Suchergebnisse

  1. B

    Bei meinem Epox 8K3A+ funzt der Onboard Sound ums verrecken nicht!

    PLEASE HELP!! Bei meinem Epox 8K3A+ funzt der onboard Sound einfach net! Ich krieg keinen Sound aus dem Teil raus. Treiber, Software alles aufgespielt. Kann sogar Sounds abspielen, ohne daß Windows meckert, es sei kein Treiber oder so installiert. NUR KOMMT NIX RAUS!!! Boxen und Kopfhörer...
  2. B

    Epox 8K3A+ Speicher Probleme bei Besetzung 3 DDR Bänke

    Hi @ all! Hab da ma ne dringende Frage. Habe mir gestern nach ewigen Problemen mit einem Abit KR7A-133 Raid ein Epox EP-8K3A+ geholt. Ich muss sagen, bisher bin ich top zufrieden, läuft echt super stabil. Nur gibt es jetzt noch ein grosses Problem, mit dem ich schon beim Einbau des Boards...
  3. B

    Wie gut lässt sich Siemens Micron RAM üpertackten?

    Hi, ich habe Micron speicher gekauft, leider kam Siemens - Micron Speicher an. Jetzt würden mich mal Overclocking versuche eurerseits mit genannten Speichern interessieren. Das sind 256 MB DDR Module, mit MT Chips und 7.5 ns Die Chips sind ja wirklich von Micron, aber auf dem RAM...
  4. B

    Welcher Athlon XP Prozi lässt sich am Besten übertakten

    Hi all, ich bin grad im Begriff mir nen neuen Athlon XP anzuschaffen. Aber im Vorfeld hätte ich gern mal gewusst, welcher sich am Besten übertakten lässt. Ich will auf keinen Fall unter 1700+ einsteigen. Was sind eure Erfahrungen und welche Kühlmaßnahmen bedarf es bei einem übertakteten...
  5. B

    Global Win FOP32 mit Athlon XP - Geht das?

    Hy, hätte mal gern gewusst, in wie weit der Global Win FOP 32 Athlon XP tauglich ist. Die XP CPUs produzieren ja weniger Abwärme. Kann ich damit einen XP 1800 + oder grösser kühlen? Habe auch noch 6 Gehäuselüfter installiert, sollte doch reichen oder? Vielleicht hat jemand schon...
  6. B

    WO kauft ihr euren Speicher ??

    Hi, mich würde mal interessieren, wo ihr euern Speicher immer kauft oder vorhabt zu kaufen, oder vielleicht habt ihr auch nur gehört, daß man da Speicher kaufen kann. Wäre cool, wenn ihr den Anbieter mit Internet Adresse posten könntet. Thx and cu all
  7. B

    Was haltet ihr von SAMSUNG PC 2700 DDR RAM???

    Hi peoplez, ich wollt mal wissen, was ihr von oben genanntem RAM haltet. Ich komm grad von der Cebit heim und hab ein ABIT KR7A 133 Raid gewonnen *freu* und brauch jetzt DDR RAM, weiß aba nicht, welchen ich nehmen soll. Ich tendiere ja mehr zu Micron. Aber vielleicht kann mir jemand...
  8. B

    ABIT KR7A overclocking Möglichkeiten??

    Hallo, ich bin kurz davor mir en neues Board zu kaufen. Ich tendiere im Moment zum Epox 8KHA+ und zum ABIT KR7A. Letzteres ist bereits ohne RAID Controller zu kriegen. Ich muss leider auf ein neues Board umsteigen, weil der Athlon XP auf meinem ABIT KT7A ver. 1.1 nicht rennen will. Wenn...
  9. B

    Der Ultimative Thread: Welches KT266A Mainboard ist das Beste???

    An alle AMD Fans: :-) Ich denke, es ist nicht nur in meinem Interesse, zu erfahren, was das momentan beste Sockel A KT266A Mainboard ist. Fast jeder Hersteller bietet nun ein Board des Nachfolge Chipsatzes VIA KT266 an. Vor kurzem hat auch Abit sein KR7A-Raid released. Mittlerweile gibt es...
  10. B

    Wie übertaktet man einen Athlon 1000 MHz (B)??

    Hi peoples! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe einen Athlon 1000er in der B-Version auf einem Abit KT7A Board laufen. Als RAM kommen 512 MB PC-133 Infineon zum Einsatz. Die Speicher laufen auf clock 2. Als Kühler habe ich einen GlobalWIN FOP32 und verwende Arctiv Silver II...
  11. B

    ABIT KT7-Raid -langsamer Bootvorgang-

    Hi Leutz, kann mir mal jemand verraten warum auf meinem System der Bootvorgang immer so lang dauert? Unter Umständen kann das bis zu 2 Min. dauern! Und das mit einem TBird 1000, 512 MB Infineon 2-2-2 RAM PC133, etc. Gut ich muss zugeben, ich hab einige Karten im Rechner: AGP ASUS V7700 64 MB...
Zurück
Oben Unten