Suchergebnisse

  1. fredsen

    Crucial Ballistix 2048MB PC2-5300U mit Micron D9GMH Chips max. Spannung?

    Hallo! Wieviel Spannung wirdet ihr den Micron D9GMH Chips max geben, im dauerbetieb.? Sind 2,3V schon zu viel unter luftkühlung. Habe kein extra lüfter drauf. Bei meine Gigabyte kann ich nur entweder 2,08V einstellen wo sie mit 836Mhz 4.4.4.12 laufen. Da kann ich sie auch noch anfassen...
  2. fredsen

    Mein System anzeigen

    Hallo! Ich möchte "Mein System" anzeigen lassen,wenn ich Poste. Ich finde nur nicht s im Profil wo ich ein Haken machen kann. Bitte helfen!
  3. fredsen

    Was ist schneller?

    Welche einstellung ist schleller? Ram 230mhz 2.5,4,4,7 1T (htt280) oder Ram 255mhz 2.5,4,4,7 2T (htt255) Danke für eure antworten!
  4. fredsen

    Abit AV8 "Welchen CPU bei alten Bios"

    Hallo ! Bekomme in zwei tagen das AV8 von einen Forumteilnehmer. Der kann mir aber leider nicht mehr sagen was für ein Bios drauf war. Es ist ca. 1 1/2 jahre alt und ist die Rev 1.1(steht auf dem Board). Nun möchte ich mir ein passenden AMD 64 holen,kann ich jeden nehmen? Habe gehört das...
  5. fredsen

    Suche Mod Bios für Leadtek A400 TDH mit 1,2 V

    Hallo ! Suche ein Bios für meine Leadtek A400 TDH , wo nur die Spannung von 1,1 V auf 1,2 V gemoddet wurde. Die Karte ist ja hier viel im Umlauf. Wie gesagt es soll aber nichts anderes verstellt worden sein im Bios. Piepes schalte ich dann wieder Softwareseitig frei. Kann ich ja dann...
  6. fredsen

    Suche Modbios für Asus A7N8X-E Deluxe

    Hallo ! Suche Modbios für Asus A7N8X-E Deluxe wo mann weniger als 1,575 Volt für denn Cpu einstellen kann. Wenn ihr eins habt bitte sagen und an meine Email Adresse senden. Sag ich euch dann per PN Aber nur biose die sich bei euch bewert haben. DANKE!!!!
  7. fredsen

    PC Bootet einfach nach CD einlegen neu!

    Hallo ! Habe gerade eine gebrauchten PC bekommen und wollte XP installieren. Ist ein PIII 600 Katmai,3x128MS SD-Ram Board ECS P6BAT.ME 2.0 mit VIA Apollo 133 Chip. Xp ging zu installieren. Via 4 in 1 treiber hab ich auch drauf. Wenn ich jetzt eine CD einlege,zb CD von PC GAMES Hardware...
  8. fredsen

    Frage zur Leadtek A400 LE 12/6

    Hallo ! Dachte lange das meine Leadtek A400 LE mit 16/6 läuft hatte auch noch nie fehler aber bei Battlefield 2 hatte ich fehler. Habe dann alle Quads und Vertex durchprobiert und hatte dann bei 12/6 keiner fehler mehr. Dann habe ich mich rangemacht den Chip und speichertakt andie grenze...
  9. fredsen

    Asus A7N8X-E Deluxe Temps

    Da mir mein Abit NF 7 hops gegangen ist, habe ich mir jetzt das Asus eingebaut und eine Wasserkühlung auch gleich. Nun meine Frage : Ich habe Temps von 45 Grad im Internet betrieb und 47 Grad beim Zocken . Müssten die Temps nicht viel mehr schwanken,oder ist das Bei der Wasserkühlung normal?
  10. fredsen

    Abit NF7 kein Monitorsingnal BITTE schnelle hilfe

    Hallo! Hab gestern mein PC auf wasserkühlung umgestellt. Will den Pc anschalten geht auch noch mal an ,Festplaatte arbeitet,GFKarte-lüfter springt an, aber der Monitor nicht! hab schon verschiedene GF Karten ausprobiert sogar PCI ,nich mal da ein Singnal. Monitoe auch schon geweckselt...
  11. fredsen

    RivaTuner Frage

    Habe meine 6800le per RivaTuner. Mus ich unter: Low-level system tweaks den punkt : unlock professional capabilties ein häckchen machen? wo für ist der? Über den ist noch ein Kästchen wo steht: alow enabling.... ,dort habe ich ein häckchen gemacht. Danke!
  12. fredsen

    Dumme Frage!

    Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus. Nu zur Sache. Ich habe zwei Festpl. in mein Sys. die beide auf Master stehen,mit absicht. Ich habe die Stromzufuhr von beiden durch ein schalter unterbrochen,so das ich mir vorher aussuchen kann mit welcher platte ich starte. Eine mit Windows,die andere mit...
  13. fredsen

    Daten weg! H i l f e !

    Habe durch eine Dume Sache mein USB-Stick formatiert von Fat16 auf Ntfs. Jetzt sind natürlich alle Daten weg,die ich UNBEDINGT wieder brauche. Habt ihr tips wie ich sie wieder zurückhole,bzw. Programme! Danke!
  14. fredsen

    Stress Prime 2004

    Welcher test beim einstellen muss ich nehmen um OC beim CPU zu testen: Small,Large,Blend oder Custom?
  15. fredsen

    Wie führe ich Memtest 86 aus?

    Wie starte ich Memtest86. Habe jetzt eine Startdiskette erstellt und weis nicht weiter?
  16. fredsen

    Hilfe Abit NF7 v2.0

    Brauche hilfe bei einen Abit NF7 v2.0,bei den Bioseinstellungen. Ich versuche gerade einen AMD -M-2600+ zum laufen zu bringen .Bis 11,5x200 (2300mhz)bei 1,6V ist alles OK ,aber alles was darüber,auch bei mehr Volt ,ist schluss.Der Cpu ist Protestet gekauft bis 2500mhz bei 1,775 Volt. Was sind...
  17. fredsen

    Abit NF 7 Rev.2.0 oder V2.0

    Hallo ! Wieviel Volt kann ich im Bios für den Speicher einstellen? Habe Geil Speicher die bis 2,9 standart laufen. Danke !!! MfG Rene Albrecht
  18. fredsen

    Welches Board für AMD-M-2600+

    Habe mir ein AMD-M-2600+ zugelegt,dieser läuft aber nich so richtig auf mein Board(Abit NF 7 Ver.1.1 )Laufent abstürtze bei FSB 200 mhz. Suche jetzt ein NForce 2 Ultra 400 Board wo der CPU läuft drauf. Welche Board könnt ihr Empfehlen???? (Hatte an ein EPoX 8RDA3+ Rev.??)
  19. fredsen

    Abit NF 7 Ver.1.1 Hilfe!!!!

    Hallo ! Habe vor mir einen AMD XP-M-2600+@3800 von overclockers.de zu kaufen. Wird dieser CPU auf mein Board laufen(Abit NF7 Ver.1.1 Bios 28) ????? Kann FSB bis 300 stellen,Vcore bis 1,85V. Mein System: Amd xp2400+ geil 2x256 MB PC 3200 2,5 4 4 8 ATI Radeon 9700...
Zurück
Oben Unten