Suchergebnisse

  1. T

    6800LE Pipe-Mods und Takt ins BIOS ?

    Hallöle, wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, hab' ich meinem System eine süße kleine GF 6800LE spendiert. Ich hab' das Ding auch mal ausgetestet und konnte mit Rivatuner 15.3 alle Pipelines freischalten ohne Grafikfehler zu bekommen - zumindest bis zu einem Chiptakt von ~315Mhz, also...
  2. T

    6800LE Pipe-Mods und Takt ins BIOS / Leiser bitte !

    Hiho, Ähm... ich spalte das mal in 2 Threads, da nur die Hälfte ins Kühlungs-Forum passt ;) : Also, ich hab' GF6800LE @ 16/6 Pipes 310/820Mhz. Mit mehr Chiptakt gibt's Grafikfehler, ich mutmaße einfach mal, dass es Hotspots auf dem Chip gibt... Ich nehm an, dass ich den Chip höher...
  3. T

    MSI K8N Neo2 Lüfter rausschmeißen

    Hallo allerseits, ich habe hier mein System (wie unten in der Sig angegeben) und im Augenblick beschäftigt ich mich damit, den Rechner etwas leiser zu kriegen da er ca. 2m von meinem Bett entfernt steht. Außer der Tatsache, dass ich noch unentschieden bin, welchen CPU-Lüfter ich nehme (der...
Zurück
Oben Unten