maender

    Sock. 754 für Turion

    Moin, suche ein Sock. 754-Mobo für einen Turion MT mit integrierter Grafik. Mir schwebt da so ein low-power Server, machmal Multimedia und auch noch falten (daher der Turion = bei Last geht da dann auch was) Dingens vor. Hab das noch nicht wirklich reflektiert, aber die Kombi: -...
  18. maender

    4.000.000

    Moin, uns allen ein *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* und auf das wir die 5 Mille noch schneller knacken ;) bis denn
  19. maender

    Basler Leckerli

    Moin, sry kann nicht anders: Weeeerder Breeemen, lebenslang grün-weiß..... ;D *party2* *party* *party2* *yeah* und jetzt bekommen wir morgen noch den FC Thun zugelost :D bis denn
  20. maender

    CPU vs RAM

    Moin, ja, ich hab zuerst die Sufu befragt 8), trotzdem: --> gibt es eine Art Regel, was mehr bringt: x mhz mehr CPU-Takt = y mhz mehr Ram-Takt *noahnung* bis denn
  21. maender

    E6 zu E3 Vergleich

    Moin, gibts schon ein paar Erfahrungen, wie gut oder schlecht sich die E6-Stepping Venice im Vergleich zu den E3 ocen lassen *noahnung* bis denn
  22. maender

    Nur CPU - Preiswürdig- Wakü

    Nabend, hab das hier in nem Thread gefunden. Zappa hats gepostet *great* So und nun: hat jemand Erfahrungen mit so nem Teil, vorzugsweise dem 120er bis denn
  23. maender

    Die Farbe braun...

    Moin, persönlich finde ich, dass mtb.JackTheRipper braun ganz besonders gut steht und er dabei bleiben sollte 8) ;D , wohingegen der rote Pulli JagDoc eindeutig besser stand *buck* bis denn
  24. maender

    A8n SLI deluxe mit Heatpipe möglich??

    Moin, seit dem A8N SLI premium gibts ja ne Heatpipe-lösung für den Chipsatz. 1. Passt sowas auch auf nen A8N SLI Deluxe und 2. verkauft Asus oder sonst irgenwer su jedd ?? (ja,ja -> so was) bis denn
  25. maender

    [F@H] Lässt Stanford bald die Graka glühen?

    Nabend, was ist eigentlich aus der Sache geworden, Tiku *noahnung* bis denn
Zurück
Oben Unten