Suchergebnisse

  1. C

    Download AVG Anti-Virus Free Edition 9.0 (Update5: neue Version 9.0.790)

    Für sowas gibts Gruppenrichtlinien ;)
  2. C

    Auslagerungsdatei Vista & XP

    da ich im moment keinen so großen stick habe eher nicht ;)
  3. C

    Auslagerungsdatei Vista & XP

    Ja das wär ne Idee. Ich glaub das probier ich mal aus. Dass das Herunterfahren dann etwas länger dauert kann ich wohl verkraften ;) Danke dafür! Bei Vista weiß ich nicht wie das ist, aber XP lagert meines Wissens weiterhin aus, auch wenn man die Swapdatei abgeschaltet hat. Bringt also nich...
  4. C

    Auslagerungsdatei Vista & XP

    OK, dann bleibt mir wohl nichts andres übrig als zwei Swapfiles zu machen. Zu deiner Frage: Ich mache ne Ausbildung zum Informationstechniker und da haben wir jetzt Vista über MSDN bekommen und sollen das jetzt installieren um uns damit vertraut zu machen.
  5. C

    Suche programm für Amd Dual Core

    Ich benutzte dafür WinLauncherXP http://www.majorgeeks.com/WinLauncherXP_d870.html Damit kann man für jede .exe ein Profil anlegen und bestimmen, wieviele Kerne genutzt werden sollen. Funktioniert sehr gut.
  6. C

    Auslagerungsdatei Vista & XP

    Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage zur Auslagerungsdatei. Ich habe zwei Festplatten, auf der einen ist Windows XP installiert und auf der anderen Linux. Die Auslagerungsdatei von XP ist auf einer extra Partition auf der Festplatte wo Linux installiert ist. Jetzt soll ich zusätzlich...
  7. C

    .NET Framework 3.0

    Das ist mehr oder weniger Microsofts Antwort auf Suns Java Virtual Machine. Der Quelltext wird dabei nicht direkt in Maschinencode kompiliert sondern in den sogenannten Intermediate-Language-Code. Dieser wird dann von einer virtuellen Laufzeitumgebung interpretiert (wobei auch JiT-Compiler zum...
  8. C

    EPoX EP-9NDA3I - Erfahrungen?

    Ich danke euch. Is damit wohl das Board der Wahl und zudem auch verfügbar
  9. C

    EPoX EP-9NDA3I - Erfahrungen?

    Wollte gerade selber einen Thread mit Fragen zu dem Board aufmachen, da habe ich diesen gesehen. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich meine Fragen dann hier stelle. Ich habe im Moment ein Asrock939Dual-Sata2 mit einem Opteron 165 und einer Radeon X850XT (AGP). Leider macht das Board bei...
  10. C

    Nach Umstellung auf PIC System sehr langsam

    Da selbst eine saubere Neuinstallation des BS nichts gebracht hat, hab ich Windows wieder im APIC Modus installiert und siehe da, das Soundproblem ist verschwunden. Obwohl jetzt alles wieder genauso ist wie vorher (gleiche Treiber etc). Etwas komisch aber was solls.
  11. C

    Nach Umstellung auf PIC System sehr langsam

    Ich weiß nich so genau in welches Forum das gehört, also wenns hier nich rein passt bitte verschieben. Ich hab ein A7N8X-Deluxe 2.0 und hatte im APIC Modus Soundprobleme. Hab dann auf PIC umgestellt (alles andere hat leider nicht geholfen). Die Soundprobleme sind jetzt weg, dafür dauert das...
Zurück
Oben Unten