Suchergebnisse

  1. Michinator

    PC erkennt Tastartur nicht mehr

    Hallo Liebe Planet3dnow User, also ich habe folgendes problem: hab heute morgen meinen pc angemacht ohne probleme gefunzt. wollt dann frühstücken gehen und dachte mir machste den nochmal aus wegen der stromersparnis ;) dann so gegen mittag rum wollte ich den pc wieder einschalten aber...
  2. Michinator

    Bluescrenn unter Win XP

    hi leutz ich habe folgendes Problem wenn ich wc3 starte kommt ein bluescrenn mit der meldung: kernel data inpage error speicherbild des physischen speichers wird erstellt. und beim systemstart kommt ein bluescrenn mit der meldung: unmountable boot volume der pc fährt einfach nich mehr...
  3. Michinator

    Spontane Neustarts/Fehlermeldungen

    Hi leutz ich hab folgendes Problem: beim arbeiten und zoggn auf meinem pc kommt in unterschiedlichen abständen ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung. stop:0x000000 7f (0x0000000 c, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000 so was jetzt tun. mein rechner is minimal übertaktet ;) kann es...
  4. Michinator

    Im hintergrund brummt es

    Hi leutz ich habe ein kleines prob. wenn ich meinen pc an meinen verstärker per chinch anschliese brummt es die kabel sind in ordnung hab schon andere probiert. sonst scheint auch alles zu passen andere geräte brummen nich am verstärker der verstärker is auch ok (is neu) und über den...
  5. Michinator

    Wlan verbindung funzt nicht

    hi leutz ich hab ein problem mit der wlan verbindung zu meinem kumpel geht nich. die verbindung ist zwar da aber wir können uns nicht in der netzwerkumgebung sehen. bitte helft mir schnell. Gruß Michi
  6. Michinator

    Zu hohe Datenübertragung

    also ich hab folgendes Problem. Bei mir war ein virus aufm rechner drauf das virenprogramm hat ihn auch schon gelöscht. (Virus: Trojan.ByteVerify befand sich in java dateien) nun is der virus herunten aber ich habe einen zu hohen up und downstream in meiner dfü verbindung. in 49Minuten (nur...
  7. Michinator

    Asrockmainboard Garantie

    Hi leutz ich möchte gerne mein asrock mainboard auf garantie zur reparatur schicken. der laden in meiner stadt wo ich das gekauft habe hat leider zugemacht und jetzt würd ich das gern direkt an asrock senden. wo schicke ich denn das hin???? Vielen Dank schonmal Gruß Michi
  8. Michinator

    PC friert beim Post ein!!!!!

    Hi leutz, mein kollege hat folgendes Problem: Sein PC friert beim Startvorgang ein. Wir haben mal alles ausgesteckt was nich unbedingt erforderlich ist ( laufwerke und steckkarten). Die CPU ham wir bei mir im PC getestet die funzt. Sein System: Asrock K7s41 die ram sin von infineon (die...
  9. Michinator

    mpg in DIVX

    hi leutz wie ihr bestimm schon in der überschrift lesen könnt möchte ich einen mpg video datei in eine divx video datei umwandeln. Meine Frage ist wie mach ich das und was für programme brauch ich dafür und vor allem wie lange braucht das (pc daten siehe unten). Vielen Dank schonmal Gruß Michi
  10. Michinator

    Kühlung für Qtec Netzteil

    hi leutz ich hab mir das netzteil PSU 500w bigfan von Q Tec gekauft. Dieses hab ich schon seit einiger Zeit. Das doofe ist das mir der lüfter einfach zu laut ist. Nun meine Frage: Kann ich mir einfach einen neuen leiseren Lüfter einbauen oder muss ich da irgendwasbeachten. Der Lüfter ist ein...
  11. Michinator

    Erfahrungsbericht: Asus A7N8X-E Deluxe

    Hi leutz ich hatte schonmal ein tema zu meinem Asus board ich danke auch für die hilfe hat aber leider nich geklappt. Nun hatte ich nach 2 maligen zurückschicken meines boards endlich die nase voll und hab einen saftigen Brief geschrieben. Schwupdiwup hab ich in der nächsten woche direkt von...
  12. Michinator

    CPU AMD 2400+ zu heiß

    Hi leutz ich habe einen AMD Athlon 2400+ mit der CPU Kühlung Arctic Coolin Copper Silent und die CPU wird laut Bios fühler zu heiß (über 70 C°) . Der Rechner schaltet sich nach längerer belastung selber aus. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruß Michi
  13. Michinator

    Was soll ich mit 2x dual woofern???

    Hi leutz ich hab zwei dual CL 390 aufm speicher gefunden noch in top zustand bis auf die Frequenzweichen die scheints ordentlich durchgebrannt zu haben. Wenn ich nich schon gute lautsprecher hätte würd ich mir da einfach neue weichen reinkaufen aber ich hab mir da was anderes gedacht: da die...
  14. Michinator

    Aerocool AeroEngine

    Ich hab mir vor einiger Zeit das Aerocool AeroEngine Sr. Gamer Midi-Server Tower Gehäuse gekauft und muss sagen was besseres hab ich noch nich gesehen. Die komplette verarbeitung, handhabung und desingn einfach perfekt. Die Laufwerke Lassen sich je nach situation einfach auf schienen schraube...
  15. Michinator

    Suche Programm zur Lautsprecherberechnung

    hi ihr da drausen kann mir bitte mal jemand ein Programm empfehlen das man zur Lautsprecher/Subwoofer berechnung benutzen kann wäre sehr dankbar. Grus Michi
  16. Michinator

    Passivkühlung für ne GeForce 3 TI 400

    Was wäre die beste lösung um meine GF 3 TI 400 passiv zu kühlen. könnt ihr mir mal bitte ein paar tipps geben welche passiv kühlung die beste wäre danke
  17. Michinator

    Techsolo und Sound aus allen Boxen

    also ich hab folgendes Problem. Ich will mit dem Media Player und mit Winamp Musik hören aber es kommt nich aus allesn Lautsprechern was raus. Ich hab die soundkarte Techsolo TC-B16 und das Soundsystem Tevion das neue vom aldi mit den flachen lautsprechern. kann man da was in windows...
  18. Michinator

    A7N8X-E Deluxe Grafikprobs

    Ich hab ein Asus A7N8X-E Deluxe von ASUS (war ja klar oder ;)) und meine neue 3DCLUB Geforce FX 5200 geht nich auf dem Board. Die ti 200 von meinem Freund läuft zwar auf dem Board aber wenn ich den treiber dazu installiere verschwindet das bild beim windows start. das gleiche passiert auch mit...
Zurück
Oben Unten