Suchergebnisse

  1. C

    Flutkatastrophe in Südost-Asien: Leser helfen

    @Elias Exzellenter Beitrag Kurz und knapp Mehr muss man dazu nicht sagen BRAVO
  2. C

    Flutkatastrophe in Südost-Asien: Leser helfen

    Jawoll Kali hat völlig recht mit dem was er sagt Die Ignoranz einiger Menschen scheint grenzenlos zu sein Das das Geld nicht mehr so locker sitzt kann wohl auch kein Argument sein wenn ich sehe das in 3 Tagen auf einer "Warez" Seite (Lokitorrent) ca.15000$ gespendet werden nur damit...
  3. C

    Flutkatastrophe in Südost-Asien: Leser helfen

    @D3ppy Mal ne frage trägst Du Brille...??? Denn Du machst mir einen sehr kurzsichtigen Eindruck.! ! :-/
  4. C

    Festplatte schaltet sich unter cpu last ab

    Ich glaube es hat geklappt obwohl es schwierig war überhaupt noch ne halbwegs freie strippe zu finden denn 7 lüfter und 4 laufwerke wollen erstmal angeschlossen werden auf jedenfall hängt die graka jetzt an einem anderen strang und nfsu2 läuft nun auch wieder bei 1024x768 ohne in die knie zu...
  5. C

    Festplatte schaltet sich unter cpu last ab

    das macht eigentlich sinn dann mach ich die büchse halt nochmal auf ;D
  6. C

    Festplatte schaltet sich unter cpu last ab

    hab mal einen anderen strang für die graka verwendet nun sagt die graka das sie einen gang runterschaltet um keinen schaden zu nehmen wegen der fehlenden power :[ :[ :[ ich glaub das bringt alles nix man muss mit einem neuen netzteil testen ich halt euch auf dem laufenden
  7. C

    Festplatte schaltet sich unter cpu last ab

    hat zwar vorher alles funktioniert aber das ist mal ein praktischer hinweis werde ihn gleich mal testen bis gleich
  8. C

    Festplatte schaltet sich unter cpu last ab

    das heisst für mich im klartext?? ???
  9. C

    Festplatte schaltet sich unter cpu last ab

    das mit der qualität und dem preis hat wohl schon seine richtigkeit :] bei den anderen volt schienen treten schwankungen in der tat nur in der zweiten kommastelle auf ich habs nicht selbst verkabelt hab eigentlich nur 2 cd brenner dran und 2 sata festplatten achso das gehäuse ist...
  10. C

    Defekte Maxtor-Festplatten - ist da irgendwas im Busch?

    ja bei mir hats 16 tage gedauert nachdem ich die platte nach irland geschickt habe und die austauschplatte kam dann aber aus holland 120 gb geschickt und 200 gb bekommen DANKE MAXTOR!!! ;D
  11. C

    Festplatte schaltet sich unter cpu last ab

    ja wie gesagt hab ich nur probs mit der 5v schiene ( 4,88 - 4,72v) die anderen 12v 3,3v 1,6v sind ziemlich stabil und leisten sich keine signifikanten aussetzer wollte auch ein screenshot von asus probe einfügen aber ein 55kb jpg war wohl schon zu gross :(
  12. C

    Festplatte schaltet sich unter cpu last ab

    Also netzteil sieht so aus http://www.master-hardware.de/product_info.php/cPath/1_73/products_id/249 wie spannungswerte ???
  13. C

    Festplatte schaltet sich unter cpu last ab

    Mein Problem liegt darin das wenn ich zb ein spiel mit einer auflösung von 1024x768 spiele mir die festplatte kurz aus geht(deutlich zu hören am bekannten geräusch wenn man den pc ausschaltet) und nach ca 3sek wieder an geht um dann wiederum nach ca 5sek wieder auszugehen, dabei bleibt auch für...
Zurück
Oben Unten