Suchergebnisse

  1. N

    MSI K8N Neo2 Platinium + WLAN

    Hallo, ich habe ein K8N Neo2 Platinium Mainboard. Leider habe ich damals versäumt mir dieses Model mit WLAN Unterstützung zu kaufen. Jedoch habe ich einen Anschluß für solchen auf dem Mainboard gefunden. Wo bekomme ich so eine Blende? Kann mein Mainboard auf WLAN Unterstützung erweitert...
  2. N

    SaveOutlook 2005 - Betatester gesucht

    Hallo, ich suche 10 Freiwillige, zwecks eines Tests eines Freewareprogramms. Das Programm befindet sich im Moment im Alphastadium. In ca. 1 Woche sollte das Betastadium erreicht werden. Zum Programm: Mit dem Programm kann der User die Daten vom Outlook sichern und wiederherstellen. Wichtige...
  3. N

    RAM Probleme

    Hallo, ich habe im Moment zwei 512er MDT DDR400 Module, wenn ich jedoch meinen Athlon mit 200Mhz FSB Takte, und die RAM Module auch mit 200Mhz, produzieren die Module Fehler bis zum abwinken. Habe es mit dem Memtest 3.1a Programm getestet. Mit 166Mhz FSB läuft alles. Aber dann ist es ja auch...
  4. N

    Neues Netzteil defekt ?

    Habe mir eine neues 550Watt Netzteil gekauft, aber mein PC schaltet sich manchmal unvorangekündigt einfach ab. Kann es am Netzteil liegen ? Hier schaut euch mal die Spannungen an: Besonders interessiert mich die -5,00V Spannung. Bei mir befindet sie sich im positiven Bereich. Ist das...
  5. N

    IDE Treiber beim nForce2 lassen sich nicht installieren

    Ich musste den APIC Mode ausstellen damit ich mein Windows installieren konnte. Jetzt habe ich nach de rAnleitung den APIC Mode wieder unter Windows installiert. Rechner neu gestartet es wurden viele neue Komponente erkannt. Jedoch bekomme ich den IDE Treiber nicht installiert. Habe jetzt...
  6. N

    Luftkühlung eines Mobilen AMD 2600+ ????

    Ich habe vor meine CPU etwas zu übertakten. Mir schweben ca. 2500mhz vor Augen, und dies möchte ich mit einem Lüftkühler schaffen, der natürlich leise ist. Ich habe ein DFI Infinity Board und frage mich nun ob der Thermalright SP 97 auf dieses Board passt. Gibt es eventuell Alternativen...
  7. N

    .NET Framework ->Fehler bei Installation

    Hallo ich habe win XP und wollte mir das Framework 1.1 installieren. Jedoch läßt sich die Installation nicht zu Ende bringen, da ich während der Installation eine Fehlermeldung bekomme, dort steht folgendes. Wie bekomme ich das Pack zum installieren ? Woran kann es liegen ? Vielen dank...
  8. N

    DFI Infinity Ultra -> Setup

    Hallo, ich habe mir die nForce2 Guide mit großem Interesse durchgelesen, und mein System an die Empfehlungen angepasst. Mein System läuft nun 1A, vielen Dank an die Autoren. Ich habe aber dennoch eine Frage. Das mit dem Controller, ist das Problem mit dem neuen Treiber (5.10) bereits...
Zurück
Oben Unten