Suchergebnisse

  1. F

    Aus der MBDB: Diskussionen um das MSI K8T Neo Series

    hm das wegen der uhr wäre mir jetzt net aufgefallen...
  2. F

    Aus der Mainboard-DB: Probleme mit MSI K8T Neo

    also du kannst im bios auf load setup defaults stellen... nvram ist glaubich videoram? ka -> abgesicherter modus -> sp2 deinstallieren... habich heute auch gemacht, also sp2 deinstalliert... jetzt kannich endlich hl2 gamen, vorher isser mr immer abgeschmiert! und cs:s...
  3. F

    Aus der Mainboard-DB: Probleme mit MSI K8T Neo

    also beim fastwrites solltest du nichts merken, was das bringt weissi net. beim arperture size kannst du wenn du viel ram im system hast auch 256mb einstellen... das cool'n'quiet würdich schonim bios ausschalten... hast du denn was neues installiert? hast du den pc übertaktet? ich...
  4. F

    Aus der Mainboard-DB: Probleme mit MSI K8T Neo

    hast du mal das bios geresettet? welches windows hast du? hast du windows neu installiert oder die installation von einem anderen system übernommen? wann hängt er sich denn genau auf? ansonsten: cool'n'quiet off agp fast write off im abgesicherten modus starten und grafiktreiber...
  5. F

    Aus der Mainboard-DB: Probleme mit MSI K8T Neo

    habe jetzt windows paar mal neu installiert... jetzt scheints gut zu laufen... es stürzt nur in 3d anwendungen ab, oder?
  6. F

    MSI K8T Neo Series (Sockel 754)

    also ich bin soweit eigentlich zufrieden... performance net ganz so gut wie beim abit kv8 pro dafür läuft der pc jetzt! wasich jedoch probleme habe: bei der orangen und schwarzen buchse (sound) habich ein brumm nebengeräusch, was an der nicht vorhandenen erdung im haus liegt! sollte aber...
  7. F

    Abit KV8 Pro (Sockel 754)

    ich kann nur sagen das ist ein sch**** board naja das board ansich wäre schon gut, aber es hat nie funktioniert! (hatte rev 1.0) in 3d anwendungen ist es immer früher oder später hängen geblieben... habe jetzt ein msi k8t neo fis2r damit läufts jetzt! hatte mit dem alten pc niemals so...
Zurück
Oben Unten