Suchergebnisse

  1. grinder_1974

    Nutzung Internetanschluss durch Dritte - Wie wirksam belehren?

    Hallo zusammen. Folgende Situation liegt vor: Meine Schwester lebt mit ihrer Tochter zusammen in einer gemeinsamen Wohnung. Da sich meine Schwester momentan in einer laufenden Verbraucherinsolvenz befindet und zudem eine gewisse Zeit ALG II bezogen hat, war es ihr nicht möglich, einen...
  2. grinder_1974

    SPDIF Slotblech für Elitegroup-Boards (Anschluss 4polig)

    Hi, weiß jemand, woher ich eine passende Slotblende zum Anschluss an den 4poligen Anschluss eines ECS-Mainboards bekomme?
  3. grinder_1974

    XP Win XP x64 produziert Bluescreens bei Grafikausgabe über onboard-DVI

    Hi zusammen und frohe Weihnachten. Ich habe ein kleines Problem mit der Installation eine Asrock ALiveNF7G-HDready (GeForce 7050/nForce 630A MCP) unter Win XP x64. Das Board bietet ja zwei onboard-Grafikausgänge. Einen D-Sub- und einen DVI-Ausgang. Wenn ich den Monitor an den D-Sub-Ausgang...
  4. grinder_1974

    AC Freezer 64 Pro im QPack

    Hat jemand den Freezer 64 Pro ggf. mit Umbauten im Qpack verbaut oder ist das gar nicht möglich?
  5. grinder_1974

    Wie Abit NF7 NB passiv kühlen iVm NorthQ?

    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Abit NF7 nebst einem XP-M 2600+ gegönnt. Um die CPU im OC-Betrieb vernünftig zu kühlen habe ich einen NorthQ Giant Ufo 3312 montiert. Mein Problem besteht darin, dass ich die passive NB-Kühlung von Zalman (die blaue mit dem turmförmigen Aufbau)...
Zurück
Oben Unten